Kurt Angle Sammelthread

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Habe gerade TNA - iMPACT gesehen und kann euch nur sagen das dieses Show - The Samoa Joe / Kurt Angle Confrontation und das Musikvideo alles getoppt haben was ich in letzter Zeit an wöchentlichen Shows gesehen habe. (Ligenübergreifend)


    The Samoa Joe / Kurt Angle Confrontation
    [Blockierte Grafik: http://sjl-static1.sjl.youtube.com/vi/Jnpp2VFO-VA/2.jpg]


    Da kann ich nichts hinzufügen.Bei der ausgabe hat alles gestimmt.

  • Der allseitsbekannte Hulk Hogan war am 11. Oktober bei "Bubba The Love Spong Show" zu Gast. Hier gab er eine Schockmeldung von sich. Diese handelte davon, dass Kurt Angle Vince McMahon mit Selbstmord gedroht haben soll. Daraufhin soll Vince genug gehabt haben und die Konsequenz daraus war schließlich, dass Angle entlassen wurde.


    Quelle: Tnawrestling.com

  • Das wird ja immer bunter! Kann mir nicht vorstellen dass das wahr ist! Ich glaub die einzigen die wissen wie es wirklich war sind Vince und Kurt! Warum mischt Hogan sich da jetzt eigentlich ein?!? Will er wieder Aufmerksamkeit oder was?

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Also ich würde diese Meldung unter wwe Propaganda –Märchen zu den Akten legen.
    Hogan spielt hier nur eine Kurierfunktion (Briefträger) für die Geisteskranken Fantasien – Storylines der wwe Hollywoodschreiber.
    Es ist nicht das erste Mal das Leute die es wagen diesen Zirkusverein zu verlassen das diese danach in Misskredit gebracht werden sollen, das war bei Bret Hart, Christian Cage und ist mit Sicherheit auch bei Kurt Angle so.


    Am besten so schnell vergessen, wie man es gelesen hat. (Schachsinn!!!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Natürlich wie kanns auch anders sein. Da es von der WWE ist kann es ja nur erstunken und erlogen sein.


    Aber unter diesen umständen denke ich mal das ein klitze kleiner Funken Lüge in dieser Aussage steckt.


    Ich denke nämlich viel mehr das Vince McMahon mit Selbstmord gedroht hat wenn Kurt Angle nicht seine Sachen packt und verschwindet. Und unter größten lachanfall ist Angle dann aus der WWE gerollt wie ein Lachsack :D

  • Das war ausnahmsweise wirklich witzig ChrisJericho! :D


    Dennoch zurück zu den Fakten bzw zu diesen Gerücht.
    Sagen sie mir bitte drei rational nachvollziehbare Gründe warum ein Kurt Angle (der privat sehr glücklich ist) und auch finanziell schon längst ausgesorgt hat, niemals wirklich ernsthaft um seine Wrestlingkarrire fürchten musste (da er um seinen Marktwert weiß) warum ausgerechnet so jemand so verbrunzt in die wwe sein soll, das er deswegen Selbstmord begehen würde?


    Für keinen normaldenkenden Menschen ist das nachvollziehbar.


    Die meisten Wrestling Fans zweifeln solche Meldungen zurecht an, sie offensichtlich nicht, man könnte fast meinen sie glauben alles was aus der Propaganda Zentrale der wwe kommt, wenn es auf wwe.com steht muss es doch stimmen, oder?

  • Ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt.


    Wenn man Jahrelang für eine Firma arbeitet. Sein ganzes Herzblut hineinfließen lässt. Und unter anderem auch mit einem Platz im WrestleMania Mainevent belohnt wird. Man wächst in dieser Firma heran, keine frage ein kurt Angle war auch ein Top Wrestler bevor er zur WWE ging, aber selbst bei der WWE wuchs er noch.


    Irgendwann hängt man an seiner Arbeit, an seiner Firma und will nur ungern gehen.


    Kurt Angle ist zudem einer der wenigen Triple Crown Champs der WWE. Was natürlich nicht allzu viel heißt =P


    Aber trotzdem irgendwo hängt man an seiner Arbeit und seiner Firma und würde nur ungern gehen.


    Zumidenst denke ich so. Ich würde nicht zwingend gehen wenn ich bleiben könnte. Also muss wohl ganz schön krasse Scheiße passiert sein wenn Angle aus der WWE ging. Immerhin musste Vinnie Mäc ja damit rechnen das er vielleicht zur TNA geht.

  • Ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut, nur realistisch betrachtet ist es doch zumeist so das du dir den Ars** für deinen Chef aufreisen kannst, er wird es nicht lobend erwähnen oder dir deswegen eine Gehaltserhöhung freiwillig geben, in den meisten fällen ist er dein Vorgesetzter weil ihm zwischenmenschliches weniger wichtig ist und er für den Erfolg bildlich gesprochen über Leichen gehen würde. (Grinst dir blöd ins Gesicht und richtet dich dach aus, so fällt man zumeist die Treppe hinauf)


    Im Fall von Kurt Angle glaube ich nicht das er sehr unglücklich darüber ist nun bei TNA sein, er hat seine Situation stark verbessert.
    In der wwe war er einer von vielen sogenannten Superstars, bei TNA strahlt sein Stern zu Zeit über alle, er kann sich mehr um seine Familie kümmern, seinen Gesundheitszustand und verdient fast genau so viel, was will er mehr?
    Warum sollte er deswegen unglücklich oder gar selbstmordgefährdet sein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    In der wwe war er einer von vielen sogenannten Superstars, bei TNA strahlt sein Stern zu Zeit über alle, er kann sich mehr um seine Familie kümmern, seinen Gesundheitszustand und verdient fast genau so viel, was will er mehr?



    Eben du sagst es. In der WWE war er NUR einer von vielen Superstars. Doch jetzt in der TNA da ist er DER Superstar.


    Er selbst at zugegebn das er HHH für ein A****loch hält weil Triple H nur Wrestlern hilft und für sie Job von denen er weiß das er ihnen auf dauer nicht gefährlich ist, siehe nur mal Benoit , Batista oder Cena.


    Hätte sich Triple H damals in der 2000 und 2002er Fehde gegen Angle hingelegt dann wäre Kurt Angle heute vielleicht der Nr. 1 Anwärter auf Vinnie Mäcs posten nachdem dieser sich zurück zieht und Angle wäre dauernd in den Mainevents der WrestleMania.


    Ich kenne Angle nun nicht persönlich aber meistens ist es doch so. Warum ein Genie unter Genies sein, wenn man ein König unter den dummen sein kann?


    TNA ist ein ganzes Stück näher dran die direkte Nummer 2 hinter der WWE zusein. Vor 2,3 Jahren da klaffte eine riesige Lücke hinter der WWE und irgendwann dann kam TNA auf die richtige verfolgerspur. Heute siehts so aus das in nicht allzu langer Zeit die TNA der direkte Konkurrent der WWE ist und es vielleicht bald einen neuen Monday Night War gibt.


    Nur momentan ist es eben so das die TNA noch gut 1 Jahr braucht ehe man tatsächlich sagen kann das sie ernsthafte Konkurrenz für die WWE ist.


    Nächstes Jahr da hätte ein Angle vielleicht gesagt: WWE oder TNA?? Egal wo ich bin, ich bin nur einer unter vielen.


    Aber heute, da kann Angle sagen: Bei TNA da bin ich der eine der auf alle anderne herabsehen kann weil ich der größte Star bin.


    Vielleicht red ich jetzt auch totalen Schwachsinn, aber ich gehöre zu denen die so handeln würden. Wenn ich den respekt denn ich will und der mir meiner Meinung nach zusteht nicht bekomme dann gehe ich dahon wo ich ihn bekomme!

  • Zitat

    Eben du sagst es. In der WWE war er NUR einer von vielen Superstars. Doch jetzt in der TNA da ist er DER Superstar.


    Zur Zeit genießt er auf jeden Fall sehr viel Aufmerksamkeit und ist der SUPERSTAR schlecht hin.


    Was ich schon die ganze Zeit versuche zu erklären, dieser Schritt von Kurt Angle könnte nicht nur für ihn oder für TNA ein sehr bedeutender gewesen sein, sondern fürs gesamte Wrestlinggeschäft, da Konkurrenz zum einen das Geschäft belebt und zum anderen die wrestler selbst mehrere Optionen in Zukunft wieder haben.


    Natürlich ist es noch ein sehr langer Weg bis TNA ein ernsthafter Konkurrent (Quotenmäßig) für die wwe sein wird, dennoch TNA kann und wird sehr wahrscheinlich nicht nur das neue Gesicht vom professionellen Wrestling sein, sondern auch die Zukunft im Mainstreambereich zusammen mit der wwe natürlich.


    Vor einen Monday Night War mit der wwe würde ich TNA abraten, da sie noch verlieren würden, es ist dazu noch zu früh.



    Kurt Angle und Samoa Joe äußern sich zu Bound for Glory und ihrer Rivalität


    Kurz nach dem PPV Bound for Glory am vergangenen Sonntag führte TNAWrestling.com Interviews mit Kurt Angle und Samoa Joe. Dabei ging es unter anderem um ihre Eindrücke zu dem PPV und ihre erneute Konfrontation.


