Beendet The Undertaker seine Karriere als aktiver Wrestler bei WrestleMania XXVI?

  • Der Undertaker scheint nun nach WrestleMania 25 in sehr schlechter Verfassung zu sein. Nach seinem grandiosen Match gegen Shawn Michaels bei der Jubiläumsausgabe von WrestleMania, zog sich der Deadman in sein Hotelzimmer zurück und kühlte, wie von einigen Quellen berichtet wurde, immer und immer wieder seine Knie. Da der Undertaker zur Zeit heftige Probleme mit seinen Knien hat, wird von vielen spekuliert dass er genau wie Shawn Michaels nächstes Jahr aufhört. Das 18-0 könnte demnach sein letzter großer Karriere-Erfolg werden.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWPix.net

  • Ich hoffe das die wwe bis zum nächsten jahr ein paar neue superstars ranzieht denn wenn der taker und michaels aufhören sollten dann fehlen der wwe zwei ganz große superstars und es könnte sehr langweilig werden.Man brauch dann auf jeden fall ersatz und die beiden richtig zu ersetzen dürfte schwer werden.

  • Wenn der Undertaker und Shawn Michaels aufhören dann verliert die WWE zwei ihrer größten und leider sehe ich da niemanden der diese Lücke schließen könnte.

  • Die WWE hat eine Menge junger Talente. Orton, Hardys, Morrison usw. nur um ein paar zu nennen. Da wird es auch in der Zukunft gute Matches geben. Man hat in der Vergangenheit auch den Weggang von Hogan, Bret Hart, Austin usw. verkraftet und Ersatz gebracht. Was mir mehr sorgen macht ist momentan das teilweise sehr schlechte Booking und der schlechte Einsatz der jungen Talente.

  • Orton zähle ich schon zu den ganz großen und da gehört er definitiv auch hin ... und Champion soll er auch endlich werden ... bei aller Sympathie zu HHH ich will Randy als Champion sehen.
    Morrison hätte es auf jeden Fall verdient , der gefällt mir sehr gut ... auch Shelton Benjamin sollte ordentlich gepusht werden. Sorry die Hardys hab ich noch nie gerne gesehen.


    Natürlich hat man alle Ausfälle kompensiert aber ständig den gleichen Mist wie er derzeit verbrochen wird will doch keiner sehen. Nur mal Edge Cena als Beispiel oder HHH als Dauerchampion ... da sehe ich lieber mal wieder den HBK als Champion aber der darf ja nicht.

  • hoffentlich droht bald das baldige karriereende vom undertaker. ich kann den typen einfach nicht mehr sehen. der ist langeweile pur. über den nachwuchs mache ich mir keine sorgen. die wwe hat mit evan bourne, john morrison, tyson kidd, kofi kingston, shelton benjamin, mister kennedy, randy orton, cm punk, jack swagger und mvp genug potenzielle neue main eventer von morgen. nur wird es langsam mal zeit das man mal neue gesichter für die main events von morgen aufbaut, da immer nur triple h, john cena und edge im main event zwar auch interessant aber auf dauer auch langweilig werden kann.

  • hey kofi du schiebst ja voll die hass filme gegen den taker was meiner meinung nach total danaben ist weil die wwe ihm sehr viel zu verdanken hat.Mir scheint so als hast du sein match bei wm nicht gesehen denn das war alles andere als langweilig .Außerdem sind die von dir genannten wrestler niemals ein ersatz für den taker denn sie haben einfach noch nicht die erfahrung und das können eines undertaker.Ich bin zwar auch der meinung man sollte sich andere superstars aufbauen aber jemanden das karriereende zu wünschen ist einfach das aller letzten und das hast du nun mal getan.Also überlegt bei nächsten mal bitte bevor du irgentwelchen mist quatscht.Sorry leute aber das musste einfach raus.

  • Also als erstes mal das Match Taker vs. HBK war für mich das Beste Match bei Wresle Mania!!


    Aber nun mal zu der Geschichte das der Undertaker aufhören soll . . .
    . . . na ja also das lese ich bei Wrestling Corner nun auch schon seit 2Jahren!!


