WWE: Eventuelles Comeback von Steve Austin 2007

  • Steve Austin ist einer der beliebtsten Wrestler aller Zeiten und meiner Meinung nach auch berechtigt.
    Er hatt sagenhafte Storylines abgeliefert , egal ob gegen Rock , Triple H oder sonst irgendjemanden.
    Und die Fans finden ihn einfach unterhaltend und wenn sie sehen wollen wie er zum Ring kommt, jemanden den Stunner verpasst und dann noch paar Dosen Bier trinkt , dann lass in doch rinaldo ;)


    Die Fans sind nunmal das Kapital und um das kapital zu steigern muss man ihnen geben was sie wollen xD



    Nochmal auf das Comeback , ich würds super finden wenn Stone Cold wieder jemanden verarschen tut ( am liebsten wäre mir Randy Orton oder Edge ) und dann ihm das leben in der Storyline zur hölle macht .


    Wenn er auch nicht selbst in den Ring steigt ( ist bei seinem Gesundhaltlichen zustand auch besser ) kann er trotzdem Unterhalten!

  • Zitat

    Und die Fans finden ihn einfach unterhaltend und wenn sie sehen wollen wie er zum Ring kommt, jemanden den Stunner verpasst und dann noch paar Dosen Bier trinkt , dann lass in doch rinaldo


    Bill Goldberg , ich sage ja schon nichts mehr! :D
    Dennoch ist es für mich sehr schwer nachzuvollziehen, wie immer der gleiche Schwachsinn über Jahre erfolgreich sein kann.

  • Zitat

    Dennoch ist es für mich sehr schwer nachzuvollziehen, wie immer der gleiche Schwachsinn über Jahre erfolgreich sein kann.



    Das Zauberwort heißt Beständigkeit :D


    Manche Sachen wie z.B Eugene halten sich für 2 Monate, andere sachen halten sich (leider) für 20 und mehr Jahre wie z.B. ein Hulk Hogan.


    Und auch wenn das Wrestling zur Zeit ein schnell lebiges Geschäft ist so ist ein Ston Cold Stunnender Steve Austin eben auch heute noch äußerst beliebt egal was er tut.

  • Zitat

    Das Zauberwort heißt Beständigkeit :D


    Damit könntest du leider Recht haben, dennoch, selbst der beste Witz läuft sich doch irgendwann Tot.
    Ich meine der erste Stunner gegen Vince Mc Mahon hat sogar mir gefallen, auch der zweite und der dritte, aber irgendwann ist doch diese ganze Masche nur noch langweilig.


    Steve Austin kommt, säuft Bier und noch mehr Bier, verschüttet dabei auch sehr viel Bier, er geht in alle vier Ringecken klettert empor und zeigt den Publikum den Mittelfinger, die Leute rasten aus.
    Kurzes Statement mit einen „ohhhhh hell Yeah!“ wenn gerade wer zusätzlich in Ring ist, (Idealfall) gibt es anschließend einen Stuner gegen diesen, die Musik ertönt, es fliegen ein paar Dosen und der Bierbash wird fortgesetzt.


    Das war’s!

  • @ Hardyboyz du musst dir echt mal angewöhnen ordentliche sätze zu schreiben und nicht immer nur solche antworten wie


    nein der soll wegbleinen
    ja der soll zurück kommen
    ja dies........
    nein jenes.........


    Das könnte man als Spamerei auslegen und dann wirste bald verwarnt bzw. gesperrt. Und dann isses auch echt nicht nötig 2 mal im Bound for Glory Tippspiel zu tippen. mit der Edit funktion hättest du deine neuen tipps in deinem alten Beitrag auch schriben können.



    aber nu back to the topic


    Auch der beste Witz mag sich gewiss irgendwann mal tot laufen.


    Aber bei Austin ist es ja inzwischen so das er nur noch sehr sehr selten zu sehen ist. Man kann also in gut dosierten mengen AUstin auf die Fans lassen und sich hinterher der tatsache erfreuen das er bei dne Fans immernoch beliebt ist wie kaum ein anderer.


    AUstin verkörpert darüber hinaus einen der größten Träume ( gerade in Amerika).


    Sene Meinung zu sagen ohne sich gedanken über etwaige Konsequenzen fürchten zu müssen. Seinem Chef in den Arsch treten ohne befürchten zu müssen seinen job zu verlieren udn auf der Straße zu sitzen. Und sich einfach mal dumm und dämmlich besaufen.


    Das tut Austin zwar nicht da er ganz offensichtlich das Bier nur über sich kippt und es nicht trinkt, aber er erweckt eben den eindruck als ob er 5 Dosen Bier nacheinander wegmacht und danach immernoch 500m geradeuaus auf einem Einrad fahren kann.


    Er ist eben der respektlose Outlaw vor dme alle Respekt haben und ihm nicht zu nahe kommen weil sie befüchten sonst einen auf den Deckel zu bekommen, er ist eben so wie die meisten sei nwollen. Und wenn Austin dann mal wieder McMahon einen Stunner verpasst dann jubeln natürlich all jene Arbeitnehmer die an diesem Tag von ihrem Chef zur Sau gemacht wurden.

  • Hmm...falls Austin zurück kommt, wird er eh net wrestlen...also was bleibt übrig? GM? Ringrichter, der danch beide Wrestler stunnert? Bitte net sowas nochma...ich war/bin Austin-Fan, aber kein Bock auf sowas...der soll sich auskurieren, um bei WM25 gegen Hogan sein letztes Match zu bestreiten, danach gehen beide dann für immer in den Ruhestand...