Grund für Heelturn von Matt Hardy!

  • Wer bereits den Royal Rumble 2009 Pay-Per-View gesehen hat wird über den Heelturn von Matt Hardy gegen seinen Bruder Jeff Hardy durchaus überrascht sein. Matt Hardy griff in das WWE Championship Match ein, deutete ein Conchairto gegen Edge an und zog dann jedoch seinem Bruder den Stuhl über. Danach coverte Edge Jeff Hardy und gewann dadurch erneut den Titel.


    Der eigentliche Plan sah vor, so Dave Meltzer, dass Christian für Matts Rolle vorgesehen war, Matt war nur der Ersatzmann für diese Rolle. Der Grund, warum man sich nun für Matt und gegen Christian entschieden hat, soll darin liegen, dass fast jeder Fan von einem Erscheinen Christians ausging, was man auch zu Beginn des Matches hörte (Die Fans riefen "We want Christian"). Die WWE wollte mit dem Heelturn Matts ihre Fans also überraschen und entschied sich für den eigentlichen Ersatzmann!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Radio

  • Wer den Royal Rumble verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass Matt Hardy gegen seine Bruder Jeff Hardy turnte und somit Edge zu einem weiteren WWE Championship Title-Gewinn brachte. Viele Fans waren nicht nur enttäuscht, dass sich nicht Christian Cage als Attentäter entpuppte. Einige sind nun auch so weit gegangen, dass sie einige unschöne Nachrichten auf der MySpace-Seite von Matt veröffentlicht haben und nicht verstehen können, wir er dies seinem Bruder antun konnte.



    Quelle: Genickbruch

  • ich habe den heelturn ja schon vorausgesagt aber mir wollte ja niemand glauben. ich fande es cool das es matt hardy war und nicht christian. mal schauen wie man christian nun einsetzen wird. er wird sicher bestimmt auch noch kommen. vielleicht hat christian ja auch matt hardy nur erpresst und deshalb musste er mit dem stuhl für christian zuschlagen. mal schauen wie es da weitergeht.

  • War irgendwie voraussehbar...und ich muss sagen, dass es mir sogar sehr zusagt, dass Matt nun wieder eine Heel-Rolle eingenommen hat, auch wenn ich deswegen jetzt bestimmt nicht wieder damit anfange die WWE zu verfolgen. Jeff Hardys Titelregentschaft war für meinen Geschmack ohnehin schon viel zu lang, da ich ihm als Wrestler einfach nichts mehr abgewinnen kann, allerdings trifft auf Edge in etwa das gleiche zu. Hoffentlich bietet sich nun auch für Matt die Chance, aktiv ins Main Event einzusteigen, denn die Lorbeeren sehe ich bei Jeff falsch aufgehoben.


    Ich hoffe nur, dass man die Hardys in absehbarer Zeit nicht wieder teamen und gegen Edge und Christian fehden lässt. Im Tag Team mit seinem Bruder, geht mir Matt (der wrestlerisch einfach der um einiges komplettere Mann ist) einfach zu sehr unter...

  • :D


    der war echt gut !

    Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen (auch von meiner Grammatik her)... :rolleyes:


    Jeff Hardy - Spot-Wrestler, ständige Up`s & Down`s...


    Matt Hardy - sehr guter Allrounder, in seinem Job der professionellere Hardy...