    Aber würde es sehr schade finden fals es so wäre.
    Wäre auch schade fals HBK in Rente gehen müsste.
    Finde aber Beide hätten auf Jeden eine World Titel nochmal verdient!!!

  • hey kofi du schiebst ja voll die hass filme gegen den taker was meiner meinung nach total danaben ist weil die wwe ihm sehr viel zu verdanken hat.Mir scheint so als hast du sein match bei wm nicht gesehen denn das war alles andere als langweilig .Außerdem sind die von dir genannten wrestler niemals ein ersatz für den taker denn sie haben einfach noch nicht die erfahrung und das können eines undertaker.Ich bin zwar auch der meinung man sollte sich andere superstars aufbauen aber jemanden das karriereende zu wünschen ist einfach das aller letzten und das hast du nun mal getan.Also überlegt bei nächsten mal bitte bevor du irgentwelchen mist quatscht.Sorry leute aber das musste einfach raus.



    ich weiss das man dem undertaker viel zu verdanken hat. aber ich wünsche mir nur sein karriereende wegen seiner gesundheit. sonst werden seine knieprobleme ja immer schlimmer. für ihn ist es das beste wenn er endlich aufhört. damit tut er sich und seinen hassern einen großen gefallen auch wenn es blöd klingt. ich mag den kerl nun mal nicht weil er nicht mehr so gut wrestlen kann. sting ist da zum beispiel noch viel fitter, besser und interessanter im ring als der undertaker. aber jeder hat eben eine andere meinung.


    hab das match von undertaker gegen shawn michaels bei wm gesehen. fand ich aber nicht so gut sondern nur durchschnitlich. aber jedem das seine.

  • sting ist da zum beispiel noch viel fitter, besser und interessanter im ring als der undertaker. hab das match von undertaker gegen shawn michaels bei wm gesehen. fand ich aber nicht so gut sondern nur durchschnitlich. aber jedem das seine.


    Sting heutzutage im Ring besser, fitter und interesanter als der Undertaker? Was hast Du denn geraucht? :D


    Vor 15-20 Jahren war Sting vielleicht besser, aber keinesfalls heutzutage. Und wer behauptet, das Match Undertaker gegen Shawn Michaels von WrestleMania 25 wäre nur durchschnitt hat einfach keine Ahnung. Es war ein gutes Match, das beste des Abends sogar. Eine solche Leistung, die der Undertaker da gebracht hat, hat Sting in den ganzen letzten 10 Jahren wohl nicht mehr erbracht.


    Der Stinger im Jahre 2009 ist Langeweile pur! :P


    Und wenn der Undertaker aufhören sollte mit dem Wrestling, dann nur wegen seiner Gesundheit und nicht weil Kofi es so haben will! :)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss Morrison ()

  • Sting ist da noch viel fitter ? Sorry aber ich glaube du schiebst voll die filme und bist total bessesen von sting und tna.Sting ist einfach langweilig und kann viel weniger als der taker.So ein match wie der taker bei wm geleistet hat, hat sting schon seit jahren nicht mehr gebracht.Man kann sich echt viel schön reden aber so blind kann man doch gar nicht sein.Ich weiss ja nicht auf was für wrestling du stehst aber so wie es aussieht auf irgentwelchen billig schrott.Aber wenn du meinst dann wünsch ich dir noch viel spaß mit sting und seinen langweiligen aktionen und hoffe dir wird bald geholfen.

  • Bei WrestleMania XXV am Sonntag zeigte der Undertaker bekanntlich in seinem Match gegen Shawn Michaels einen waghalsigen Sprung über das oberste Ringseil.


    Dabei traf der Undertaker einen „Kameramann“ und landete unsanft auf seinem eigenen Kopf.


    Wie im Nachgang dazu bekannt wurde, war der Undertaker durch diese Aktion zwar etwas „durchgerüttelt und angeschlagen“, doch weitergehende Schäden soll die harte Landung nicht hervorgerufen haben.


    Wie Jim Ross in einem aktuellen Blog erläuterte, wird der Undertaker nach aktuellem Stand der Dinge auch unverändert bei der anstehenden Europatour von World Wrestling Entertainment (WWE) dabei sein.


