Reunion der Steiner Brothers bei Bound for Glory?/ Angle-Pressekonferenz/ Nash-Vertrag/ usw.

  • - Momentan plant man bei TNA die Steiner Brothers in einem Match gegen das Team 3D für einen Abend wiederzuvereinen. Jedoch konnte man sich noch immer nicht mit Scott Steiner auf einen neuen Vertrag einigen, und von dieser Einigung hängt es letztendlich ab ob es am Sonntag die Steiner Reunion geben wird, oder nicht! Ein wichtiger Grund wieso es bisher nicht zu einer Einigung kam ist, dass die neuen Verträge von TNA vorsehen das die Promotion Indy-Auftritte der Wrestler kontrollieren kann und dies will Steiner scheinbar nicht. Bei TNA ist man jedoch zuversichtlich das es noch vor Bound for Glory zu einer Einigung mit Steiner kommen wird und es so zu dem Match Team 3D vs. The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner) kommen wird. Einen Tag vor Bound for Glory wird es außerdem ein großes Fan-Fest mit vielen TNA – Stars geben. Exklusive Video’s werden im Laufe des Tages bei TNAWrestling.com online gestellt werden. Die TNA-Houseshow am Freitag in Toledo hingegen wurde auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben!


    - Gestern Abend gab es eine große Pressekonferenz mit Kurt Angle, die von Spike TV und TNA Wrestling organisiert wurde. In den Interview ging es unter anderem um


    - Brock Lesnar's Shooting-Star Press bei WM 19, Kurt's Gesundheitszustand, seine Beziehung zur WWE, ob er es doch noch einmal in der MMA-Szene versucht, Gerüchte um Aufputschmittel, mögliche TNA Neu-Verpflichtungen, seine Zukunft bei TNA, usw...


    - Der neue Deal, der mit Kevin Nash erst kürzlich abgeschlossen wurde, bringt ihm weit weniger Gehalt als die bisherigen 5000 $. Außerdem versucht Kevin Nash laut Dave Meltzer momentan ins Booking-Kommitee von TNA zu kommen.


    - Christy Hemme fragte bei den Offiziellen von TNA um einen Manager-Posten an.


    - Wieder einmal machen Gerüchte über neue Mitglieder von Konnan's Gruppierung LAX die Runde. TNA versucht momentan eine Puerto-Ricanerin als Verstärkung hinzuzugewinnen. Apolo versucht aktuelle auch die Gruppierung zu verstärken, jedoch sieht es nicht so aus als ob es zu einer Einigung mit ihm kommen würde. Außerdem sprechen sich die 3 Team-Mitglieder der LAX, Konnan, Hernandez und Homicide, momentan für Senshi als Verstärkung der LAX aus, jedoch ist das TNA Booking-Kommitee alles andere als begeistert von dieser Idee.


    TNA-Fans.de

  • Die Zusammenfassung von der Pressekonferenz hab ich auf cagematch gefunden. Sieht ganz interessant aus, bin aba jetz zu faul s des alles zu lesen^^




    gibt kein Thema, dass in den vergangenen Wochen diskutiert wurde, als der Wechsel von Kurt Angle zu TNA Wrestling, sein Zerwürfnis mit der WWE und sein Gesundheitszustand. Nun hat sich Kurt Angle das erste Mal selbst ausführlich zu Wort gemeldet. In einem Konferenzinterview mit mehreren Medien und einem Auftritt bei der Radioshow von „Bubba the Love Sponge“ schildert er seine Seite der Geschichte Angle bekräftigt, dass er es war, von dem die Trennung von der WWE letztlich ausgegangen sei und erhebt dabei auch schwere Vorwürfe gegen die WWE und Vince McMahon, der ihn nach seiner Darstellung eher hätte sterben lassen als ihm eine Erholungspause zu gönnen. Angle erklärt auch, dass er seit drei Jahren keine Schmerzmittel genommen hätte und dass er im Moment hundertprozentig fit sei. So ziemlich alles was er sagt, widerspricht den Meldungen der Internet-Newsseiten komplett.





