"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 17.04.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    14.04.09 - Knoxville, Tennessee


    US TV-Ausstrahlung: 17.04.09



    1. Match
    Big Show besiegte Jeff Hardy via Pinfall nachdem Jeff Hardy ihm mit dem Whisper in the Wind verfehlt. Matt Hardy versuchte in das Match einzugreifen, wurde aber letztendlich von Jeff abgefertigt. Nach dem Match greift Matt Jeff dennoch erneut an und verpasst ihm einige Legdrops.


    Es werden Videos zu Randy Orton vs. Triple H und Batista vs. Ted DiBiase gezeigt.


    The Great Khali kam heraus und sagte, dass er es noch kaum erwarten kann Santina zu küssen. In der kommenden Woche wird es bekanntlich der Fall sein. An diesem Segment nahm daher erst einmal eine andere Frau teil.


    Nun wurde eine Edge vs. John Cena Promo eingespielt.


    2. Match
    Non-Title Match
    Gail Kim besiegte Maryse (c) via Pinfall


    3. Match
    John Morrison besiegte R-Truth nach dem Moonlight Drive


    Triple H kam zum Ring. Anschließend wurde Randy Orton's Entrance zweimal gespielt, doch der Legendkiller kam nicht heraus und zeigte sich stattdessen auf dem Videotron. Randy teilte Hunter mit, dass er nicht zum Ring kommt und Triple H bis zur kommenden Woche bei RAW warten müsse. Dann sprach er noch über Backlash und wie es war Stephanie zu küssen. Orton fügte hinzu, dass er den Kindern von Triple H & Stephanie sogar Osterkörbe zusandte. Hunter nahm Orton allerdings nicht ernst und erklärte das Match am Montag bei RAW zu einem No DQ Match.


    Teddy Long kommt raus und zwingt Orton, es ihm gleichzutun. Er sagt, es wird heute zu Triple H vs. Randy Orton in einem Street Fight kommen (Dark Match). Desweiteren macht er Jeff Hardy vs. Matt Hardy bei Backlash zu einem I Quit Match.


    4. Match
    The Undertaker besiegte Shelton Benjamin nach dem Tombstone Piledriver


    Dolph Ziggler will sich bei MVP vorstellen, doch Teddy Long kommt vorbei und unterbricht ihn. MVP und Long ignorieren Ziggler bis er schließlich das Bild verlässt. Long wünscht MVP bei Raw viel Glück und stellt ihm Sherry von "The View" vor.


    5. Match
    Non-Title Match
    Dolph Ziggler besiegte MVP (c) via Pinfall durch Roll-Up


    6. Match
    Batista besiegte Ted DiBiase nach der Batista Bomb



    -------



    Post Show Dark Match
    Non-Title Street Fight
    Triple H (c) besiegte Randy Orton nach einem Sledgehammer-Shot



    Quelle: wrestling-revolution.de / MOONSAULT.de

  • eine sehr schöne smackdown ausgabe. hoffentlich hält man sich dann aber in der nächsten woche an den wwe draft und den neuen rostereinteilungen damit die talente nicht zu kurz kommen.

  • Weiß jemand wo der Undertaker und HBK ist ????


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)


    Siehe hier:


    4. Match
    The Undertaker besiegte Shelton Benjamin nach dem Tombstone Piledriver


    Shawn Michaels ist bei RAW und NICHT bei SmackDown!. Die Fehde zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels ist nach WrestleMania beendet und Shawn Michaels nimmt sich eine kleine Auszeit von ein paar Wochen. Daher wird bzw. war er nicht bei RAW zu sehen / sein. ;)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    17.04.09 - Knoxville, Tennessee



    Die erste SmackDown-Ausgabe nach dem Draft beginnt gleich mit dem Opening Trailer, in diesen schon die Zu- und Abgänge berücksichtigt wurden: Rey Mysterio, CM Punk, Melina, Chris Jericho, John Morrison, Candice, Kane und Gail-Kim sind die prominenten Zugänge, die einen Platz dort erhalten haben.


    Ab in die Arena des Campus der University of Tennessee und schon erklingt die Musik von Jeff Hardy. Der kommt auch gleich zu großem Jubel zum Ring und wir sehen derweil noch mal Zusammenschnitte aus dem Stretcher-Match von letzter Woche. Heute hat es Jeff mit dem 'largest athlete in the World' zu tun, der wohl seine SD-Abschiedsvorstellung gibt.


