Welches sind Eure Lieblings-Zeichentrickserien?

  • Nene Hoschie, es gibt heut nix ansatzweise vergleichbares wie M.A.S.K. oder He-Man...


    Egal, wie cool die Kidz heute die Zeichentrickserien finden, irgendwo is das einfach net das Gleiche wie Masters of the Universe...geh ma ins Toys R Us oder so, da findet man sowas nimmer...

  • Ach, He-Man und She-Ra *schwärm*
    Sollte He-Man nicht sogar irgendwann neu verfilmt werden? Gab ja schonmal einen "realen" Film...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ja, und zwar mit Dolph Lundgren als He-Man...aber der Film war eigentlich garnicht mal so gut...


    Hmm...bei ner Neuverfilmung, wer wäre da wohl am besten als He-Man geeignet? Triple H vielleicht ;)

  • Ja eben, da waren doch die Diskussionen mal am Laufen, ob HHH oder The Rock die Rolle übernehmen würden, aber irgendwie hat man da nie wieder was von gehört, oder?

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Melzi


    Hachja...das waren noch Zeiten :]
    Aber stimmt, die hatte ich ja fast schon vergessen...Scooby Doo, Peanuts etc.
    Da ist man dann am Wochenende immer ganz früh aufgestanden und hat sich eine Trickserie nach der anderen reingezogen...*schwärm*


    Schön geschrieben, denn es trifft auch auf mich vollkommen zu! ;)
    Meine Lieblingsserien waren u.a. Sonic, Gummibärenbande, ach was sag ich, eigentlich haben mir zu dieser Zeit fast alle Serien zugesagt! Toll war sie, die Zeit von früher, während wir uns heute (teilweise gezwungenermaßen) größtenteils Dreck anschauen müssen, welcher es nicht wert ist, gesehen zu werden... :(

  • Zitat

    Original von Melzi
    Ja eben, da waren doch die Diskussionen mal am Laufen, ob HHH oder The Rock die Rolle übernehmen würden, aber irgendwie hat man da nie wieder was von gehört, oder?


    Diese diskusion war aktuel als man die Zeichentrick-serie neu aufgelegt hatte und ein neuer He-Man run war, allerdings floppte die neuauflage der serie nach kurzer und daher kann man sich ja denken das die macher sich die mühe nicht mehr machen wollen.


    Aber konkretes ob er nun gemacht wird oder nicht gibt es meineswissens noch nicht.
    Hätte aber nix gegen eine neuverfilmung, den würd ich mir auf jeden fall ansehen, beonders mit nen HHH als He-Man :D

  • Sorry, aber mich kotzen die Simpsons an!


    Am liebsten schau ich mir Family Guy an, da ich jedesmal dabei einen Lachflash kriege. :thumbsup:


    an zweiter Stelle steht bei mir: Southpark, da ich einfach die ungehemmte sprache liebe :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Wie es scheint hat jede Generation seine eigenen Trickfilmserien.
    Ich mag Captain Future und als Kind habe ich bei Kimba der weiße Löwe sogar mal geweint ;( . Und dann kann ich mich noch erinnern als Tom und Jerry wegen Gewalt ins Abendprogramm verschoben wurden. Weitere Highlights waren Biene Maja (ich mochte immer die Ameisen :D ) und Wickie wo ich mich echt auf den Spielfilm freue den ich mir am Wochenende ansehen werde.
    Oh, fast hätte ich den Rosaroten Panther vergessen - Der Ameisenbär und der Storch mit dem Drachen waren immer der Hammer. Bugs Bunny fand ich immer doof, hab ihn aber trotzdem geschaut weil ich den Kojoten so geil fand :D