Victoria unterzeichnet Vertrag bei TNA! - Neuer Ringname lautet "Tara"!

  • TNA Wrestling soll angeblich an der Verpflichtung von Victoria interessiert sein. Victoria bestritt vor kurzem bei Smackdown ihr offiziell letztes Match und erklärte daraufhin in einer emotionalen Rede ihren Rücktritt vom Wrestling. Bei TNA Wrestling scheint man jedoch die Hoffnung zu haben, dass dieser Rücktritt nur für World Wrestling Entertainment gilt. In den letzten Tagen äußerten sich viele prominente Namen, wie Trish Stratus und Lance Storm, traurig über den Rücktritt von Victoria und attestierten der Women's Division von WWE einen deutlichen Qualitätsverlust.



    Quelle: Genickbruch

  • das wäre nur zu geil wenn victoria ein tna knockout werden würde. dann hätte tna endlich ein großartiges babyface knockout wonach sie schon so lange suchen. dann stünde dem dream match victoria gegen awesome kong um den knockout titel nichts mehr im wege. hoffentlich kann tna victoria verpflichten. dort wird sie bestimmt besser eingesetzt werden als bei der wwe.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter verlauten lässt, besteht bei TNA Wrestling Interesse an der ehemaligen WWE-Diva Victoria.


    Man plane sie als neues Babyface zu etablieren um so die aktuell schwächelnde Knockout-Division wieder etwas interessanter zu gestalten. Seit dem Weggang von Gail Kim haben die Knockouts, insbesondere die „guten Damen“ (Faces), massiv an Attraktivität verloren und man war bisher nicht in der Lage einen guten Ersatz zu finden.


    Ob Victoria aber wirklich bei TNA Wrestling landen könnte, hängt von mehreren Faktoren ab. Abgesehen von ihrer persönlichen Entscheidung, spielt auch die vertragliche Situation eine Rolle. Entweder ist ihr Vertrag offiziell ausgelaufen und sie besitzt eine typische Sperre von 90 Tagen, oder sie befindet sich noch in einem laufenden Vertrag und World Wrestling Entertainment erlaubt ihr diesen auszusitzen.


    Victoria beendete erst vor wenigen Tagen bei den Tapings von Friday Night SmackDown ihre Karriere bei World Wrestling Entertainment.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wäre echt `ne geniale Sache, wenn es TNA gelingen würde, Victoria zu verpflichten. Wrestlerisch war sie in der WWE, neben Alexis Laree und Trish Stratus, eine der wenigen wirklich guten und auch in einer Fehde mit Amazing Kong, könnte ich sie mir wirklich gut vorstellen, da sie nicht so schmächtig (zumindest was die Größe angeht)ist, wie die meisten anderen Knockouts...
    Sie wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Promotion und könnte gut und gerne in eine längere Fehde mit der amtierenden Championesse etabliert werden...

  • Vor einigen Wochen kursierte das Gerücht (wir berichteten), dass TNA sich um eine Verpflichtung der ehemaligen WWE Women´s Championesse Victoria bemüht. Victoria sah keine weiteren Aufstiegschancen mehr bei WWE und entschied sich dazu mit 38 Jahren ihre Wrestlingkarriere zu beenden. Mittlerweile scheint sich TNA regelrecht um eine Verpflichtung Victorias zu bemühen. Neulich bei einer Veranstaltung von Ultimate Fighting Championship traf TNA Präsidentin Dixie Carter die ehemalige WWE Womens Championesse bei diesem Event. Bisher ist aber nicht bekannt, ob Carter Victoria ein konkretes Angebot gemacht hat. Carter bekundete aber deutlich Interesse an Victoria und schien sich für ihren Vertragsaustritt bei WWE zu interessieren.


    Anmerkung: Sollte ein Angestellter von World Wrestling Entertainment vorzeitig aus seinem Vertrag austreten wollen, so müssen diese vertraglich einer Zusatzklausel zustimmen, die ihnen untersagt bei Total Nonstop Action Wrestling zu unterschreiben. Diese Abmachung bezieht sich natürlich auf die verbleibende Laufzeit des WWE Vertrags.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • es würde nicht mit rechten dingen zugehen wenn victoria dieses jahr nicht mehr bei tna auftauchen würde. ich glaube fest daran dass wir sie bald bei tna sehen werden. und dann gibt es tolle matches gegen awesome kong.