    Derzeit ist der Undertaker somit für die am kommenden Donnerstag stattfindende Houseshow in Köln gemeldet, wobei sich die Teilnehmerliste nach der WWE Draft Lottery 2009 am Montag noch ändern könnte.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / jrsbarbq.com

  • Bei der momentan laufenden "WrestleMania Revenge Tour 2009" von World Wrestling Entertainment verkündete Tony Chimel bei der HouseShow in Dublin, Irland, dass The Undertaker nächstes Jahr im April seine Abschiedstour bei World Wrestling Entertainment während der "WrestleMania Revenge Tour 2010" durch den USA feiern wird. Der Undertaker wird sich somit während der kommenden WWE Europa-Tour im November 2009 von seinen europäischen Fans verabschieden.


    Die deutschen Fans können den Undertaker ein allerletztes Mal live auf der kommenden "WWE Suvivor Series Tour 2009" durch Deutschland bewundern, wo er sich in Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und Hamburg von seinen treuen, deutschen Fans gebührend verabschieden wird. Daher bekam die "WWE Survivor Series Tour 2009" nun einen Namen und wird somit ab sofort " WWE SmackDown! & ECW Presents Undertaker's Rest In Peace Tour" heißen.


    Dadurch wird der Undertaker seine Karriere als aktiver Wrestler definitv bei WrestleMania 26 in Phoenix, Arizona beenden und wird somit als erster heißer Kandidat für die WWE Hall Of Fame 2010 gehandelt, worin er sich aufgrund seiner langjährigen Treue und guter Leistung einen Platz verdient hat.



    Quelle: f4wonline.com / wwe.com

  • das ist Schade.....


    seit dem ich Wrestling schaue und Fan davon bin, geht es nicht ohne den Undertaker. Ein 18-0 und die Aufnahme in die Hall Of Fame hatt er sich auf jeden Fall verdient. Mal schaun wie es danach weiter gehen wird. Er wird der Wrestling-Welt sicher fehlen und mir auch. Aber bisdahin dauert es zum Glück ja noch einbisschen.

  • Ich freue mich, dass man dem Undertaker anscheinend ein sehr gutes Karriereende bereiten möchte. Ein 18:0 bei WrestleMania 26 ist auf jeden Pflicht, eine Hall of Fame-Aufnahme am Tag davor wäre sicherlich angebracht. Hoffentlich kommt er bis WrestleMania möglichst ohne weitere Verletzungen!

  • Mir ist völlig egal, wie die Verantwortlichen meinen folgenden Beitrag finden werden, gerne isses auch mein letzter, wenn euch das nicht passt!


    juchu. endlich ist es vorbei. jetzt haut er endlich ab und gibt die main event plätze für die neue generation frei. eine nervensäge weniger in der wwe.


    Was für ein Idiot muss man sein um sowas zu schreiben?
    Wieviel Gehirnzellen sind bei dir kaputtgegangen?
    Ist die überhaupt klar, was dieser man sich sein Leben lang angetan hat, um einer Firma wie der WWF/WWE Geld zu bescheren? Geld das sie der sog. neuen Generation in den Arsch blasen bei denen die wenigsten etwas dafür tun um sich im Ring zu etablieren?



    Ich könnte mich jetzt stundenlang weiter aufregen, wenn es um den Undertaker geht, dann halt doch einfach die Fresse!

  • Also ...... (tief Luft holen) ... Kofi. Darf man mal fragen was du genommen hast. Wenn dich das Thema nicht interessierst oder du dich nur auf eine Art und Weise artikulieren kannst was einem Vorschulkind eher zugestanden wird, dann solltest du lieber deine Meinung für Dich behalten.


    The Undertaker ist mit die größte Wrestling-Ikone seit Anfang der 90er bei der WWE. Er hat soviel der Promotion gegeben, da wäre Vince wohl froh, wenn andere genauso viel Herzblut zeigen und erbringen würden. Es ist schade, dass er die Karriere beenden muss, aber die Verletzungen und das Alter fordern seinen Tribut.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel