TNAW: schlechte Nachricht für Bound for Glory

  • Es gibt ernsthafte Konkurrenz für den TNAW PPV Bound for Glory, der am 22. Oktober in Plymouth - einem Vorort von Detroit - stattfinden wird. Nein, die WWE wird nicht am selben Tag eine Show in der Motor City veranstalten, es kommt gleich noch viel härter. Die Detroit Tigers haben am Samstag Abend ihre Halbfinalserie der Major League Baseball gegen die Oakland Athletics gewonnen und sind so in die World Series eingezogen. Das zweite Spiel der Finalserie gegen die New York Mets wird an besagtem 22. Oktober in Detroit stattfinden. Ob dieses Spiel einen Einfluss auf die Zuschauerzahl in der Halle oder die PPV Käufe haben wird, bleibt abzuwarten. Man kann aber davon ausgehen, dass niemand gerne "head to head" - also zeitgleich - gegen einem World Series Spiel antritt im Kampt um Zuschauerzahlen und Einschaltquoten.


    Quelle: ESPN.com
    Cagematch.de

  • Ich hba mich schon den ganzen tag gefragt wann das endlich mal einer reinstellt.


    Das passiert jetzt natürlich alles zu einem äußerst miserablen zeitpunkt.


    BfD ist ja mehr oder auch weniger die WrestleMania der TNA und das ausgerechnet sowas passiert wird Dixie Carter nicht gefallen, geschweige denn jed wedem anderen TNA Mitarbeiter und allen voran vermutlich unserem Schwedischem Austauschschüler Jäff Järrdeson.


    Da kann TNA von Glück reden das sie sich Kurt Angle ins Boot geholt haben. Dadurch werden sie vermutlich nicht soviele Zuschauer verlieren wie ohne Kurt Angle.


    Natürlich bleiben die treuen TNA Anhänger der TNA erhalten, aber es gibt auch jene welche die sich für mehr als nur eine Sportart interessieren und dann vermutlich die World Series vorziehen.


    Tja, mit diesen Problemen muss die WWE fast jede Woche kämpfen.


    Das auf kurz oder lang das selbe Schiksal die TNA ereilt war von vornherein klar.


    Wer in der Profiliga spielen will muss sich auch mit Professionellen Problemen herumärgern die nur auf Professionelle weiße gelöst werden können :D

  • Die Hardcore-Fans werden der TNA bleiben wie schon von Chris Jericho geschrieben, aber beim Rest könnte es ganz schlecht aussehen. Die Amis drehn doch durch wenn der Superbowl oder die World Series anstehen, da ist alles Andere nur noch Nebensache. Bei den Zuschauern in der Halle wird sich denk ich nicht viel ändern aber bei den PPV-Bestellungen schon.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Dies ist wirklich eine sehr schlechte Nachricht, jedoch glaube ich sehr wohl das die Fans von TNA den PPV des Jahres nicht versäumen werden wollen, einige Zuseher werden dennoch verloren gehen, leider.

  • Es ist natürlich schade, dass dieses Spiel ausgerechnet am Tag von TNAs größtem Event stattfindet, aber Auswirkungen auf die Buyrate wird es wohl kaum haben hoffe ich. Es gibt schließlich während jedes Events irgendwo in Amerika Veranstaltungen, sowas ist völlig normal und lässt sich nicht vermeiden. Auserdem kann man den Event ja auch noch Nachbestellen, wenn man die Liveausstrahlung versäumt.


    Ich denke eher TNA ist in Sorge darüber dass man die Halle nicht ganz voll bekommen wird, da viele Einheimische das Spiel besuchen werden. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich dass trotzdem ausreichend Fans erscheinen, wenn man bedenkt dass es sich um den ersten TNA PPV auserhalb Orlandos seit 2 Jahren handelt und viele Fans aus dem Norden diese Chance nutzen werden.