    Kurt Angle erklärte, Bound for Glory sei wahrscheinlich der beste PPV in den letzten zwei Jahren gewesen, an dem er teilgenommen habe. Es habe dort viel Aufregung und Energie gegeben. Die ganze Show sei sehr stark gewesen, auch mit dem Lineup sei er zufrieden gewesen. Er hätte gar nicht besser eingesetzt werden können und er sei rundherum glücklich, wie der Abend verlaufen sei.


    Nach der Auseinandersetzung mit Samoa Joe befragt, sagte Angle, er suche immer Wettbewerb und wolle immer gegen die besten antreten. Für ihn sei Samoa Joe die größte Bedrohung im Roster. Zwar könne man über Sting, Jeff Jarrett, Abyss und andere Leute wie Rhino und Christian Cage reden, die alle sehr gut seien. Aber dann gebe es noch diesen Typen, der 300 Pfund wiege und sich bewege, als wiege er nur 110 Pfund. Er hasse ihn nicht und empfinde auch keine Missachtung. Er respektiere Joe sogar so sehr, dass er ihn fürchte. Und wenn er jemanden fürchte, führe das bei ihm zu Zorn und Wut. Dadurch werde er dann zu einer noch größeren Bedrohung für seine Gegner. Immer wenn er Angst habe, sei er am besten. Momentan fürchte er sich vor Samoa Joe, aber wenn er endlich mit ihm im Ring stehe, dann komme eine Menge auf Joe zu.


    Danach äußerte sich noch die "Samoan Submission Machine". Er sei auf der Mission gewesen, jeden zu zerstören, der mit ihm in den Ring steige und genau das habe bei dem Monster's Ball Match getan. Jetzt aber sei Kurt Angle seine Mission und dieser werde das gleiche Schicksal erleiden.


    Er sei zu TNA gekommen, um die bestmöglichen Matches zu bestreiten. Man solle ihn und Kurt in den Ring lassen, um herauszufinden, wer von beiden der bessere sei. Er sei ein Olympiasieger und einer der besten Wrestler in der Geschichte. Sicher könne Angle sein Bein bearbeiten, aber was sei, wenn er sein Knie in das Gesicht von Kurt ramme? Was werde er machen, wenn er auf Joe treffe und von ihm bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt werde?


    Danach äußerte sich Samoa Joe noch über Bound for Glory. Man habe den PPV bestmöglich bestritten, um Bound for Glory wirklich zum besten PPV zu machen. Man habe die Halle zum kochen gebracht und das gleiche werde man im nächsten Monat wieder tun.


    (Quelle: TNA & bsww.de)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Nachdem der Wechsel von Kurt Angle zu TNA bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur positive Reaktionen in beiden Lagern auslöste, gibt es jetzt eine andere Tendenz.


    So wird der mehrfache World Champion von World Wrestling Entertainment (WWE) im Backstagebereich durchaus auch kritisch gesehen. Neben dem direkten Sieg gegen den bis dahin einige Zeit lang unbesiegten Samoa Joe beim Genesis-PPV wird hierbei vor allem das persönliche Verhalten von Angle kritisiert.


    So eilt Angle bereits der Ruf voraus, dass er sich so verhält, als sei er der große Retter von TNA und alle Wrestlern müssten auf ihn hören. Am Rande des Genesis-PPV am vergangenen Sonntag ging Angle dabei durch den Lockerroom, um den Workern neben den geplanten Matchergebnissen für den Abend auch entsprechende Match-Aktionen vorzuschreiben.


    Während die unerfahrenen Wrestler dies als nützliche Ratschläge eines erfahrenen Pro Wrestlers aufgriffen, hagelte es Kritik von den Veteranen. Diese verwiesen darauf, dass sie teilweise länger als Angle (seit Ende 1999 im Pro Wrestling aktiv) im Ring gestanden hätten. Zudem erfolgte der Hinweis, dass sie TNA auch in schwierigeren Zeiten zur Seite standen.


    In diesem Zusammenhang geriet auch Dixie Carter zuletzt mehr und mehr unter Druck, da diese für die Verpflichtung und Integrierung von Kurt Angle verantwortlich war.