    Cagematch.de fasst die wichtigsten Aussagen von Angle aus den beiden Interviews für euch zusammen:





    Über seine WWE-Entlassung: Angle bekräftigt, dass er nicht entlassen worden sei, sondern gekündigt habe. Er habe das Meeting einberufen, da er fand, dass die WWE ihn nicht richtig eingesetzt hätte. Viele der Road Agents seien mit ihm einer Meinung gewesen, Vince McMahon fand das jedoch nicht. Letztlich sei die Vertragsauflösung einvernehmlich gewesen. Er habe es nicht auf eine Entlassung angelegt, aber nachdem er die ganze Zeit über attackiert wurde für seinen Wunsch, mehr auf Teilzeitbasis zu wrestlen, habe er um seine Kündigung gebeten. Nach anfänglichem Schock habe man ihm die Entlassung gewährt, wohl auch deswegen, weil Vince nie gedacht hätte, dass er woanders hin gehen würde. Vince wollte ihm einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag geben, sobald er sich erholt hätte. Vince hätte ihn nie gehen lassen, wenn er gewusst hätte, dass er letztlich bei TNA landen würde. Als Angle dann emotional wurde – er gibt zu, dass das teils Kalkül war – sei Vince weich geworden. Vince habe gedacht, dass er ein Wrack sei und nur deswegen sei er aus dem Vertrag heraus gekommen. Als Vince dann mitbekommen habe, dass Angle bei TNA unterschrieben hat, sei die ominöse Handynachricht verschickt worden, dass er ein „emotionales Wrack“ sei.





    Über seine Unzufriedenheit in der WWE: Angle meint, dass er erlebt habe, wie Steve Austin und The Rock ihre Zeit an der Spitze beokmmen hätten – und dass er diese Chance nie bekam, obwohl er den Spot mehr verdient gehabt hätte als etwa Triple H oder Shawn Michaels. Er findet, dass er es verdient hätte, der Topstar der Liga zu sein, der den Championtitel und die Führungsrolle bekommt, stattdessen habe er ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch die Aufgabe bekommen, andere Leute over zu bringen und mit seinen Matches qualitativ schwache Shows zu retten. Er kritisiert, dass er in seiner Fehde gegen Cena nicht die Face-Rolle bekam, als die Fans gegen ihn turnten und dass man ihm nicht mehr Merchandise-Artikel auf den Leib schneiderte. Angle erklärt, dass er deswegen nie mehr als 2,5 Millionen Dollar pro Jahr verdient hätte.





    Über sein Familienleben: Kurt erklärt, dass es vor allem der WWE-Zeitplan war, der seine Eheprobleme verursacht hätte. Der WWE sei das völlig egal gewesen, man habe ihm gesagt, dass man ihn ja noch häufiger einsetzen könnte, wenn er allein wäre. Bei TNA sei das anders. Dixie Carter sei das Wohl ihrer Angestellten wichtiger als das Wohl ihres Unternehmens. Bei Bubba deutet Kurt sogar unterschwellig an, dass Vince Karen „zu viel Aufmerksamkeit“ geschenkt hätte. Einmal habe er ihr gesagt, dass sie besser aussehe als alle WWE-Diven.





    Über seine Probleme im ECW-Roster: Angle habe den anderen ECW-Wrestlern helfen wollen, sich im Ring weiter zu entwickeln. Diese hätten jedoch nicht auf ihn hören wollen und sich stattdessen persönlich beleidigt davon gefühlt. Darum habe er auch damit aufgehört, weil er merkte, dass seine Ratschläge ungehört verhallten. Er habe nie den ECW World Title gewollt, sondern wollte dort einfach gute Matches bestreiten. Es habe in der ECW aber einfach nicht genug Leute gegeben mit denen er arbeiten konnte – darum sei er auch nicht beim Summer Slam dabei gewesen.





