WrestleMania 25 Sammelthread

  • WWE kündigte bereits diverse Legenden an, die am Vorabend von WrestleMania XXV in die WWE Hall of Fame 2009 aufgenommen werden. Wie nun bekannt wurde, wird von Beobachtern erwartet, dass die Von Erichs aller Voraussicht nach beim kommenden WWE RAW für die Aufnahme in die WWE-Ruhmeshalle offiziell bestätigt werden. Das nächste WWE RAW findet passenderweise in Corpus Christi/Texas statt.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • die idee mit der 25 diva battle royal mit diven von gestern und heute finde ich sehr gut. sie gefällt mir jedenfalls viel besser als wenn es das match trish stratus gegen michelle mccool gegeben hätte, welches ja eigentlich geplant war. jetzt hat man die möglichkeit diven von gestern nochmal in action zu sehen und vielleicht zeigen sie ja noch die ein oder andere gute aktion.

  • Für die angekündigte 25-Diva-Battle-Royal, laufen die Bemühungen auf Hochtouren. Die Teilnahmen von ex-Diven Sunny, Torrie Wilson und Trish Stratus gelten als so gut wie sicher. Sunny bestätigte ihre Teilnahme indirekt auf ihrer Facebook-Seite mit dem Satz 'Tamara is getting ready to kick some DIVA ASS at Wrestlemania!!' vor einer Woche, noch bevor die Diva-Battle-Royal bei RAW bestätigt wurde. Torrie Wilsons Teilnahme wurde indirekt von Booker T ausgeplaudert, der Torrie für sein Charity-Event eingeplant hatte. Trish wurde bereits vor einigen Wochen kontaktiert, nach dem sie in Interviews eine Teilnahme an WrestleMania für möglich ansah.


    Eine weitere Kandidatin ist überraschend Wendi Richter, die seit 1985 nicht mehr für die WWE angetreten war und die Liga nach einem Screwjob verließ. Richter äußerte sich positiv, so dass eine Teilnahme nicht ausgeschlossen scheint. Ebenfalls kontaktiert wurde Ashley Massaro, allerdings hat Ashley zur Zeit mit einem harten Schicksalschlag in der eigenen Familie zu kämpfen, sie kümmert sich um ihren Bruder, der mit 12 Messerstichen sehr schwer verletzt wurde und zeitweise im kritischen Zustand schwebte.


    Bestätigt werden können auch die Kontakte zu Lita und Molly Holly. Bei beiden ist aber unbekannt ob sie an einer solchen Battle-Royal teilnehmen möchten. Keine Informationen gibt es derzeit über Victoria, die sich ausgiebig auf ihr MMA-Debüt vorbereitet.


    Auch die Ehefrau von Charlie Haas Jackie Gayda wurde kontaktiert, lehnte aber eine Teilnahme ab. Außerdem hat Marlena, ehemalige Begleitung von Goldust und besser bekannt als Terri Runnels, der WWE eine Absage erteilt.


    Nicht kontaktiert wurden Debra, Stone-Colds Ex-Frau, sowie Madusa in der WWE besser bekannt als Alundra Blayze. Letztere zeigt sich auf ihrer Homepage allerdings der Idee gegenüber offen und schließt eine Teilnahme nicht kategorisch aus.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: RHD, Rajah, diverse offizielle HPs

  • Schon mehrfach haben wir uns an dieser Stelle mit der Diva-Battle Royal befasst, die am 05. April 2009 bei WrestleMania 25 im Reliant Stadium in Houston, Texas, stattfinden wird. 25 Diven aus dem aktuellen Geschehen von World Wrestling Entertainment und der glorreihen Vergangenheit werden aufeinander treffen und nach wie vor wird spekuliert, welche Damen an diesem großartigen Event teilnehmen werden. Sunny, Jackie Gayda, Torrie Wilson, Wendi Richter und wohl auch Candice Michelle scheinen so gut wie sicher. Aber WWE muss auch absagen hinnehmen, so werden Amy "Lita" Dumas, Molly Holly und auch Mae Young definitiv nicht an der Battle Royal teilnehmen. Lita zieht es vor, auf dem Fanfest von Booker T für wohltätige Zwecke Autogramme zu geben, Molly Holly tut bei WWE Axxess selbiges und Mae Young wurde, nach letzten Angaben, (noch) nicht gefragt ob sie teilnehmen wolle.



