Fozzy Video-Premiere bei iMPACT!

  • Hier die Meldung vom Nb:



    Am Nachmittag gab TNA in einer Pressemitteilung bekannt das die Video-Premiere des Songs "Enemy" von Chris Jericho's Band Fozzy am Donnerstag bei TNA iMPACT! sein wird. Die ganze Pressemitteilung könnt ihr euch HIER durchlesen.


    Quelle: PWInsider.com
    Credits: TNAFans.de

  • Ja ey, Chris Jericho bei TNA


    Wieviel da wohl TNA bezahlt hat.


    Ich hoffe nämlich mal das es viel Geld und Mühe gekostet hat Chris Jericho fürn Auftritt zu bekommen



    @Rinaldo. Schreib bitte mehr Text sonst könnte man solche kurzen und nichts aussagenden Sätze wie "Das ist ja unfassbar! WOW! " als Spamerei auslegen und dann haste ganz fix deine 2 verwarung am Hals

  • Hier mal die TNAWrestling.com Meldung auf Deutsch:


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9849/fozzysdt9.png]


    Chris Jericho und seine Band Fozzy wird es bei der letzten iMPACT! Ausgabe vor Bound For Glory bei iMPACT! zu sehen geben!


    Die USA TV Premiere des Musik Videos zum Song "Enemy" wird am 19. Oktober, nur wenige Tage vor Bound For Glory, bei iMPACT! stattfinden.


    Im Video werden neben Jericho und Fozzy auch einige TNA Stars auftreten. Produziert wird das Video von den TNA Directors David Sahadi und Kevin Sullivan, die in der Vergangenheit schon mit Jericho gearbeitet haben.


    Sahadi sagte zum Video, es sei einfach nur wunderbar und er hätte Jericho schon immer bewundert, sowohl als Wrestler als auch als Mensch.


    Quelle: TNAWrestling.com

  • Daniel , normalerweise (und das weißt du auch, ist nachprüfbar) bin ich nicht gerade dafür bekannt kurze Statements abzuliefern, hier jedoch war diese erste Reaktion von mir, wie ich auch jetzt noch finde vollkommend ausreichend, aber ich werde nächstens wieder meine Ausführungen etwas länger gestalten.


    Da es Mal wieder einen unverbesserlichen User zu geben scheint, der auf einen sehr großen Finanziellen Schaden durch den Auftritt von Chris Jericho hofft, bleibt allgemein dazu festzuhalten das es sehr wahrscheinlich einen Deal gegeben hat der für beide Seiten annehmbar war, immerhin hat Chris dadurch Gratis Werbung für seine Band bekommen.


    Im übrigen möchte ich SIE nochmals bitten (es wird sich schon der Richtige angesprochen fühlen) mich nicht ständig zu duzten, blöd anzumachen oder belehren zu wollen.

  • Zitat

    Chris Jericho wird nur in dem Music Vid zusehen sein. Nicht live und Farbe im Ring oder sonstwas.



    Na wenn dem so ist dann können die meinetwegen 5 Stunden lang Fozzy Videos einspielen.


    Ich dachte schon die wären Live vor ort. Na nochmal glück gehabt, hat doch schliesslich Chris Jericho selbst eltztes Jahr gesagt der WWE immer treu zu bleiben. :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.musik-base.de/images/groups/Fozzy.jpg]



    Chris Jericho versandte ein Bulletin von seinem MySpace Profil aus wo er damit warb das TNA iMPACT! während ihrer Show am 19. Oktober das Video von Fozzy mit dem Song " Enemies " ausstrahlen wird. Auch TNA selbst bestätigte dies in ihren News. Interessant dabei ist, das es zum einen das Video Debüt auf nationaler Ebene ist, sowie das Jericho der jahrelang für die WWE antrat und schon öfters Auftritte mit Fozzy hatte, eben dieses Video bei der Konkurrenz Liga der WWE zeigen lässt. Auf seiner HP wirbt er mit dem Slogan " TNA Wrestling vs. Fozzy ". Allerdings muss man im Moment sehr stark davon ausgehen das Chris Jericho persönlich nicht bei der Show anwesend sein wird, zumal es bei den Tapings aufgefallen wäre. Ob nun aber eine dauerhafte Zusammenarbeit entsteht zwischen Chris Jericho und seiner Band Fozzy mit TNA, ist eine andere Frage. Die Zukunft wird es zeigen.


    TNA wird aber logischerweise somit wieder für neue Gerüchte sorgen. Vor allem da mit Bound for Glory II der größte PPV ansteht. Dazu sei auch gesagt das bei TNA im Moment wirklich alles möglich ist, vor allem nach dieser unglaublichen Ankündigung das man Kurt Angle verpflichtet hat. Aber abgesehen von allen Gerüchten, das z.b. Chris Jericho bei Bound for Glory II debütiert und dann eine Fehde gegen seinen Langzeitkumpel Christian startet der ebenfalls damals von WWE zur TNA kam, muss man sagen das man mit solchen Ankündigungen mit Sicherheit den ein oder anderen Zuschauer vor den Fernseher ziehen kann, auch wenn sich herausstellen sollte das das Video das einzigste sein wird was an diesem Abend von Jericho zu sehen sein wird.