Vince McMahon verändert ECW und kämpft gegen den Hardcore-Stil an

  • Wie nun bekannt wurde, stehen für Extreme Championship Wrestling (ECW) einige Veränderungen ins Haus.


    So wird ECW zukünftig als dritter Brand von World Wrestling Entertainment (WWE) angesehen werden. Bisher arbeitete man hinter den Kulissen mit der Information, dass ECW eine eigene Wrestlingpromotion sein würde. Diese Änderung wird allerdings nur unwesentliche Auswirkungen haben. So werden die Frauen nicht mehr als Vixens, sondern als Divas bezeichnet. Bei den Männer ändert sich die Bezeichnung von Extremists auf Superstars. Derzeit gibt es zudem Überlegungen, wonach man das ECW-Logo bei den TV-Shows durch ein WWE-Logo ersetzen möchte.


    Die meisten dieser Ideen stammen von Kevin Dunn, welcher bei WWE für die Produktionsarbeit verantwortlich ist. Dunn äußerte, dass man die Fans etwas verwirren würde, da diese nicht realisiert hätten, dass ECW ein Bestandteil von WWE sei. Dunn verwies in diesem Zusammenhang auf die lediglich durchschnittlichen TV-Ratings der ECW-Shows.


    Zudem wurde bekannt, dass der Wrestlingstil bei ECW in Zukunft etwas zurückgefahren werden soll. So ist Vince McMahon keinesfalls begeistert von dem Hardcore-Stil, wie der WWE-Boss auch bei seinem Auftritt bei WWE Byte This! vor einer Woche untermauerte. Dem Vernehmen nach war Vince nach dem Match zwischen Rob van Dam und Test vor einigen Tagen sehr verärgert.


    In einer Randnotiz wurde öffentlich, dass Vince unbedingt ein Strip Poker Game in einer seiner Shows haben wollte. Für die Zukunft sind indes keine Wiederholungen geplant.



    (Quelle: Pro Wrestling Insider & bsww.de)


    Noch Fragen? :rolleyes:

  • Da kann ich nur den Kopf schütteln! Der ECW wird das genommen was sie von den beiden anderen Brands unterscheidet. Dann hat man drei Brands mit mehr oder weniger dem selben Kram. War ja klar das die WWE das mit der ECW versaubeutelt!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • In der letzten ausgestrahlten ECW Show wurde das langweilige „Strip Poker Game“ gezeigt, einen Bericht dazu gibt es hier.
    ECW on Sci-Fi" vom 10.10.2006 aus Wichita,KA


    Ich hoffe ja noch immer dass die verantwortlichen in der wwe noch einsichtig werden und die geplanten Änderungen nicht vornehmen.
    Im übrigen hat diese lästige und peinliche Segment die ganze Show zerstört, da dieser Schwachsinn bei jeden Match eingeblendet wurde.


    Weiß ja nicht was vereinzelte wwe Fans unter einer guten Wrestlingshow verstehen, offensichtlich etwas komplett anderes als ich und die meisten anderen WRESTLING - Fans.

  • Ich weiß echt nicht was ihr habt.


    Das ist nie ein geheimnis gewesen das die ECW auf kurz oder lang als 3. Brand in die WWE eingegliedert wird.


    Und jetzt wird der kalte Kaffee von vor ein paar Wochen nochmals aufgewärmt und das "ECW als 3.Brand Thema" ist wieder ein aktuelles Gesprächsthema.


    Ihr beschwert euch hier über dinge, über die ihr euch schon während und nach dem ECW AONS PPV aufgeregt habt. Nämlich das die ECW sowieso nur ein 3. WWE Brand sein wird.



    Damals wurde hier im Forum die neue ECW lachhaft als WWECW bezeichnet und jetzt ist halt der Zeitpunkt gekommen wo tatsächlich aus der ECW eine WWECW gemacht wird.


    Es wurden doch von Anfang an SD! und RAW Wrestler zur ECW geschickt mit Wrestlern wie RVD , Kurt Angle und Big Show und letzt genannter ehemaliger RAW Wrestler ist inzwischen sogar ECW World Champion. Darüber hinaus wurden ständig RAW und SD! Wrestler wie Batista , King Booker, Undertaker, Kane, Ric Flair oder die D-X zur ECW geschickt.