    Quelle: Genickbruch

  • Bei der dieswöchigen Friday Night SmackDown!-Ausgabe, die bereits gestern Abend in Australien ausgestrahlt wurde, hat World Wrestling Entertainment ein weiteres Match für WrestleMania 25 offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/2017/9566536.jpg]
    Brother vs. Brother
    Matt Hardy vs. Jeff Hardy



    Quelle: wwe.com / SmackDown!-Ausstrahlung

  • Wird ja immer besser die Karte.... :D

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • In der Tat ein kleiner Aufwärtstrend. Auf das Match bin ich schon einmal gespannt und kann mir den Sieger da noch nicht so richtig zurechtbiegen. Ich hoffe, dass die Sache weiterhin gut aufgebaut wird, sodass man bis zum Ende nicht genau weiß, wer das Match für sich entscheiden wird. Negativ wäre wohl nur ein No Contest. Aber den wird die WWE wohl nicht bringen, hopefully... ;)

  • Vince McMahon lässt weiterhin keine Informationen zu Chris Jericho's Wrestlemania Plänen an die Öffentlichkeit. Zum jetzigen Zeitpunkt weiss keiner genau wie Chris Jericho bei Wrestlemania eingesetzt wird. Die Pläne werden stets geändert, jedoch sickerten einige mögliche Szenarien durch.


    MÖGLICHKEIT 1 :
    Jericho soll bei Wrestlemania in einer Art "Gauntlet" bzw. "Survival" Match gegen einige Wrestling Legenden antreten. Ein Eingreifen von Mickey Rourke ist geplant, der Jericho durch einen Knockout Punch ausknocken und ihn somit den Sieg kosten soll.


    MÖGLICHKEIT 2 :
    Jericho wrestlet in einem Singles Match gegen "eine bisher nicht-genannte" Person. Man plant die Legenden am Ring sitzen zu lassen, die Jericho in den vergangenen RAW Ausgaben stets beleidigt und verachtet hat (Ric Flair, "Rowdy" Roddy Piper, "Superfly" Jimmy Snuka und Ricky "The Dragon Steamboat). Ausserdem noch Greg "The Hammer" Valentine und Honky Tonk Man (die beiden sind evtll die nächsten Opfer von Jericho in den verbleibenden 2 Wochen vor WM) und vorallem Mickey Rourke, der gegen Ende des Matches eine wichtige Rollen spielen soll.


    Ric Flair gab bereits bekannt, nicht als eine "weitere" Legende am Ringrand sitzen zu wollen. Seine Rolle in dieser Storyline bleibt weiterhin offen, jedoch soll er auch eine wichtige Rolle spielen, möglicherweise als Special Guest Referee.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: pwpix.net

  • An sich kein schlechtes Booking wenn man Matt gegen Jeff auf eine WM Card setzt. Meines erachtens nach istes nur eben nichts neues da es bereits eine Brother vs. Brother fehde zwischen Matt und Jeff vor zig jahren gab. Daher bietet mir die WWE hier absolut nichts neues an. Aber von der Matchqualität her wird es sicherlich ein gutes Match.



    Und auf das Jericho Match bin ich natürlich auch mal so richtig gespannt ^^

  • Matt vs. jeff wird bestimmt ein sehr geiles match und ich bin mir sicher die beiden werden versuchen alles aus sich raus zu holen und werden uns ein schönes match abliefern.Die sache um jericho hört sich ja ganz gut an und ich bin mal gespannt wie lange man es durchhält das keine genauen pläne nach aussen durchsickern.