    Über Triple H: Angle wirft ihm vor, ihn unten gehalten zu haben. Er bringe Wrestler nur dann over, wenn er wüsste, dass sie ihm nicht gefährlich werden können. Er habe für Chris Benoit getappt, weil er kein Charisma habe und für John Cena, weil er nicht wrestlen könne. Für Angle habe er nie getappt, weil er ihm in jeder Hinsicht überlegen gewesen sei. Triple H hätte sich vor einigen Jahren dafür eingesetzt, dass Angle nicht den Titel bekommen sollte, da er „zu klein“ sei. Darauf habe Gerald Brisco vorgeschlagen, dass Triple H doch mal einen Shootfight gegen ihn bestreiten sollte, dann würde er sehen was Größe in einem Kampf wirklich zählen würde. Danach sei Hunter ruhig gewesen.





    Über die Diskussionen um seinen Gesundheitszustand: Kurt meint, dass er froh darüber sei, dass sich die Fans um seine Gesundheit sorgen würden. Er versichert, dass er hundertprozentig fit sei und keine ernsten Probleme habe. Seine Ärzte hätten ihn komplett durchgecheckt und ihm das Okay gegeben. Bei TNA habe er Zeit seinem Körper, die nötigen Regenerationspausen zu gönnen, was er in der WWE nie konnte.





    Über Schmerzmittel: Angle erklärt, dass er seit drei Jahren keine mehr genommen habe. Damals sei er schwer abhängig gewesen und habe zeitweise 65-70 Pillen pro Tag (!) geschluckt. Er sei nun clean und die Ärzte seien sogar überrascht, wie wenig Schaden die Pillen seinem Körper zugefügt hätten. Irgendwann habe ihn seine Frau zu einem Arzt gebracht, der ihm geraten habe in eine Entzugsklinik zu gehen. Angle selbst wollte einen kalten Entzug machen, doch der Arzt meinte, dass ihn das umbringen könnte. Er bat darauf Vince McMahon um drei Monate Pause – kurz bevor er ein Pay-Per-View-Match mit John Cena bestreiten sollte. Er habe erklärt, dass er sonst sterben würde. Vince habe das Gesuch trotzdem abgelehnt und ihm gesagt, dass er sich „on the road“ erholen sollte, was er dann auch gegen ärztlichen Rat getan hätte – was seinen Zustand natürlich weiter verschlimmerte. Er bestritt sein Match und habe Cena „um ein Vielfaches besser aussehen lassen, als er war“. Danach sollte er einen Tag frei bekommen, doch ein anderer Wrestler wurde krank und er musste wieder einspringen. Spätestens da habe er all seinen Respekt für Vince verloren und ihr persönliches Verhältnis verschlechterte sich immer mehr bis zu dem Punkt, an dem sie nicht mehr miteinander redeten. Angle wirft Vince vor, dass ihm das Geschäft über alles gehe und ihm wichtiger sei als die Gesundheit des Einzelnen.





    Über seine Nacken-Operation: Angle sagt, dass die rekonstruktive Nacken-OP, zu dem ihm so viele geraten haben, ihm nicht geholfen hätte. Denjenigen, die diese OP gemacht hätten (Edge, Rhino etc.) gehe es viel schlimmer als ihm. Die Methode sei „prähistorisch“ und die alternative OP bei Dr. Jho habe seine Karriere gerettet, da er nun wieder die volle Mobilität seines Nackens hätte, die durch die rekonstruktive OP nicht gewährleistet gewesen wäre. Das eigentliche Problem an seinem Nacken wäre, dass er sich seitdem an anderen Ebenen des Nackens verletzt hätte. Der Stuhlschlag von dem es heißt, dass er die Nackenverletzung praktisch wieder hat aufbrechen lassen, habe in Wirklichkeit eine andere Ebene getroffen. Sein Nacken sei nicht bei 100 Prozent, aber das sei er noch nie in seiner Karriere gewesen. Der Zustand sei momentan gut genug, er habe die nötige Flexibilität und Stärke in seinen Armen.





