Wer wird Mr. Money In The Bank 2009?

  • Wer wird Mr. Money In The Bank 2009? 13

    1. Christian (9) 69%
    2. Shelton Benjamin (2) 15%
    3. Montel Vontavious Porter (1) 8%
    4. Mark Henry (1) 8%
    5. Finlay (0) 0%
    6. Kane (0) 0%
    7. Kofi Kingston (0) 0%
    8. CM Punk (0) 0%

    Am Sonntag, den 05.04.09, findet WrestleMania XXV statt und alle Teilnehmer des diesjährigen Money In The Bank Matches stehen seit heute bereits fest. Deshalb nun folgende Frage:



    Wer wird Mr. Money In The Bank 2009?



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Wer hat die größten Siegeschancen? Wer hat die niedrigsten Siegeschancen?


    Wer wird Eurer Meinung nach das Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXV gewinnen?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Von MVP habe ich schon lange keine positiven Schlagzeilen gehört. Dementsprechend hätte er es verdient, doch ich denke ebenfalls, das es Christian sein wird. Wobei Vince es wohl nicht so sehr gefallen würde. Außenseiterchancen hätten imo Kane und Kofi Kingston. Gerade Kane hätte es mal wieder verdient einen Titel zu bekommen, oder in diesem Fall erstmal den Shot!

  • Hier kämen eigentlich nur drei mögliche Wrestler als Sieger in Frage: Christian, CM Punk und MVP.


    Kane wurde in der letzten Zeit nur verjobbt, daher wäre es unglaubwürdig wenn er sich den Koffer holen würde. Mark Henry als Sieger wäre wohl das Worst Case Scenario und die Apokalypse des guten Geschmacks. Finlay als Sieger wäre einfach nur unverdient und lächerlich mit seinem kleinen grün-giftigen Fußabtreter. Shelton Benjamin hätte es zwar verdient hier als Sieger hervorzugehen aber da er noch nicht soweit ist, wird dies nicht geschehen und für Kofi Kingston wäre ein Sieg hier einfach noch viel zu früh da er nicht in den Main Event gehört sondern höchstens in die Upper Midcard.


    Da CM Punk bereits letztes Jahr dieses Match gewonnen hat und Montel Vontavious Porter wohl eher mit Shelton Benjamin erstmal um den United States Championship nach WrestleMania fehden werden, bleibt hier nur noch Christian als Sieger übrig, für den ich auch hier gevotet habe.


    Christian könnte dann möglicherweise den Koffer gegen Edge's World Heavyweight Championship einlösen im Laufe des Jahres, wo es dann zur langerwarteten Fehde Edge vs. Christian bei SmackDown! oder RAW kommen könnte, je nachdem was bei der Draft Lottery geschieht.


    Deshalb geht hier meine Stimme an "Captain Charisma" Christian. :thumbup:

  • mark henry sollte das money in the bank ladder match gewinnen weil damit niemand rechnen würde. zwar hätte er es nicht verdient aber die wwe könnte ihre fans anlässlich des 25. jubiläums von wrestlemania auch mal ein wenig schocken.

  • mark henry sollte das money in the bank ladder match gewinnen weil damit niemand rechnen würde


    Sorry aber du hast sie doch nicht mehr alle.
    Ich kann nur hoffen das war nicht dein ernst und außerdem kommt henry so wieso nicht die leiter hoch.


    Der Sieg von Henry wäre die größte schande für das money in the bank match überhaupt.

  • Naja, Mark Henry als MitB Gewinner muss wirklich nicht sein. Cm Punk schließe ich ebenfalls aus, da er letztes Jahr schon gewinnen durfte. Als Sieger des Matches könnte ich mir Christian und Finlay vorstellen.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • mark henry sollte das money in the bank ladder match gewinnen weil damit niemand rechnen würde. zwar hätte er es nicht verdient aber die wwe könnte ihre fans anlässlich des 25. jubiläums von wrestlemania auch mal ein wenig schocken.


    Schocken kann WWE ihre Fans gerne bei 0815 Pay Per Views. Bei WrestleMania gehört es sich, das WWE den Fans für ihre Treue dankt! WrestleMania erregte das größte Medieninteresse. Da wäre es einfach kontraproduktiv für WWE Mark Henry gewinnen zu lassen!

  • Shelton Benjamin muss sich den Koffer holen, er hat es von allen am meisten verdient. Aber auch mit Christian als Sieger wäre ich zufrieden. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Genau: Shelton Benjamin muss sich den Koffer holen, er hat es von allen am meisten verdient. Vor allem da er seinen Titel an MVP abgegeben hat, kann er nun den nächsten Level anstreben.

  • Ich stimme hier ganz klar für einen meiner All-Time-Favourites Shelton Benjamin. Der Kerl ist einfach einer der genialsten Wrestler aller Zeiten und hat es sich endlich mal verdient, in höhrere Gebiete einzudringen. Für ihn würde es auch nicht zu früh kommen, denke ich. Immerhin ist er schon seit ein paar Jahren dabei und war schon in einem Stable mit Kurt Angle, von dem er mit Sicherheit sehr viel lernen konnte. Die WWE soll sich das endlich mal trauen und ihn mal nach ganz oben pushen.


    Auch wenn es wahrscheinlich der langweilige Christian werden wird, hat sich Shelton Benjamin den Spot am Meisten verdient und ich würde es für einen Segen halten, wenn ihm diese Chance endlich mal gegeben werden würde.

  • Am meisten verdient hätte es sich auf jeden Fall Shelton Benjamin, denn seine Leistungen in diesen Matches waren immer fantastisch. Allein die Aktionen, die er einsteckte, waren der Knaller. Erinnert Euch einfach nur ans Vorjahr, als er durch die Leiter geflogen ist, unglaublich.


    Allerdings rechne ich damit, dass entweder Christian oder MVP als Sieger aus dem Match hervorgehen werden. Bei MVP wegen der Storyline, wo er ja erst immer verlor. Da wäre so ein großer Sieg echt cool. Aber Christian wird seit seiner Rückkehr auch gut dargestellt, ein Money in the Bank-Sieg wäre daher sehr praktisch und angemessen.


    Ich gebe meine Stimme Christian.