Spoiler zum Cyber Sunday

  • No Mercy ist vorbei, jetzt sind alle Augen auf den Cyber Sunday gerichtet. Bei diesem PPV wird es zum Gipfeltreffen der WWE-Champions kommen, denn der WWE Champion, der ECW Champion und der World Champ werden im Main Event aufeinander treffen. Da es sich beim Cyber Sunday um einen Interaktiven PPV handelt, dürfen die Fans bestimmen, welcher der 3 Titel auf dem Spiel stehen soll.


    Anders gesagt dürfen die Fans nun auch öffentlich sagen, welcher der 3 Champions sie am liebsten weghaben möchten. Auf der einen Seite stehen die beiden Heels Big Show und Booker T, auf der anderen der umstrittenen John Cena. Vorausgesetzt es gibt keine Titelwechsel mehr. So wie es aussieht, wird Vince McMahon am Montag bei Raw diese Stipulation bekanntgeben.


    Ein zweites Titelmatch steht auch schon fest. So muss der Intercontinental-Champion Jeff Hardy seinen Titel gegen einen Herausforderer verteidigen. Dabei darf das Publikum entscheiden, wer sein Challenger sein wird. Die Kandidaten sind Johnny Nitro, Shelton Benjamin, Carlito, Super Crazy und Chris Masters.


    Lokale Werbungen in Cincinnati, Ohio versprechen ausserdem Auftritte von Ric Flair, der DX, Vince McMahon, der Spirit Squad, Edge, Lita, Randy Orton, Rob Van Dam, Batista, Sabu und William Regal for Cyber Sunday, was endgültig darauf schliessen lässt, dass der PPV keine Raw-only Veranstaltung sein wird. Natürlich sind solche Angaben mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen.


    Quelle: PWInsider.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Wenn die Fans entscheiden dürfen um welchen title es geht.


    Hm, allen anschein nach will die WWE Testen welcher Champion zur Zeit am beliebtesten ist.


    Und ich sehe da aber keinen der klar Over ist.


    Cena wird ausgebuht., King Booker ist Heel und Big Show ist ECW Champion mit dem sich die WWE FANS!! ehr weniger identifizeiren können.


    Und wenn Shelton Benjamin denzuschlag bei Cyber Sunday bekommt.
    Oh man das könnte DAS Match des Abends sein.


    Shelton Benjamin gegen Jeff Hardy, das wäre ein genialies Match.


    Die beiden dann noch in einem Ladder Match und wir hätten das Match of the Year :D

  • Ich weiß,dass mir jetzt alle wiedersprechen doch ich meine Carlito sollte gegen Jeff antreten weil er absoluut over ist und ein wohl verdienter champ sein wird.Außerdem kann er das publikum gut ziehen.Aber es ist ja im vornherein schon klar dass shelton benjamin gewählt wird.Ich denke die fans werden sich im main event für die world heavyweight championship entscheiden weil diewwe marks king booker als champ nicht leiden können.(ich übrigens auch nicht.)

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()

  • Ich weiß,dass mir jetzt alle wiedersprechen doch ich meine Carlito sollte gegen Jeff antreten weil er absoluut over ist und ein wohl verdienter champ sein wird.Außerdem kann er das publikum gut ziehen.Aber es ist ja im vornherein schon klar dass shelton benjamin gewählt wird.

  • Ja also Carlito oder Ntiro wird gewählt das denke ich auch mal.


    Aber Shelton halt ist momentan der beste Athlet und ich würde ihn gerne sehen.


    Aber dafür ist Shelton zur Zeit zu wenig zu sehen leider =(


    EDIT:


    Armando Alejandro Estrada has reached out to WWE.com to announce that Umaga has put out an open challenge to any ECW Extremist or SmackDown Superstar who wants to face him at Cyber Sunday on November 5th. Keep checking WWE.com to see which Extremist or Superstar accepts the challenge.


    Für alle die des Englisch nicht mächtig sind:


    Umaga sprach eine offene Herausforderung jedem ECW bzw. SD! Wrestler aus für ein Match bei Cyber Sunday.



    Ich kann mir hier 2 verschiedene Szenarien ausmalen:


    A) Die WWE setzt Umaga einen Wrestler vor und die Fans können die Matchart auswählen.


    B) Die WWE setzt Umaga 2 SD! und 2 ECW Wrestler vor die Nase und die Fans wählen dann den Gegner.