Booking-Pläne für Jarrett

  • Und ich stimme meinen beiden Vorgängern zu.


    Schon als ich ein kleiner Wrestlingmark war und unser Double J Jeff Jarrett noch bei der WWE war und zum beispiel Mabel beim Summerslam besiegte =P oder Razor Ramon beim Royal Rumble und dadurch neuer IC Champion wurde.


    ICH HABE IHN NIE GEMOCHT!!! Und jetzt kann ich ihn noch weniger ab seitdem er bei TNA ist.


    Jarrett ist kein Triple H und TNA ist nicht die WWE. Man kann Jarrett nicht mal eben in eine alte und legendäre Gruppierung stecken und Face turnen lassen.


    Das geht schief, sowas von schief.



    Zumindest was mich angeht. Ich würde Jarrett selbst dann nicht als Face an erkennen selbst wenn er die nächsten 50 Jahre den TNA World Title nicht mehr hält und sich von ander Heels in grund und Boden stampfen lässt

  • Auch wenn es vielleicht schon bekannt ist, möchte mich nochmals öffentlich dazu bekennen ein langjähriger Fan von Jeff Jarrett zu sein, kenne ihn noch aus der guten alten USWA Liga.


    Mal ganz abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung das man gerade bei den Amerikanern jeden in kürzester Zeit zum Face machen kann, ganz egal wie unbeliebt er einmal gewesen sein sollte. Habe schon einige extreme Turns miterleben dürfen in meiner fast zwanzigjährigen Fanlaufbahn, ich persönlich sehe Jarrett jedoch lieber in der Rolle des Heel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()