WWE: Eventuelles Comeback von Steve Austin 2007

  • Mike Johnson von PWInsider.com berichtet auf seiner neuesten Elite Hotline, dass es bei den vergangenen RAW Tapings ein Meeting zwischen Vince McMahon und Ex-WWE Champion Stone Cold Steve Austin gegeben hat. Dabei wurde zum einen über die Promotion von Austins kommenden Kinofilm gesprochen, zum anderen aber auch über ein anvisiertes TV Comeback der Rattlesnake. Johnson zufolge hätten das Kreativteam & McMahon Austin eine Storyline vorgeschlagen, bei der er ab Januar als regulärer und regelmäßiger TV Charakter zurück ins WWE Programm kommen soll. Johnson ist nicht bekannt, ob dieses Comeback eventuell auch Wrestling-Matches einschließt, hält es aber aufgrund von Stone Colds weiterhin arg lädiertem Nacken eher für unwahrscheinlich. Vieles würde aber zur Zeit darauf hindeuten, dass Austin in eine große Storyline eingebunden werden soll, die bei WrestleMania ihren Höhepunkt finden würde.


    (Quelle: Mike Johnson Elite Hotline @ )

  • Dazu kann ich nur eins sagen: HELL YEAH!


    Aber zu einem In-Ring Comeback wird es sicher nicht kommen bei seinen bösen Nacken! Aber trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn er wieder im WWE-TV zu sehen wäre! Bin gespannt was das für ne Storyline sein wird.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Verdammte schei** ich habe Steve Austin zu WcW Zeiten sehr gemocht, er bildete damals mit Brian Pillmann das legendäre Team Hollywood Blondes.


    Diese glorreichen Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei, die meisten wwe Kiedis kennen ihn nur noch als Biertrinkenden und "Hell Yeah" Brüllenden Darsteller.


    Diesen Austin möchte ich nicht mehr sehen, "ohhh Hell Yeah!!!"

  • Jaja der Austin kommt zurück.


    Kann man nur hoffen da er wirklich nicht in den Ring steigen muss, denn sonst haut er sofort wieder ab wie er mal Jobben muss :D


    Dann gibts ein paar Stunner hier und da und in irgend einer Form, eal ob als Special Referee oder in nem Interview Segment taucht er dann auch mal bei der WrestleMania 23 auf.


    Hört sich irgendwie so an als wenn sich bei Raw nichts verändern wird ausser den 5 Minuten die man den Undercardern für ihre 2 Minuten Matches wegnimmt um sie Austin zu schenken.

  • Zitat

    Kann man nur hoffen da er wirklich nicht in den Ring steigen muss, denn sonst haut er sofort wieder ab wie er mal Jobben muss


    WHAAT?


    Ist doch Wahnsinn oder?
    Da wagt es doch tatsächlich jemand diesen selbsternannten Entertainment Gott (Vince Mc Mahon) zu wiedersprechen und weigert sich für eine Witzfigur wie diesen Jonathan Coachman zu jobben. Wäre er darauf eingegangen, auf diesen Schwachsinn, hätte er damit seine Karriere die Toilette runter gespült.


    Ohhhh hell yeah!!!
    Stuner!!!

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Verdammte schei** ich habe Steve Austin zu WcW Zeiten sehr gemocht, er bildete damals mit Brian Pillmann das legendäre Team Hollywood Blondes.


    Diese glorreichen Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei, die meisten wwe Kiedis kennen ihn nur noch als Biertrinkenden und "Hell Yeah" Brüllenden Darsteller.


    Diesen Austin möchte ich nicht mehr sehen, "ohhh Hell Yeah!!!"


    Was hat das mit Kiddies zu tun?!? Man hat Austin einfach sich selbst sein lassen, wie man es mit The Rock getan hat und der Erfolg der beiden gibt den Offiziellen der WWE mehr als Recht...


    Ein In-Ring Comeback für Austin halte ich für ausgeschlossen und sein wir doch mal ehrlich, Austin würde glaube ich auch keine guten Matches mehr zeigen können... Wenn man ihm ne gute Storylien gibt kann man ihn gerne zurückkommen lassen, glaube aber auch nicht, dass Austin ne schlechte Storyline annehmen wird, er hat es nicht nötig...