    Also mal ganz ehrlich Jungs, jeder der geglaubt hat das unter Vine McMahon und seinen Mitarbeitern die alte ECW wieder kommt der hat wirklich geträumt.


  • Und deshalb hasse ich vincent kennedy mcmahon!

  • Also ich habe mir die ECW Show seit ihren Start als einzige wwe geführte Sendung regelmäßig angesehen.
    Natürlich war mir und jeden rationaldenkenden Menschen sofort klar das hier nicht die alte ECW im vollen Umfang gezeigt werden würde, sondern das hier nur eine weitere zusätzliche wwe Show am Start war welche zumindest teilweise den Anschein erweckte sie würde sich von RAW und SMACKDOWN unterscheiden.


    Mal abgesehen von einigen Anfangsschwierigkeiten (blöde Gimmicks – Zombie usw..) gab es auch hin und wieder wirklich tolle Matche zu sehen welche sehr wahrscheinlich so bei Raw oder Smackdown niemals gelaufen wären.


    Auf der anderen Seite gab es etwas was mich von Anfang extrem störte und zwar diese ständige Werbung für wwe PPVs und die Verstrickung mit den anderen wöchentlichen Shows - Storyline.


    Wäre es von Vince Mc Mahon wirklich soooooooo viel verlangt gewesen, wenn er diese ECW Show in die alleinigen Hände von Paul Heyman gegeben hätte?
    Die ECW Fans haben mehrfach bewiesen das sie diesen Entertainment Schrott von Vince Mc Mahon nicht sehen wollen und das sie bereit sind für richtiges WRESTLING sogar mehr zu bezahlen.
    Ich meine Vince kann machen was er möchte, ob er nun eine Football Verein gründet oder einen neue „wrestling“ SHOW eröffnet, es kommt dabei immer der selbe Entertainment Mist heraus, den kein Mensch mehr sehen möchte.


    Werde mir vor allem wegen CM Punk die Shows noch ein paar Wochen ansehen, sollte jedoch dieser Entertainment Schrott fortgeführt werden, so werde ich mir diese Show auch nicht mehr ansehen.


    Noch eine abschließende Bemerkung zu Produktwerbung der wwe.
    Ich glaube nicht einmal die Amerikaner sind so dumm, man muss ihnen nicht in jeder Sendung Ausschnitte von diesen neuen Cena Film zeigen und das über Wochen-Monate hinaus und noch dazu in einer „ECW“ Show ist dies äußerst unerwünscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Die ECW wird es sowieso nicht mehr lange geben.


    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    a) Die Fans werden immer weniger und weniger und Vince McMahon sieht endlich ein die ECW wieder hardcorelastiger zu machen


    b) Die Fans werden immer weniger und weniger, der December to Dismember PPV wird der größte Reinfall und im Jahr 2007 gibt es sowas wie die ECW nicht mehr.


    Und ich tippe mal ganz stark auf b.

  • Ihr habt vergessen was Vince außerdem gesagt hat :


    Zitat

    Auch ist Vince McMahon dafür bekannt kein Fan der Hardcore-Matches zu sein und das die ECW sich nicht hauptsächlich darauf beschrenken soll, vor allem auch weil Vince die Gesundheit seiner Wrestler durch zu viele und zu harte Hardcore-Matches gefährdet sieht.


    Quelle: Dave Scherer's Hotline @PWInsider Elite




    Ich finde auch das man auf die Gesundheit der Superstars achten sollte . Jeden 2 Abend ein Hardcore Match zu bestreiten kann auf dauer ziemlich anstrengend werden .


    Aber es war doch eh klar das es soweit kommen würde , ich habe die neue ECW von anfang an nicht als "richtige" ECW angesehen sondern gleich als WWE Brand.

  • Das ist ja bekannt das Vince McMahon weder Fan von Hardcore ist. Zudem hat er ja imemr wieder die alte ECW scharf kritisiert wodurch man schon früh sah das es eigentlich keinen Sinn macht eine neue ECW zubringen, schon gar nicht unter der führung von Vince McMahon.


    Wenn ich keine Fische mag soltle ich nicht dne Beruf des Fischers ergreifen. So ist das einfach.


