WrestleMania 25 Sammelthread


  • Ist dafür gedacht, dass die Leute, die sich die Show ohne Spoiler anschauen wollen, nicht direkt alle Ergebnisse lesen, wenn sie ins Forum kommen. ;)



    Auf jeden fall gut gemacht und ich bin echt mal wieder drauf rein gefallen weil ich es mir nicht verkneifen konnte hier im forum vorbei zuschauen und da ich heut morgen nicht alles mitbekommen habe sondern nur die ersten matches gesehen habe wartete ich die ganze zeit drauf das micheasl den taker pinnt und habe mich voll gewundert das dann doch der taker gewonnen hat ^^ aber nachdem der undertaker doch gewinnen konnte war mir klar das es mal wieder eine irreführung von unserem taker war :D

  • Diese WM bot nicht mehr als den Standardminimum Mist dne man bei ner WM bekommen kann.


    Das taker - HBK Match hat mich nicht überzeugt, weil da einfach das gewisse etwas fehlte um den sowieso sicheren Sieg des Takers zu überdecken. Mir fehlte da wirklich eine Szene von der man im nachhinein hätte sagen können "Wooooah haste das gesehen???? Das war so geil, ich dachte fast scho HBK würde gewinnen". So doof sich das auch anhört, aber das Taker Match war Wrestlemania Standard. Das was man für ne WM bringen musste, wurde auch gebracht, mehr aber eben nicht.



    Dann gabs nach 7 Jahren endlich mal wieder ein IC Title Match und die WWE hats versaut.



    Der Mainevent war voll fürn Arsch da ich von Eingriffen seitens der McMahons und legacy ausging. Stattdessen führten nur HHH und Orton das Match und die Zeit die man dafür beiden gab war dafür entschieden zu lang.



    Das MitB Match war mal wieder nur der Lückenfüller, wie jedes Jahr, schade dass Punk gewann, denn er gewann schon letztes Jahr, aber alles in allem ein ordentliches Match das mal wieder viel bieten konnte.



    Das World Title Match war bei einigen Szenen schlecht gestellt. Ich fands immerhin unlogisch das Big Show eifnach nur so dastand und sich von Cena in die Rignseile schleudern lies oder dass Cena nur so halben Schrittes sich von edge auf Vicke schubbsen lies. Man sah schon dass Cena stoppen und Edge Vicke spearen würde.


    Zu der Diven Battle Royal sag ich nun nichts und zu dem weglassen des Unified Tag Team Title Matches sowie dem 3-1 Handicap Match habe ich mich ja bereits geäußert.


    Alles in allem ne schwache WM.



    Die WWE sinkt da in ein tiefes Loch der Bedeutungslosigkeit wenn sie weiterhin Personal einsparen und dadurch die Qualität des Wrestlings so stark darunter leiden muss.



    Edit: Sieht ausser mir sonst noch jemand die Vorzeichen? Also diese Atmosphäre die in der Luft liegt nach einer WrestleMania, die eindeutig sagt "Dieses Jahr ist Backlash wieder die bessere WrestleMania" ^^

  • - Das generelle Gefühl gestern backstage war das jeder wusste, dass The Undertaker und Shawn Michaels das beste Match des Abends wird und dort auch die beste Stimmung herrschen würde. Außerdem lobten Viele Ricky Steamboat, vor allem in Anbetracht seines Alters von 56. Das andere große Gesprächsthema sei das Match zwischen Triple H und Randy Orton gewesen. Viele waren von dem Match enttäuscht und fanden es armselig, wie beide im Ring agierten und wie das Match gebookt wurde. Viele rechneten eigentlich mit einem Titelwechsel. Generell sei die Stimmung bei der Show Backstage gut gewesen und das Management sei zufrieden gewesen.


    - Jerry Lawler ist zwar schon seit 1993 bei der WWE, doch bisher bestritt er noch nie ein Wrestlemania Match. Dies würde der King gerne ändern, vor 2 Jahren traf er sich deshalb mit Vince McMahon, um die Möglichkeit eines Matches zu besprechen. Vince war überrascht und versprach Lawler, vor 2 Jahren oder spätestens vor 1 Jahr ein Match für Lawler zu erstellen, doch bis heute, so Lawler, warte er immer noch auf das Match.


    - Zum ersten Mal in der Geschichte der Hall of Fame legte die WWE beziehungsweise der übertragende Sender usa für die Laudatoren und Hall of Famer ein Zeitlimit fest. Durch diese Tatsache waren alle Reden sehr kurz und die HoF fühlte sich im Vergleich zu den Jahren zuvor völlig anders an. Für die Wrestlemania DVD, auf der die Hall of Fame Zeremonie wieder zu sehen sein wird, plant man deshalb, die diesjährigen Hall of Famer noch einmal zusätzlich zu interviewen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • WrestleMania 25 ist Geschichte, genauso wie die Diva Battle Royal. Hier gab es sicherlich einige enttäuschte Gesichter, als bekannt wurde, dass Trish Stratus nicht an der Battle Royal der Diven teilnehmen wird. Der Grund hierfür ist ein ganz einfacher: Santino Marella. So war Trish Stratus nicht damit einverstanden, in einem Comedy Segment mitzuarbeiten. Es war ihr nicht wichtig, das Match zu gewinnen, heißt es, aber sie wollte ein ordentliches Match haben. Diese Möglichkeit sah sie aber in einem Match mit Santino nicht. Deshalb entschied sich die mehrfache ehemalige WWE Women's Championesse gegen einen Auftritt beim Superbowl des Wrestlings.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: Wrestling-Edge

  • - In dem Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels wurde ein Kameramann involviert. So hatte dieser die Aufgabe, den Undertaker nach seinem Dive über die Seile aufzufangen. Wie Mike Johnson berichtet soll es sich bei dem Kameramann um Sim Snuka, Sohn von Jimmy "Superfly" Snuka gehandelt haben.


    - Bei John Cenas Entrance kopierte die WWE einen Auftritt von Rap Superstar Eminem. Slim Shady performte vor Jahren bei den MTV Video Music Awards seinen ersten großen Hit "Real Slim Shady" mit jeder Menge Eminem Doubles. Am Sonntag standen eine Vielzahl von Cena Doubles zur Schau. Dabei soll es sich um diverse Indy Wrestler gehandelt haben, die Cena rein äußerlich ähneln.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • Mal abgesehen von einigen Szenen des MitB Matches, bei dem mir besonders Shelton Benjamin und Kofi Kingston gefallen haben war das einizege Highlight das Match Undertaker vs. Shawn Michaels , auch wenn der ausgang hier vorher schon klar war, aber es war toll anzusehen.


    Ansonsten war Wrestlemania XXV die Zeit zum anschauen nicht wert.

  • - Wie im Nachgang zu WrestleMania XXV bekannt wurde, konnte World Wrestling Entertainment (WWE) auch mit den Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame am 04. April 2009 einen finanziellen Erfolg verbuchen. So sorgten 11.000 Zuschauer für ein restlos ausverkauftes Toyota Center in Houston/Texas.


    - Derweil erfuhr die hauseigene Website von World Wrestling Entertainment (WWE) eine große Belastung. Der Grund waren beeindruckende 100.000 Seitenaufrufe am WrestleMania-Sonntag auf wwe.com.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / wwe.com