Wer kann Samoa Joe stoppen?

  • Wer kann Joe als erstes bezwingen? 0

    1. Senshi (0) 0%
    2. Kurt Angle (0) 0%
    3. Abyss (0) 0%
    4. Eine andere Person aus dem TNA Roster (0) 0%
    5. Jeff Jarrett (0) 0%
    6. Rhino (0) 0%
    7. Christian Cage (0) 0%
    8. Sting (0) 0%
    9. AJ Styles (0) 0%
    10. Ein neuer Superstar, der bisher nicht im Roster ist (0) 0%

    Seit seinem TNA Debüt bei Slammiversary 2005 ist die „Samoan Submission Machine“ nun ungeschlagen in der TNA. Zwar hatte der ehemalige X-Division Champion
    schon kleinere Niederlagen, konnte aber nie gepint oder zur Aufgabe gebracht werden.


    Die große Frage die sich jetzt stellt ist: Wer wird der erste Wrestler in der TNA sein der Samoa Joe pinnen oder zur Aufgabe zwigen kann.
    Ich bin auf eure Vermutungen gespannt.

  • Ich tippe auf Kurt Angle.


    Joe sollte von jemandem besiegt werden, der über einen hohen Hype sowie über gute Fähigkeiten im Ring verfügt. Ich sehe momentan niemandem im Roster von TNA der hoch genug gepusht ist um Joe klar zu besiegen. Wenn man Angle von Anfang an als Top Draw verwendet und ihn gleich pusht könnte man eine große Fehde zwischen ihm und Joe starten und Joe verlieren lassen ohne dass sein Push darunter leidet.


    Es wäre mir allerdings auch sehr recht wenn ihn ein neues Gesicht aus dem Indy bereich in TNA schlagen würde. es wäre sicher sehr cool Kevin Steen oder Chris hero gegen Joe zu sehen bei TNA.

  • Kurt Angle.


    Sonst niemand.
    Denke es wird bei BFG nächstes Jahr geschehen. Im Mainevent um den NWA Title. Joe hat sich den Title vom Stinger geholt und verliert hier dann gegen Angle nach dem 5ten Angle Slam vom Top Rope.


    btw. hattest nen Fehler in der Umfrage (Senshi war falsch geschrieben) hab ich mal verbessert.

  • Wennes einer tun kann ist es die ``wrestling machine`` Kurt Angle.Das wird sicher ein dream Match :D


    Könnt mir aber vorstellen das Angle diesen kampf dann verliert um samoa joe zu pushen.

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()

  • Kurt Angle ist der einzig würdige, der Joes Series beenden könnte. Bei allen anderen Kandidaten (Abyss, Sting, etc.) würde wohl immer ein sehr fader Beigeschmack bleiben. Das Traumzenario wäre wohl Mr. PPVs Vision, dass Angle Joe bei Bound for Glory 07 den Titel nach einem 30 Minuten 5 Sterne Match abnimmt. Das mit einem guten, spannenden Aufbau wäre wohl das allerbeste was man im Buisness seit 5 Jahren gesehen hat^^

    Bin der alte Rabid Wolverine!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Showt1me ()