Bewertet TNA Destination X 2009 nach Noten!

  • Bewertet TNA Destination X 2009 nach Noten! 6

    1. ungenügend (5) 83%
    2. befriedigend (1) 17%
    3. gut (0) 0%
    4. mangelhaft (0) 0%
    5. ausreichend (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    TNA Destination X 2009 ist bereits wieder Geschichte und somit wurde letzte Nacht bereits zum zehnten Mal ein TNA-PPV in Deutschland live auf PREMIERE Direkt übertragen. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Destination X 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Note mal vergeben würde, aber es geht hier einfach nicht anders: UNGENÜGEND (Note 6)! :thumbdown:


    Der PPV war der absolute Obergau und wer gedacht hat, der ECW December To Dismember PPV wäre der schlechteste Wrestling-PPV aller Zeiten, der hat gestern Nacht sein blaues Wunder erlebt. TNA schafft es doch immer wieder negativ zu überraschen: Wenn man denkt schlimmer geht nimmer, dann beweist TNA jedesmal das Gegenteil und zeigt das sie es noch schlimmer können.


    Wie kann man bei einem dreistündigen Wrestling PPV, wo Leute teures Geld bezahlen, insgesamt nur knapp 1 Stunde und 15 Minuten Wrestling zeigen und den Rest von 1 Stunde und knapp 45 Minuten mit sinnlosem Rumgequatsche und billigen Drecksegmenten, die man hätte bei iMPACT! zeigen können, füllen? Ich fasse es nicht. Dazu kommt noch das man noch ein billiges Match von Brutus Magnus gegen Eric Young auf die Card klatschen musste, so dass man insgesamt 9 Matches in nur sage und schreibe 1 Stunde und 15 Minuten schaffte und den Rest des PPV mit billigen Trash Segmenten vom Sheik Abdul Bashir, A Night with ODB oder sonstigem unwichtigem Müll zu füllen.


    Dazu zeigte TNA noch grottenschlechtes Wrestling vom allerfeinsten. Wer hier immer noch meint, dass das Wrestling bei TNA zur Zeit besser wäre als das bei WWE, muss nicht mehr ganz klar im Kopf sein und sollte sich echt mal untersuchen lassen. Das Wrestling was man bei TNA 2004/05/06 zu sehen bekam, bekommt man dort heute NICHT mehr zu sehen. Also aufwachen und endlich die rosarote Brille abnehmen, denn die Realität sieht anders aus. Wenn TNA so weitermacht wie bei diesem PPV, dann ist diese Promotion bald am Ende. ENDGÜLTIG!


    Das einzig Positive am PPV war das Ultimate X Match, obwohl dieses Ultimate X Match das schlechteste Ultimate X Match von allen bisherigen Ultimate X Matches war. Außerdem war der Titelgewinn von AJ Styles noch ein weiterer Lichtblick, obwohl das Match wie alle anderen Matches auch absolut grottig war.


    Angesichts dieser beiden (positiven) Punkte gibt es mit Ach und Krach noch eine "6 +", aber mehr ist echt nicht drin bei so einer Katastrophe.


    Eigentlich müsste man sagen, schaut Euch den PPV nicht an, denn er war eine absolute Katastrophe, doch ich kann Euch den PPV nur empfehlen anzuschauen, damit ihr kein Stück Wrestlinggeschichte verpasst und mitreden könnt, denn der schlechteste Wrestling PPV aller Zeiten heisst ab sofort nicht mehr ECW December To Dismember, sondern TNA Destination X 2009. Wenn das TNA nächsten Monat mit LockDown noch toppt und einen noch schlechteren PPV abliefert, dann fress ich einen Besen quer. :D

  • Ich bedanke mich mal beim taker denn eigentlich wollte ich mir heut nachmittag destination x anschauen aber nachdem ich den bericht vom undertaker gelesen habe ist mir fast schlecht geworden.Wenn man wirklich so wenig wrestling gezeigt hat dann bin ich froh das ich mir das ppv noch nicht bestellt habe.
    Danke Taker

  • ich weiss gar nicht was hier alle übertrieben zu meckern haben. der ppv war doch in ordnung. zwar war diesmal wirklich ein bischen viel rederei zwischen den matches aber dennoch war der ppv gut. die matches waren wie immer spannend auch wenn sie manchmal zu kurz waren. dennoch enttäuscht mich tna auch dieses mal nicht und daher habe ich dem ppv eine 3 gegeben, weil er wirklich in ordnung war. mit lockdown schafft tna vielleicht wieder die 2 oder sogar noch besser vielleicht die 1, das würde mich freuen.

  • Oh mein Gott, was hat die große rosarote Brille nur mit dir gemacht? Gebe sie mir besser doch nicht her, weil so besessen will ich dann doch lieber nicht sein. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • ich weiss gar nicht was hier alle übertrieben zu meckern haben. der ppv war doch in ordnung. zwar war diesmal wirklich ein bischen viel rederei zwischen den matches aber dennoch war der ppv gut. die matches waren wie immer spannend auch wenn sie manchmal zu kurz waren. dennoch enttäuscht mich tna auch dieses mal nicht und daher habe ich dem ppv eine 3 gegeben, weil er wirklich in ordnung war. mit lockdown schafft tna vielleicht wieder die 2 oder sogar noch besser vielleicht die 1, das würde mich freuen.



    Ich habe in meinen 20 Jahren, in denen ich Wrestling schaue, schon viel Mist gesehen, aber dass was man am Sonntag von TNA bei Destination X 2009 zu sehen bekam, war echt der Gipfel des schlechten Geschmacks und eine Zumutung für die Augen, das kann man gar nicht mit Worten beschreiben. Selbst geschenkt, wäre dieser PPV noch zu teuer.


    Wenn der PPV laut Dir eine 3 war, möchte ich echt nicht sehen wie ein PPV sein muss, damit er von Dir eine 6 bekommt. Ich bin entsetzt. Schlechter geht wirklich nicht mehr und ich bleibe dabei, dass wenn LockDown nächsten Monat noch schlechter als Destination X wird, fresse ich einen Besen quer. ^^

  • mit lockdown schafft tna vielleicht wieder die 2 oder sogar noch besser vielleicht die 1, das würde mich freuen.


    Das glaube ich kaum und ich vertraue da lieber dem orakel vom kevinK.Zum glück das ich den ppv nicht gesehen habe den das was ich gelesen habe reicht vollkommen um mir ein bild von diesem ppv zu machen.

  • ohne jetzt die einzelnen matches durchgehen zu müssen, wars für mich ein grauenhafter ppv.


    so viele dämliche segmente und schlechte matches auf einem haufen, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


    das ultimate x match war gut, reißts am ende dann aber auch nicht raus
    und für sowas auch noch geld ausgeben zu müssen, ist eigentlich
    bitter... Note 6!