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Was hat das mit Kiddies zu tun?!? Man hat Austin einfach sich selbst sein lassen, wie man es mit The Rock getan hat


    Natürlich, ein Austin rennt also auch Privat so Biertrinkend „Hell yeah“ brüllend herum und verteilt Stuner, wirklich sehr witzig. :D :D :D


    Auch ein „Rock“ ist privat kein eingebildetes Arschloch, diese Darstellung kam nur am besten bei den Kidies an, das ist alles. ;)

  • Öhm, dass Austin pirvat gerne mal aufen Putz/Frau haut, sollte ja mitlerweile allgemein bekantn sein. Austin durfte so sein wie er will, er konnte sich sein Gimmick sozusagen selber formen, so er wich sieht, das selbe hat man nachher bei Rocky auch gemacht und es hatte Erfolg!


    Und ich glaueb kaum, dass der eingebildete Rock gut bei den Kiddies ankam, oder warum war er so um 1999 herum Heel?!? Sicherlich nicht weil er Liebling der Fans war :rolleyes:

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • ToFu , völliger Blödsinn, Steve Austin trinkt zwar privat auch sehr gerne Bier ist jedoch im Gegensatz zu seiner wwe Rolle ein sehr Introvertierter, ja fast schüchterner Mensch.


    Zu „the Rock“ dieser kam erst in seiner Heel Rolle, als arrogantes Arschloch bei den Fans so richtig an, die wwe hat dann tatsächlich behauptet dies wäre sein wahres „ich“ absoluter Schwachsinn.

  • @Dragon, genau diese Verhalten von dir ist sooooo typisch für einen absoluten wwe Mark.


    Keine Ahnung, keine wirklichen Argumente und dann auch noch andere User ausgrenzen wollen.

  • @ Dragon: Jetzt düfte es ziemlich eng für dich werden. Wenn ich mich nicht irre hast du schon 2 Verwarnungen!? Bin mal gespannt was passiert wenn ein Mod hier reinschaut.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Randy Orton , es ist einfach ungeheuerlich das sie ganz einfach meinen Familiennamen hier benutzen, habe ihn nicht in meinen Profil eingetragen und
    finde es eine Frechheit das sie diesen so einfach hier posten.
    Bitte Editieren sie ihren Beitrag und entfernen sie meinen Familiennamen augenblicklich.


    Mal ganz abgesehen von diesen Ärgernis (ihre Methoden, hätte nur mehr gefehlt das sie meine Adresse und meine Bankkontonummer hier niederschreiben ) sdie haben kein sachliches Argument hier geliefert und nichts zum eigentlichen Thema beigetragen.


    Edit: Danke dass sie meinen Familiennamen wieder rausgenommen haben, finde ihren Beitrag dennoch ziemlich überflüssig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von Dragon
    Rinaldo da sieht man mal wieder wie viel Ahnung du hast. Verzieh dich in den TNA-Bereich [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-14.gif]


    Ich finde es sehr gut ihn mal wieder zu sehen. Finde es gut, wenn er keine Matches bestreitet. Gesundheit geht nun mal vor


    Dieses Smiley verrät in diesem Fall mehr als 1000 Worte! Man sollte vorher nachdenken, bevor man etwas schreibt. Und dies hast du wieder nicht getan. Ich gebe dir noch eine allerletzte Chance! Wenn du die nicht nutzt, dann wars das für dich! Ich kann dir empfehlen, ab nun nicht mehr so einen Mist zu schreiben. Denn jeder hat das Recht dazu, ÜBERALL seine Meinung auszusprechen. Insofern sie keine Beleidigung ist, ist alles gut. Und da hältst du dich ab jetzt dran, sonst muss ich den Sperrungsantrag weiterleiten.


    PS.: Entschuldigen bringt nichts mehr, da du insgeheim deine Meinung nicht ändern wirst. Halte dich nur noch an die Regeln, kapiert?!


    EDIT: Habe soeben von Tobi erfahren, dass du für eine Woche gesperrt wurdest! Hoffe, dass du dann das hier, was ich dir gesagt habe, beachtest, und das du das beachtest, was Tobi dir gesagt hat!




    Und @ Randy*Orton: Deine bisherigen 16 Beiträge waren Spam und aussagelos! Halte auch du dich an die Regeln, denn sonst kassierst du deine erste Verwarnung!




    Und jetzt gehts wieder Back To Topic!

