Sting mit neuem Rekord?

  • Wie nun im Internet berichtet wird, könnte Sting bei TNA einen neuen Rekord aufstellen, wenn er bis LockDown 2009 TNA World Heavyweight Champion bleiben sollte. Der aktuelle Rekord wird von Samoa Joe gehalten, der den Titel letztes Jahr 182 Tage halten konnte. Sting würde diesen Rekord bei LockDown 2009 brechen. Außerdem könnte Sting seinen eigenen Rekord brechen, sollte er nach LockDown 2009 weiterhin Champion sein. Sein längster Run war 1990-1991 als er NWA World Heavyweight Champion war. Dieser Run dauerte 188 Tage.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wrestleview.com

  • Um ehrlich zu sein mir gefällt sting als champion ganz und gar nicht was aber mit großer sicherheit daran liegt das ich sting generell scheiße finde.Ich bin zwar auch der meinung das einen letzten run als champion auf jeden fall verdient hat aber dieser sollte dann auch so langsam aber sicher vorbei sein weil er den titel schon lange genug hält.Gegen mick foley sollte er ihn noch einmal verteidigen dürfen aber dann muss schluss sein.

  • sting ist ein sehr guter champion und ich hoffe er bleibt noch bis bound for glory im oktober champion. vielleicht sogar noch viel länger, das würde ich dem stinger wünschen.


    Oh nein bitte nicht !Wo ist sting den deiner meinung nach ein guter champion ? Das würde mich echt mal interessieren.

  • Sting ist der schlechteste Champion seit Einführung des TNA Titels. So sieht die Wahrheit aus.


    Besser kann ich es auch nicht ausdrücken. :P


    Sting ist als Champion wirklich langweilig und ich hoffe das bald mal "neue junge Stars" den Titel halten dürfen, denn Sting sagt doch immer, dass er den Nachwuchs fördern will. Meinetwegen soll er den Rekord aufstellen dürfen, aber nach Lockdown soll er endlich den Titel verlieren.


    Und falls nicht ist mir das auch egal, weil ich diesen Haufen Schrott sowieso nur noch sehr selten schaue. Und nun höre ich lieber auf zu meckern sonst will uns Kofi wieder belehren. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • wer sting als champion langweilig oder doof findet hat schlichtweg keine ahnung. sting ist eine ikone und er hat den titel mehr als verdient und da darf er ihn meinetwegen auch ruhig etwas länger halten dürfen. sting ist und bleibt einfach ein sehr guter wrestler und da spielt das alter auch keine rolle. ikone ist ikone.

  • wer sting als champion langweilig oder doof findet hat schlichtweg keine ahnung. sting ist eine ikone und er hat den titel mehr als verdient und da darf er ihn meinetwegen auch ruhig etwas länger halten dürfen. sting ist und bleibt einfach ein sehr guter wrestler und da spielt das alter auch keine rolle. ikone ist ikone.


    Oh man sol langsam glaub ich du drehst völlig durch .Du sagst zwar sting ist eine ikone aber du hast mir immer noch nicht erklärt wo sting bitte ein guter champion ist.Kofi sorry aber das ist echt billig.Was macht den sting deiner meinung nach zu einem guten champion ?

  • wer sting als champion langweilig oder doof findet hat schlichtweg keine ahnung.


    Wie hieß das so schön in einem Liedchen von der ehemaligen Grand Prix-Gewinnerin Nicole: "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund." ;)


    Jeder sollte eine eigene Meinung haben dürfen und diese auch äußern dürfen. Wir sind doch alle hier in einem Forum, um unsere Meinungen auszutauschen. Warum sollten einzelne User weniger Ahnung haben als andere, nur weil sie einen Title Run als schlecht empfinden, den du toll findest? Übrigens sollte dir zu denken geben, dass die User, die deine Meinung nicht teilen, deutlich in der Überzahl sind. Ich mein das jetzt keineswegs böse und will dich hiermit auch nicht angreifen. Allerdings halte ich es für sehr wichtig, dass man sich untereinander respektiert und dazu gehört auch, dass man andere Meinungen akzeptiert und nicht gleich als dumm abstempelt.


    Meines Erachtens ist der Title Run vom Stinger wirklich langweilig - genauso wie er selbst. Sting lebt komplett von seiner Vergangenheit. Er besitzt zurzeit kein gutes Gimmick, keine guten In-Ring-Skills. Er wirkt sehr lustlos. Trotzdem verdient er eine Menge Geld, dass man dann lieber bei talentierten Wrestlern der X-Division eingespart hat. So etwas macht mich wütend. Samoa Joe brachte es damals schon sehr gut auf den Punkt in seiner Fehde mit dem Stinger, als er meinte, dass er und viele andere sich quasi jeden Tag den Arsch aufreißen würden für TNA - und Sting dann zu iMPACT! & den Pay-Per-Views kommt, kaum etwas tut und trotzdem mehr verdient.


    Klar, Sting war in der Vergangenheit ein toller Wrestler, ein Aushängeschild von WCW. Aber irgendwann ist auchmal diese Zeit Vergangenheit! Die WCW ist seit 8 Jahren tot. 8 verdammte Jahre! Was kam in den 8 Jahren von Sting? Immer lustlosere Auftritte, keine bestechenden Matches.


    TNA hat zudem den Fehler gemacht, den Title Run generell zu schlecht zu gestalten. Wo bleiben spannende Fehden, große Main Event-Matches? Das alles fehlt mir völlig. Und genau deshalb hoffe ich, dass man schnellstmöglich den Titel an jemand anders gibt!