    Quelle: BSWW

  • Ganz schön überheblich.
    Kurt sollte sich vielleicht ein bisschen zurückhalten, wenn er so weiter macht dann wird er bald im TNA-Lockerroom unten durch sein!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Das Thema Kurt Angle ist alles andere als gegessen bei World Wrestling Entertainment. Wie wir zuvor berichteten zielt WWE derzeit eindeutig mit einigen Schüssen gegen den jetzigen TNA Main Eventer. Zum einen bezeichnete WWE in ihrem Magazin den Weggang Angle's als großen Karrierefehler und vergleicht diesen mit dem damaligen Wechsel Lex Luger's im Sommer 1995 als er die WWE verließ und zur WCW ging. Beabsichtigt werden in diesem Artikel natürlich auch die Originalzitate Angle's zum Thema Steroide und wie er sich aus diversen Gründen um seine privaten Dinge kümmern wollte und vom Business zurückzutreten. Natürlich ist kein Wort von TNA gefallen, jedoch bezeichnet WWE seinen Schritt als "größten Fehler seiner Karriere".


    Ein weiterer gezielter Schuss gegen Angle soll das Statement von Shawn Michaels am Montag bei RAW gewesen sein, in dem dieser über vergangene Stars sprach und laut Mike Johnson soll darin auch ein versteckter von WWE Bookern geschriebener kleiner Shoot gegen Angle gewesen sein, in dem HBK quasi Angle nicht als das darstellt was dieser in sich sehe, und zwar den Besten. In einem Satz soll dieser Shoot versteckt gewesen sein, den viele womöglich gar nicht bemerkt haben sollen.


    Verantwortlich für die nun offen nach außen ständigen Angriffe gegen Kurt Angle sollen das WWE Management, allen voran Vince und Stephanie McMahon, sein. Denn auch bei WWE ist nun die positiv verlaufene Entwicklung TNA iMPACT!'s auf Spike TV seit der neuen Sendezeit durchgesickert und habe mehr Aufmerksamkeit bei den Offiziellen erhalten. Besonders scheint auch der PPV-Buyrate Erfolg von TNA bei den ersten 2 PPV's Bound For Glory und Genesis zu sein, wo Angle zum ersten Mal richtig anwesend war und diese PPV's höhere Zahlen als jene zuvor erzielt haben sollen. Man kann sich seitens WWE nun also öfters auf ähnliche Shoots wie damals gegen Bret "Hit Man" Hart nach dessen Weggang zur WCW gefasst machen. Mike Johnson würde sich nicht wundern wenn WWE Angle zwar nicht mehr groß im TV erwähnt, aber dafür man bewusst in Videoclips zu anderen Stars sieht wie er klar gepinnt wurde, was man damals schon oft mit Bret Hart und auch dem Ultimate Warrior machte, diese bewusst in Clips schlecht aussehen zu lassen bzw. nur für solche zu verwenden. Besonders bleiben Trailer zu Shawn Michaels in Erinnerung wie er Bret Hart den Superkick verpasste sowie aber auch Kevin Nash (Diesel) und Scott Hall (Razor Ramon), als diese in der WCW waren. Mike Johnson soll gerade in den vorigen Wochen mehr Aufmerksamkeit gegenüber Kurt Angle gesucht werden und man auf ihn einschiessen wollen.


    Mike Johnson würde sich gerade jetzt in der Phase von VKM bei TNA nicht wundern wenn auch Kurt Angle in Promos wie schon vor einigen Wochen weiter auf WWE und Vince McMahon shooten dürfte.


    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ PW Insider Elite 03.01.2007
    Credits: wwe-germany.de



    ------------------------------------------------------------------------


    Da es noch Diskussionen über das Thema geben kann, kommt die Meldung hier und nicht wie vorher, in einen Extra-Thread herein. Alle Sachen die von Angle berichten, sprich die mit ihm zu tun haben, sollen künftig hier herein. Das wurde vor Monaten beschlossen, und so soll es auch weitergemacht werden.


    Ich möchte nun als erstes ToFu's Meinung hier hereinstellen (hoffe, er erlaubt es mir ;)).





    Zitat

    Original von ToFu
    Das ganze ist so lächerlich!


    WWE sollte TNA einfach links liegen lassen. Denn damit stellt man sich auf die selbe niedrige Stufe, auf der TNA schon mit ihren Shoots von VKM sind. Naja die WWE versteckt diese Shoots wenigstens und spricht andauern von TNA, denn diese sind ja so dumm, dass sie in ihren eigenen Shows mehr Werbung für die gegnerische Promotion machen als für die eigene!


    Den Shoot von HBK hab ich auch nicht auf Kurt Angle verstanden. Naja das war nun wahrlich nicht der "dirtiest Shoot in Wrestlinghistory". Am besten Vince kümmert sich gar nicht um den das lästige Tier an seinem Bein, denn die sind früher oder später eh die eindeutien Verlierer!