  • Zur Zeit gibt es zig Gerüchte um Matches, die ihren Weg noch auf die WrestleMania 25 Card bekommen könnten. Am heißesten umworben sei der Gegner von ECW Champion Jack Swagger. Dadurch, dass das zuerst vermutete Match mit Finlay und Christian aufgrund teilnahmen am Money in the Bank Match als sehr unwahrscheinlich gilt, treten zwei Männer in den Vordergrund: Tommy Dreamer und Evan Bourne. Beide sind sicherlich nicht die Ideallösungen, da das Match ohne wirkliche Storyline stattfinden wird, allerdings gibt es im extremen Brand keine Alternativen. Hoch im Kurs soll besonders Bourne stehen, da er sehr gute Fanreaktionen bekommt. Dreamer hingegen steht in einer Storyline, in der er bis zum Juni den ECW Titel bekommen möchte, da er sonst vom Wrestling abtritt. Aber gerade diese Storyline könnte der Grund sein, warum das Match nicht bei WrestleMania stattfinden wird. Zum einen wäre der Zeitpunkt schlecht gewählt, zum anderen wird man ein derartiges Match sicher noch einige Monate herauszögern wollen.


    Auch gibt es Gerüchte zum Match um den Intercontinental Championship. Wie bereits berichtet, sei ein Match zwischen JBL und Vladimir Kozlov in Planung, ein möglicher Angle hierzu könnte sich bei der folgenden Raw-Ausgabe ergeben. Interessant ist auch, dass Layfield als Face in das Match gehen soll. Ein anderes mögliches Szenario wäre eine Storyline mit Rey Mysterio, wobei auch hier der Aufbau mehr als fraglich wäre.


    Weiter könnten sich die World Tag Team Champions Miz & Morrison sowie die WWE Tag Team Champions Primo & Carlito beim PPV treffen. Alle vier haben beim PPV noch kein Match, ein mögliches Szenario wäre ein Undisputed Tag Team Title Match, in welchem beide Titel auf dem Spiel stehen.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Das Match um die tag team titles währe auch sehr sinnvoll , da die storyline anscheinend geanu darauf hinarbeitet. Außerdem möchte ich auf jeden fall john Morrison bei Wm 25 sehen.... :P

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Auch gibt es Gerüchte zum Match um den Intercontinental Championship. Wie bereits berichtet, sei ein Match zwischen JBL und Vladimir Kozlov in Planung, ein möglicher Angle hierzu könnte sich bei der folgenden Raw-Ausgabe ergeben. Interessant ist auch, dass Layfield als Face in das Match gehen soll. Ein anderes mögliches Szenario wäre eine Storyline mit Rey Mysterio, wobei auch hier der Aufbau mehr als fraglich wäre.


    Ich frag mich wie man aus jbl so schnell ein face machen will.Kann mir nicht vorstellen das, das funktionieren würde.


    Ich wäre auch lieber für ein tag team match bei wrestlemania dann könnte die jungs auf der großen bühne mal zeigen was sie noch alles drauf haben.

  • Ich frag mich wie man aus jbl so schnell ein face machen will.Kann mir nicht vorstellen das, das funktionieren würde.


    Die WWE braucht aus JBL gar keinen Face machen. Falls er wirklich ein Match bei WrestleMania 25 gegen Vladimir Kozlov bekommen sollte, wo sein Intercontinental Championship auf dem Spiel steht, würde er automatisch als Face in seine Heimat Texas einziehen und die Fans ihn automatisch bejubeln als Lokalmatador seines Bundesstaates.