    Über das Shootfighting: Angle erklärt, dass sein Deal mit TNA nicht exklusiv sei und dass man ihm im Gegenteil geraten habe, nebenbei noch bei UFC aufzutreten. UFC jedoch wollte Angle exklusiv haben. Man habe ihm dort einen millionenschweren Fünf-Jahres-Vertrag angeboten, dafür dass er pro Jahr ein bis zwei Kämpfe bestreite. Angle sei es jedoch wichtiger gewesen, die Freiheiten zu haben, die er bei TNA nun genieße. UFC-Chef Dana White sei wie Vince, er habe ihn besitzen wollen. Und er habe in ihm eher einen Publicity-Bringer als einen echten Kämpfer gesehen. Er wollte, dass er seinen erstes Kampf gegen ein Tough-Enough-Bubi bestreitet, der versucht, Geld auf Angles kosten zu machen (Daniel Puder). Was ihm damals gegen Puder passiert sei, sei deswegen passiert, weil er ohne Gefühl in beiden Armen in den Ring gestiegen sei. Inzwischen hätte Puder nichts mehr zu lachen, wenn er mit ihm in den Ring steigen würde. Angle meint auch, dass er Tito Ortiz besiegen könnte, wenn er sechs Monate dafür trainieren würde. Angle sei kurz davor gewesen bei K-1 zu unterschreiben und einen Shootfight mit Brock Lesnar zu bestreiten. PRIDE habe ihm sogar 30 Millionen Dollar (!) für einen Fünf-Jahres-Vertrag geboten. Trotzdem sei er zu TNA gegangen.





    Über TNA: TNA sei voller großartiger Athleten, die insgesamt fünfmal besser seien als in der WWE. Er könne dort mit fast jedem ein Vier-Sterne-Match bestreiten. Am meisten freue er sich auf Samoa Joe, der ein angehenden Superstar sei. Er findet, dass er lieber früher als später mit ihm in den Ring sollte. TNA sei eine Liga, die zurück zu den Wurzeln gegangen sei: Dort stünden gutes Wrestling und gute Stories im Vordergrund, kein Live-Sex und keine Kiss-My-Ass-Clubs. TNA habe enormes Potenzial zur Nummer eins zu werden und er werde seinen Teil dazu beitragen. Sein Wechsel zu TNA sei für die Liga so bedeutsam, wie es damals der Wechsel von Hulk Hogan zur WCW war. Er meint dass TNA mit Hilfe von Spike TV in zwei Jahren so groß wie die WWE sein könne und es dann einen neuen Quotenkrieg geben könne.





    Quelle: Rajah.com

  • Na dann schreib ich hier halt nomma meine Meinung hin


    Ist schon echt rotzfrech was der Mann da von sich gibt.


    Einiges mag wahr sein, einiges mag erstunken und erlogen sein, da besteht gar kein Zweifel.


    Ich glaube dem Mann kein Wort wenn er sagt das Vnce McMahon ihn lieber hätte sterben lassen als ihm eine Gesundheitspause zu gewähren.


    Krass ist es schon wenn ich sehe das bis jetzt ein Rey Mysterio oder immernoch ein Shawn Michaels wresteln obwohl eigentlich von ihnen behauptet wird das sie seit Monaten eine Pause benötigen würden.




    Und achtet bitte mal auf den vorletzten Satz als ersagte das sein Wechsel zur TNA genauso bedeutsam wie jener damals von Hulk Hogan zur WCW war.


    Wir wissen ja alle was aus der WCW wurde


    Natürlich hat er recht, ein Triple H stand nunmal 4 mal und Angle nur 1 mal im WrestleMania Mainevent. Dafür mag es unterschiedliche Gründe geben.