    Und Vince mag den Hardcorestil der ECW und auch die Original ECW nicht, das gab er imemr weider zu.


    Die ECW der WWE war von anfang an zum scheitern verurteilt. Und jetzt werden halt die letzten Weichen gelegt für die Fahrt in den Abgrund.


    Lange kann es nicht mehr dauern bis der amtierende ECW Champion Big Show wieder RAW oder SD! Wrestler wird.

  • Aber warum gab es dann 5 Jahre lang einen hardcoretitel,wenn Vince hardcorematches nicht mag.Na klar die hardcorematches waren nicht so übelst wie bei extreme championship wrestling aber dennoch des öfteren ziemlich hart.Ich denke vincewill damit nur zeigen wer das Wrestling dominiert und das die ECW der WWE schon immer unterlegen war.Dann verstehe ich aber trotzdem nicht,warum vince 1997 eine ecw invasion zugelassen hat.

  • Es hat Geld gebracht.


    Die WWE Fans wollten Hardocre und das gab ihnen Vince, weil es Geld brachte.


    Doch der Gürtel bekam die 24/7 Stipulation verpasst wo er jedweden Wert verlor.


    Deswegen wurde der Gürtel dann ja auch, wie der European Title, einestampft.


    Ich halte Vince Mcmahon für einen Cleveren Geschäftsmann, der aber dennoch seinen eigenen Willen hat und seinen eigenen Geschmack.


    Das Hardcore und Tag Team Wrestling gehört in der heutigen Zeit genauso zum Wrestling wie die technik oder das Brawlen oder das High Flying.


    Zumindest sollte es so sein bei einer Wrestling promotion die man in der ganzen Welt sehen kann.


    Die WWE ist die nummer eins und kann es sich nicht leisten ihren eigenen geschmack den Fans aufzudrücken.


    Wäre die WWE eine kleine Indy Promotion könnten sie sich ja auf eine bestimme Sache spezialiesieren, aber die WWE ist nunmal keine Indy Promotion.


    Wenn sie die ECW in die WWE eingleidern werden, werden sie die Fans verlieren.


    Der December to Dismember PPV ist ein Wegweiser für die zukunft der ECW und der endgültig letzte Strohhalm, der über ihre existenz oder nicht existenz im Jahr 2007 entscheidet, an dem sich die ECW und ihre Fans klammern kann.

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Oh my god!Da hab ich mich auf etwas abwechslung im WWE TV gefreut und jetzt wollen die den Hardcore Stil abschaffen.


    Da hat die WWE meiner Meinung nach mist gebaut.
    Was bedeutet das E bei ECW EXTREAM oder?????

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Also schön langsam zweifle ich den gesunden Menschenverstand und auch den Geschäftssinn von Vince Mc Mahon an, da er doch gemerkt haben muss das es eine nicht zu unterschätzende Minderheit gibt welche schon in der Vergangenheit bewiesen hatte (ONS 1 & 2) das es Fans gibt die tatsächlich für die Aussicht auf richtiges WRESTLING auch seine überteuerten Tickets innerhalb von nur wenigen Stunden aufkaufen.


    Also guter Geschäftsmann, müsste er eigentlich alles unternehmen damit diese Geldquelle niemals versiegt.


    Wenn ich Vince wäre........
    So würde ich den Anschein erwecken das die ECW wieder eine eigenständige Liga ist, welche von Paul Heyman geführt wird.
    Ich hätte alles entfernt was irgendwie an die wwe erinnert.
    Paul Heyman könnte seine Vorstellungen ohne Einschränkungen umsetzen und ich würde auf beiden Seiten vermeintliche Shoots (Promos) gegen die jeweils andere Liga in regelmäßigen abständen abhalten.
    Also eine DX Verarsche auf Seiten der ECW und die wwe könnte sich über vermeintliches Harcorewrestling lustig machen, somit hätte er seinen Entertainment Anteil in beiden Ligen und auf beiden Seiten regelmäßig Werbung für die jeweils andere Liga. .


    Einmal im Jahr würde ich einen gemeinsamen PPV veranstalten wo dann sämtliche Fehden ausgetragen werden könnten, die Stimmung zwischen ECW – WWE Fans wäre wahrscheinlich sehr aufgeheizt und es würde ihm vermutlich sehr viel Geld einbringen.