Genesis Spoiler

  • Jetzt schon?


    Ich finde, ein bisschen hätten sie schon noch warten können, da Sting ja auch erstmal wieder seinen Titel los werden muss. Wenn das der Main Event sein sollte, dann fehlt seit Monaten mal der NWA World Title im ME. Aber naja, ein gutes bis sehr gutes Match könnte uns da erwarten. Von daher ist das mit dem Titel eigentlich egal.

  • Wie gesagt, könnte das ein sehr hochklassiges Match zweier großartiger Athleten werden, von daher brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass das ein Flop wird. Bleibt aber die spannende Frage, ob Angle Joes Serie beenden kann? Da denke ich doch, dass das Match eher im Disqualifikation Sieg für Joe ändern wird. Sorry, das kann jetzt vermiesend geklungen haben, aber ich glaube nicht daran, dass es bei ihrem ersten Aufeinandertreffen gleich einen klaren Sieger geben wird!

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Wie gesagt, könnte das ein sehr hochklassiges Match zweier großartiger Athleten werden, von daher brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass das ein Flop wird.!


    Da ist Russo am Werk. Bei dem weiß man nie.


    Allerdings stimme ich dir in den anderen Punkten zu.


    Hätte mir so ein Dreammatch eher für Bound for Glory im nächsten Jahr aufgehoben..

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Find ich auch noch ein wenig früh doch nach der konfrontation bei bound for glory sieht ja alles danach aus.Ich denke man will sofort zeigen,was den kurt angle bei tna ausmacht.


    Das denke ich auch.
    Ich hab so das Gefüh, als ob sie Kurt Angle als NWA Champ machen wollen.
    Und das schnellstmöglich.......
    Ich hoffe mal das Kurt Angle bei Genesis 210% gibt!!!!!!!!!!!!! 8)

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Kurt jetzt zum Champion machen wäre der größte Fehler den man machen könnte. So ne schöne Sting vs. Abyss Fehde könnte dem Belt mal wieder ein bisschen mehr Prestige verleihen...der ging ja die letzten Jahre rum wie ne Billifnutte...sry für den Ausdruck, aber Angle sollte erstmal ordentlich bei TNA aufgebaut werden bevor er ins Titelrennen eingreift.