  • Die ehemalige WWE Diva Victoria traf bei der UFC Fight Night 18 in Tennessee auf Bruce Prichard und Dan Stevenson, die früher hinter den Kulissen für World Wrestling Entertainment tätig waren und in Stevensons Fall nun bei TNA sind. Prichard und Stevenson stellten Victoria schließlich die ebenfalls anwesende TNA Vorsitzende Dixie Carter vor und so kam es zu einem kurzen Gespräch. Die ehemalige Titelträgerin schließt ein Debüt bei Total Nonstop Action jedoch aus und konzentriert sich auf eine Karriere im MMA-Bereich.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • In einem kürzlich veröffentlichten Blog äußerte sich Ex-WWE-Diva Victoria über einige aktuelle Geschehnisse und einige aufgekommene Gerüchte. Zunächst äußerte sie sich kritisch über die 25-Diva Battle Royal bei WrestleMania 25:


    "Die Diva Battle Royal war nicht ganz die Ehrerbietung an 25 Jahre Damenwrestling die ich mir erhofft hatte. Aber jeder WWE-PPV ist ein Spektakel und es machte großen Spass dabei zu sein."


    Danach kam sie auf die immer wieder aufkeimenden Gerüchte ein, wonach TNAW ein Interesse an ihr hätte:


    "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir diese Option noch nie in den Sinn gekommen wäre. Aber bis jetzt ist noch niemand an mich herangetreten und ich konzentriere mich aktuell auch absolut auf meine MMA-Karriere.“



    Quelle: Genickbruch

  • Ich brauche Victoria nicht bei TNA. Die Company hat bereits mehr als genügend Damen in der Knockout-Division, das man Victoria echt nicht benötigt. Ich wünsche ihr aber auf jeden Fall sehr viel Erfolg in der Zukunft, egal ob im MMA-Bereich oder TNA.

  • Die ehemalige WWE-Diva Victoria hat einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterschrieben und soll in Kürze bei TNA debütieren.


    Hier die Meldung im englischen Original:


    Lisa Marie Varon, who wrestled for a number of years in World Wrestling Entertainment as Victoria, is joining TNA Wrestling, reports The Sun. Quite like Bobby Lashley, she will be doing both MMA and professional wrestling simultaneously. In a recent blog on her MySpace account, Varon noted meeting TNA president Dixie Carter at the UFC Fight Night show in Nashville on April 1st. Varon said she'd be lying if the thought of working for TNA never crossed her mind, although she claimed they had yet to contact her regarding a position in the company. Her no-compete clause with WWE recently expired, so she would able to debut soon.



    Quelle: The Sun

  • Da werden sicherich sich einige freuen, dass sie die Möglichkeit haben Victoria in Deutschland auf der Tour zu sehen. Denke, dass Sie mit von der Partie sein wird.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ihr TNA-Debüt wird die ehemalige WWE Wrestlerin Victoria bei den heutigen bzw. morgigen iMPACT!-Tapings geben, wie der Wrestling Observer und PWInsider übereinstimmend berichten. Sie wird unter ihrem bürgerlichen Namen Lisa Marie Varon antreten. Nach ihrem Rücktritt vom Wrestling und der WWE Anfang des Jahres, hatte sie über ihre Myspace-Seite angekündigt eine Karriere im Mixed Martial Arts verfolgen zu wollen. Als sie als Zuschauer bei einer MMA Veranstaltung zu Gast war, traf sie auf TNAW Besitzer Dixie Carter und sprach schon bald darauf in ihrem Blog über die Möglichkeit bei TNAW anzutreten.



    Quelle: cagematch.de

  • Rhaka Khan geht ... Victoria kommt.


    Endlich mal eine gute Neuverpflichtung in Sachen Knockout. Jetzt will ich sehr gute Matches von Victoria (Lisa Marie Varon) gegen Awesome Kong sehen. Hoffentlich wird sie bei TNA besser eingesetzt werden als zuletzt bei WWE. Als Edeljobberin braucht sie nicht herhalten, die Frau kann wrestlen, was man von anderen Diven oder Knockouts nicht behaupten kann. :)

  • Ich habe von Victoria auch immer sehr viel gehalten und habe es nicht verstanden warum die WWE sie nicht richtig eingesetzt hat. Auch den Abschied bei WWE fand ich für eine ehemalige Gürtelträgerin eher beschämend. Ist zwar blöd das TNA immer die EX-Stars von WWE verpflichtet, aber in diesem Fall haben sie mal wieder einen guten deal gemach.

  • Am Donnerstag debütierte die ehemalige WWE Diva Victoria bei TNA, sie wurde erst unter ihrem richtigen Namen Lisa Marie Varon angekündigt. Bei ihrem ersten Match für TNA allerdings wurde der Name nochmals geändert, Victoria tritt nun unter dem Namen "Tara" bei TNA an.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: rajah.com

  • Ich muss nach ihrem Auftritt bei iMPACT! meine Meinung revidieren. Victoria ist immer noch gut in Form und sticht aus der Knockout-Division heraus. Bei mir stößt zwar die Tatsache bitter auf, dass sie bei der WWE war, aber ich erwarte von ihr große Matches, was der gesamten Knockout-Division enorm helfen wird.