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Verdammte schei** ich habe Steve Austin zu WcW Zeiten sehr gemocht, er bildete damals mit Brian Pillmann das legendäre Team Hollywood Blondes.


    Diese glorreichen Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei, die meisten wwe Kiedis kennen ihn nur noch als Biertrinkenden und "Hell Yeah" Brüllenden Darsteller.


    Diesen Austin möchte ich nicht mehr sehen, "ohhh Hell Yeah!!!"


    Aber gerade mit diesem Gimick hat Stone cold das Wrestling revolutioniert.Aber ganz klar hat er als junger frischer in der wcw hat er einfach die geilsten matches bestritten.Glaube auch,dass er keine matches bestreitet und nur in segmenten jemandem auf die nuss hauen wird.*Boring*

  • Zitat

    Aber gerade mit diesem Gimick hat Stone cold das Wrestling revolutioniert.


    Steve Austin hat sich mit diesen saublöden Gimmick dumm und dusslig verdient und die wwf natürlich auch, das Wrestling hat es mit Sicherheit nicht revolutioniert sondern nur das sogenannte Sport Entertainment weiterer entwickelt.
    Die Liga aus Stamford hat gerade in seinen Fall sehr eindrucksvoll demonstriert das es den meisten wwf Fans vollkommen reicht wenn ein Wrestler wie Steve Austin zum Ring kommt ein paar auswendig gelernte Floskeln immer wiederholt wie zb das berühmte „Whaat?“ oder auch ein „ohhh Hell Yeah!“ dann noch Unmengen Bier in sich hineinkippen und sämtlichen vermeintlichen Autoritäten (Darsteller) Stuner verpassen.
    Dies reicht in der wwe vollkommen aus um damit Millionen zu verdienen, freilich mit eigentlichen Wrestling hat das nichts zu schaffen, aber das kümmert auch keinen wirklich.

  • Zitat

    Die Liga aus Stamford hat gerade in seinen Fall sehr eindrucksvoll demonstriert das es den meisten wwf Fans vollkommen reicht wenn ein Wrestler wie Steve Austin zum Ring kommt ein paar auswendig gelernte Floskeln immer wiederholt wie zb das berühmte „Whaat?“ oder auch ein „ohhh Hell Yeah!“ dann noch Unmengen Bier in sich hineinkippen und sämtlichen vermeintlichen Autoritäten (Darsteller) Stuner verpassen.
    Dies reicht in der wwe vollkommen aus um damit Millionen zu verdienen, freilich mit eigentlichen Wrestling hat das nichts zu schaffen, aber das kümmert auch keinen wirklich.



    Worüber regsten du dich nur auf?


    Egal wie sinnlos manche Sachen sein mögen, wenn es einem gefällt dann gefällt es einem eben. Und jeder hat eben einen anderen geschmack.


    Und die Fans in Amerika wollen eben sehen wie ein Austin zum Ring kommt, so tut als wenn er 5 Liter Bier auf ex trinkt obwohl er es sich eigentlich nur über den Körper schüttet, ein paar Wörter schreit,m einen Stunner irgendwem verpasst und dann wieder geht.


    Dass ist das was die Fans sehen wollen. Also bekommen sie es auch. Würden die Fans in der Halle 2 Jahre lang schreien das sie sehen wollen wie Austin auf einem Einrad fährt und dabei mit Eiern jongleirt dann würde er ebe bei jeder Show sowas machen.


    Du regst dich manchmal echt über die sau blödesten und dämmlichsten Sachen auf. Lass den Fans doch ihren Scheiß wenn sie es sehen wollen. Du hast nunmal nen anderen Geschmack, willst lieber die TNA sehen und bist sowieso dauer-anders-denker wenns um die WWE geht.


    Also was sollen das nur?

  • Zitat

    Worüber regsten du dich nur auf?


    Nun ich mochte das WcW Team „Hollywood Blondes“ sehr und ich habe Stunning Steve Austin als WRESTLER sehr geschätzt.
    Es ist sehr offensichtlich das die wwe Fans mit ihren Biersaufenden, grölenden und Stunner verteilenden Steve Austin sehr zufrieden sind, es hat somit auch seine Berechtigung da es ein unglaublicher finanzieller Erfolg war.


    Mir als Wrestling FAN hat diese Entwicklung dennoch nicht gefallen und ich habe sie sehr bedauert, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe von Vince Mc Mahon.