    Aber trotzdem sollte er den Ball mal ganz Flach halten.

  • Zitat

    Ist schon echt rotzfrech was der Mann da von sich gibt.


    Finde ich nicht, er sagt vermutlich die Wahrheit obwohl dies ebenso von mir eine Mutmaßung ist, wie wenn sie behaupten ein Kurt Angle hätte größtenteils die Unwahrheit hier von sich gegeben.


    Zitat

    Einiges mag wahr sein, einiges mag erstunken und erlogen sein, da besteht gar kein Zweifel.


    Sie scheinen sehr viele Talente zu besitzen.
    Nicht nur das sie über den genauen Gesundheitszustand von Kurt Angle bescheid wussten, (wahrscheinlich sind sie sogar besser informiert darüber als die behandelnden Ärzte) sie haben doch tatsächlich auch Hellseherische Fähigkeiten, indem sie uns nun auch diverse Textpassagen (bitte rot anstreichen) nennen können, aus welchen eindeutig hervorgeht das er hierbei die Unwahrheit gesagt hat.


    Zitat

    Ich glaube dem Mann kein Wort wenn er sagt das Vnce McMahon ihn lieber hätte sterben lassen als ihm eine Gesundheitspause zu gewähren.


    Natürlich ist so jemand wie Vince Mc Mahon über jeden Verdacht erhaben, da es doch bekannt sein sollte das ihm das gesundheitliche Wohl seiner Wrestler am wichtigsten ist und ihm ein finanzieller Verlust in diesen Zusammenhang überhaupt nichts ausmacht.
    Im übrigen wäre ich sehr dafür das seine Wohltätige Ader und dessen Güte endlich einmal gewürdigt gehört, ich glaube, ich schreibe den Papst und bitte um eine Heiligsprechung für Vince Mc Mahon.


    Zitat

    Wir wissen ja alle was aus der WCW wurde


    Mein Gott, ich bin wirklich der letzte der Hogan verteidigen möchte, aber für das Ende der WCW ist weder Hogan noch Vince Mc Mahon verantwortlich zu machen.


  • Da fällt wohl wieder jemand in seine Alte Streitsuchen Rolle zurück wie =P



    Der Teil mit Hogan und der WCW war auf die WCW und nicht auf Hogan bezogen. Oder Hogan dafür verantwortlich zu machen ist.



    Und zu der Sache mit vinnie Mäc möchte ich dir mal eisn sagen Rinaldo.


    Ich bin schon alnge WWE Fan und Vince McMahon wäre wohl der 2.letzte auf den ich mit dem Finger zeigen würde wenn man mich fragt wer ein guter Mensch ist. Der Mann hat viel Scheiße gebaut, aber eins traue ich dem Mann nicht zu.


    Das er seine Geldquellen selbst verschließt. Ein TOTER Kurt Angle bringt schliesslich kein Geld.

  • Vince Mc Mahon würde selbst ein toter Kurt Angle noch Geld einbringen, schon alleine durch den Verkauf diverser Fanartikel, die natürlich danach noch mehr gefragt wären.


    Im übrigen, Vince Mc Mahon hat damals selbst seine Wrestler dazu ermuntert diverse Substanzen zu sich zu nehmen welche den Muskelaufbau fördern, als dann Hogan öffentlich angeprangert wurde Steroide zu nehmen und dies in einer Untersuchung bestätigt wurde, hat ihn Vince Mc Mahon danach einfach fallen gelassen, soviel einmal dazu das ihm die Gesundheit seiner Athleten am Herzen liegt.


    Aber zurück zum Forenthread Thema.


    Die Reunion der Steiner Brother wäre natürlich eine sehr spannende Option, die Frage wäre halt ob es außer aus Nostalgischen Sicht sonst noch etwas bringen würde, ich kann mir nämlich kaum vorstellen das die Steiner Brother an alte Erfolge anschließen könnten.