    Und ich glaube kaum das Vladimir Kozlov dort von den Fans Pops bekommen würde. Da werden alle auf der Seite von JBL stehen, zumal man ja weiß, dass es sich um sein letztes Match handelt. ^^

  • Wie der PWInsider berichtet, gibt es ernste Gespräche, dass die WWE dem Main Event von WrestleMania 25 eine Zusatzklausel hinzufügen möchte. Demnach sei geplant, dass das Match zwischen WWE Champion Triple H und Randy Orton ein No DQ Match werden wird. Eine Verkündung könnte demnach schon heute bei RAW gemacht werden. Hierdurch erhofft sich die WWE zusätzliche PPV- sowie Ticketkäufe. Nach aktuellen Angaben sind nämlich in der Halle immer noch ca. 5000 freie Plätze.



    gelesen: screwjob.de
    Quellen: WrestleZone / WrestlingINC

  • Also ein no dq match würde ich sehr begrüßen weil da die chancen für randy orton mit sicherheit sehr viel besser stehen würden und man triple h auch verlieren lassen kann ohne ihn schlecht aussehen zu lassen.Ich kann mir zwar nicht vorstellen das triple h das 5 mal hintereinander bei wrestlemania verliert aber ich würde es gut finden.Sein letzter wm sieg ist zwar schon ein paar jahre und der war glaube ich 2003 gegen booker t aber ich bin der meinung triple h muss auch nicht unbedingt bei wrestlemania erfolgreich sein weil er auch so sehr gerne gesehen wird.

  • Seit Tagen kommt es täglich zu neuen Meldungen bezüglich der Diven Battle Royal bei WrestleMania. Auch heute haben wir Updates zu vermelden. Diese sind aber - je nach Ausgangslage - nicht positiv. So werden Sable und Dawn Marie wahrscheinlich nicht am PPV teilnehmen, Ashley Massaro gab selber bekannt, dass sie definitiv nicht am Match teilnehmen wird. Sie würde zwar 'sehr sehr sehr gerne' teilnehmen, leider sei dies aber aus nicht genannten Gründen unmöglich.


    Da sich immer mehr Absagen abzeichnen, könnte es interessant werden, welche 25 Diven die WWE aus dem Hut zaubert.



    Quelle: screwjob.de

  • World Wrestling Entertainment (WWE) hat mit den Ticketverkäufen für WrestleMania XXV bereits Einnahmen von mehr als $ 6.0 Mio. erzielt.


    Damit erreichte man bereits eine neue hausinterne Bestmarke, denn der bisherige „Spitzenreiter“ WrestleMania XXIV erreichte im Vorjahr Ticketeinnahmen i.H.v. $ 5.85 Mio.


    Die Einnahmen aus den Eintrittskartenverkäufen für die diesjährige WrestleMania werden sich noch weiter steigern, denn der Megaevent von 2009 ist noch nicht komplett ausverkauft.


    WrestleMania XXV findet am 05. April 2009 im Reliant Stadium in Houston/Texas statt.


    Nachfolgend eine Übersicht über die Ticket-Verkaufszahlen von WrestleMania seit dem Jahr 2001 in chronologischer Reihenfolge:


    2001 (WrestleMania 17): $ 3.5 Mio. (Houston/TX)
    2002 (WrestleMania 18 ): $ 3.9 Mio. (Toronto/Kanada)
    2003 (WrestleMania 19): $ 2.8 Mio. (Seattle/WA)
    2004 (WrestleMania 20): $ 2.4 Mio. (New York City/NY)
    2005 (WrestleMania 21): $ 2.1 Mio. (Los Angeles/CA)
    2006 (WrestleMania 22): $ 2.5 Mio. (Chicago/IL)
    2007 (WrestleMania 23): $ 5.4 Mio. (Detroit/MI)
    2008 (WrestleMania 24): $ 5.9 Mio. (Orlando/FL)
    2009 (WrestleMania 25): $ 6.0 Mio. (Houston/TX) (vorläufiger Wert)



    gelesen: bsww.de
    Quellen: jrsbarbq.com