    Jeff Hardy vs Big Show
    Hardy weicht dem Giganten erst mal aus und versucht mit seiner Agilität und Schnelligkeit zum Erfolg zu kommen, allerdings mit wenig Erfolg. Show setzt ihm schnell mit Headbutts und Chops zu und hat früh die Kontrolle über den jüngeren der Hardy-Brüder. Der versucht sich mit Tritten aus dem Griff zu befreien, aber ein Shouldertackle schickt ihn gleich wieder zu Boden. Weiter Tritte und Chops gegen Jeff, gefolgt von einem Headbutt. Jeff rollt erst mal aus dem Ring um zu Atem zu kommen, aber Show zieht ihn gleich wieder an den Haaren auf den Apron. Hardy diesesmal mit einem Konter, indem er Show slingshot-artig gegen das obere Seil zieht. Er rollt in den Ring zurück und versucht es mit Schlägen, aber ein weiterer Headbutt unterbricht die Offense sofort wieder. Es folgt ein Legdrop und ein Cover 1-2 aber Hardy kickt aus.


    Weiter versucht es Jeff mit Schlägen, er geht in die Seile um Schwung zu holen, aber ein Thrust Kick von Show befördert ihn sofort wieder in die Horizontale. Der Riese nimmt Jeff dann leicht hoch und schleudert ihn wieder zu Boden. Er mißbraucht das Gesicht des extreme Enigma dann noch als Fußabstreifer, eher er weiter mit seiner methodischen (sprich: Laangsam) Offense zu Werke geht. Hardy hängt hilflos in die Seilen, aber einem Ansturm von Show kann er dann doch ausweichen und der largest athlete landet unsanft mit dem Schritt auf dem oberen Seil. Jeff sofort mit schnellen Double-Ax-Handleblows um Show zuzusetzen, aber die Offense hält nur kurz an, dann tritt Show leicht zur Seite und Jeff segelt aus dem Ring und kracht hart auf dem Boden. Break


    Zurück aus der Werbung hat Show volle Kontrolle über Jeff und bearbeitet diesen mit einem Nervehold. Versuchtes Cover bringt aber nur zwei, so geht Show zurück zum Nervehold. Jeff nützt die Anfeuerungsrufe der zahlreichen Fans um sich hochzupushen und mit einem Chinbreaker löst er den Griff. Tritt - aber den versuchten Twist of Fate wehrt Show leicht ab und Hardy landet wieder unsanft auf der Matte. Show steigt aufs zweite Seil um seinen Vader-Bomb-Elbow-Smash zu zeigen, aber wie auch die 123mal davor, kann der Kontrahent sich vorher zur Seite rollen.


    Plötzlich ist Matt Hardy am Ringrand als Jeff Show gerade einen DDT verpaßt. Jeff benutzt den auf allen vieren krabbelnden Big Show als Rampe und katapultiert sich auf seinen Bruder nach draußen. Zurück im Ring versucht Jeff ein Whippin - aber Show mit dem Reversal. Jeff erklimmt die Ringecke und zeigt den Whisper in the Wind, aber Show wehrt ihn ab und landet dann seine klatschend harte Rechte. Jeff sinkt k.o. zu Boden und das Cover ist nur noch Formsache - 1-2-3!
    Sieger: Big Show


    Show steigt zufrieden aus dem Ring, während Matt mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht ins Geviert klettert. Er stellt sich über seinen ausgeknockten Bruder und verpaßt ihm ein paar Ohrfeigen und dann sechs, sieben, acht Legdrops. Er stellt seinen Fuß auf den Körper von Jeff und posiert zu lauten Buh-Rufen.


    Heute sehen wir noch ein Face-Off zwischen Triple H und Randy Orton, sowie ein Preview für Backlash: Batista trifft auf Ted Di Biase.


    Es folgt ein Rückblick auf Monday-Night-RAW als Santino gegen Khali den kürzeren zog und Beth ankündigte, dass seine Schwester bei einer Niederlage Gast der Khali-Kiss-Cam sein wird. Im Ring stehen dann auch der Punjabi Playboy und der Sultan of Sideburns bereit, aber offensichtlich wird Santina erst nächste Woche der Gast sein (wir glücklichen). Hält die beiden aber nicht davon ab von Santinas Formen, Haut und Haaren zu schwärmen... Jedenfalls will Khali sich erst mal darauf vorbereiten und deswegen wird eine 'Glückliche' heute bei Khali Kiss-Cam die Gelegenheit haben den Punjabi Playboy zu küssen.
    Die junge Frau ist dann auch schnell gefunden, Elizabeth heißt die Gutste und die beiden küssen sich tatsächlich. Beide sind ganz begeistert, aber Khali will dann doch lieber Santina.


    Von einer Hübschen zur Sexiest of Sexy - Diva-Champion Maryse macht sich mitsamt Schmetterlings-Titel auf den Weg zum Ring.


    pourquoi tu si belle...


    Ihre Gegnerin ist Gail-Kim, die mit ihrer neuen Musik zum Ring kommt.


    Non-Title-Match
    Maryse (c) vs Gail Kim
    Kim will den Lock-up, aber Maryse nicht und so steigt sie erst mal aus dem Ring und flippt ihre Haare. Kim verliert die Geduld und stürzt auf die Blondine zu, aber segelt ins Leere und aus dem Ring. Zurück im Geviert legt Maryse dann gleich mal mit ein paar Tritten und Schlägen los und dann befördert sie Kim mit einem Face-Slam zu Boden. Maryse hat alles unter Kontrolle, es folgt ein twisting Backbreaker und das Cover, aber nur bis zwei. Maryse setzt dann den Cobra Clutch an und hält die Koreanerin so am Boden. Sie wischt dann die Matte mit dem Gesicht von Kim ein wenig, bis die sich befreit und Maryse mit einem Legsweep und ein paar Clotheslines zu Boden bringt. Eine flying Fist in die Ringecke folgt und dann steigt Kim aufs zweite Seil und befördert die Blondine mit einem Neckbreaker zu Boden. Cover 1-2 aber Kickout. Maryse kann sich kurz wehren, aber da fliegt Kim schon mit der Bodypress heran. Sie landet allerdings etwas unsanft, da Maryse sich zur Seite gedreht hatte. Die Franko-Kanadierin versucht gleich dies auszunutzen und setzt den French Kiss DDT an, aber Gail kontert und schickt Maryse mit ihrem ausgestreckten Fuß-Chinbreaker-Manöver zu Boden. Cover 1-2-3!
    Sieger: Gail Kim


    Au revoir Maryse - bis zum nächsten RAW. Kim feiert ihren Sieg, sie bleibt seit ihrem Comeback in singles competition unbesiegt.


    Später folgt noch der Face-Off zwischen Randy Orton und Triple H


    What's up...
    R-Truth kommt mal wieder durch die Zuschauer und rappt sich zum Ring. Nach der Werbung gibt es das Match gegen John Morrison


    Now listen... c'mon open your eyes and see - cause I will show you what the future will be
    The Shaman of Sexy erscheint zu seinem ersten Singles-Match als offizielles SD-Mitglied, aber zunächst sehen wir noch mal den Rückblick auf RAW und die unsanfte Trennung der 'Bro-Romance' von Miz und JoMo.


    R-Truth vs John Morrison
    Lock-up und Headlock von R-Truth, der Morrison gleich mal auf den Boden befördert. Der befreit sich mit ein bisschen Haare ziehen und einigen Tritten. Whip in die Ecke, aber Truth weicht der Clothesline mit einem Spagat aus und landet dann seinen Heel-Kick. 1-2 aber Kickout. Truth hämmert JoMos Kopf in die Ringecke, worauf dieser erst einmal eine Auszeit will und in die Seile flüchtet. Der Ref ermahnt Truth, doch Morrison nutzt die Ablenkung und landet den Chuck-Kick punktgenau. Cover 1-2 aber Kickout. Morrison nimmt Truth in einen Chinlock, aber Truth befreit sich, bis Morrison ihn mit einem Drop-Toe-Hold wieder in die Seile schickt. JoMo versucht einen Suplex, aber Truth kontert und zeigt seinerseits einen Suplexansatz, der in einem Chinbreaker mündet - netter Move. Coverversuch, aber wieder kickt Morrison aus. Truth setzt mit Clotherslines und einem hohen Backdrop nach. Bycycle-Kick sitzt genau aber wieder kommt Morrison aus dem Pinversuch. Truth setzt nach und will den Ax-Kick landen, aber der Shaman of Sexy weicht aus und flüchtet in die Ringecke. Truth hinterher und steigt auf Morrison, wo er eine Salve von Faustschlägen folgen lässt. Doch JoMo kontert mit einer Art Powerbomb - Moonlight Drive folgt und sitzt: 1-2-3!
    Sieger: John Morrison


    JR sagt ein großes Jahr für den Shaman of Sexy voraus und man kann ihm da nur zustimmen. The Sky is the Limit!


    Als nächstes gibt es den Face-Off zwischen Triple H und Randy Orton.


    Time to play the game...
    Lauter Jubel für den amtierenden WWE-Champion, der langsamen Schrittes zum Ring kommt. In selbigem stehen bereits zwei Hocker, die The Game erst mal zur Seite räumt und dann angespannt in Richtung Rampe blickt.


    I hear voices in my head...
    Doch ausser den Stimmen ist nichts zu hören oder zu sehen, denn kein Randy Orton erscheint. Auch der zweite Anlauf seiner Musik bringt keinen Erfolg. Jedoch sieht man Randy dann auf dem Titan-Tron. Triple H habe doch nicht etwa erwartet, dass er sich heute im Ring blicken lässt, so kurz vor Backlash - so Orton. Denn er sei schließlich so kurz (Fingerbreit) davor das zu bekommen, was er möchte. Und wieso sollte er da einen Fehler machen und zum Ring kommen. Triple H würde damit angeben, dass er der 'cerebral assasin' wäre, jemand der schlauer ist als alle anderen, immer volle Kontrolle hat und immer einen Schritt weiter ist als jeder andere. Doch nicht diesesmal - denn diesesmal haben Triple H die Emotionen einen Streich gespielt. Ja, er hätte das Handicap-Match gewonnen und deswegen müsse Orton nun mit The Game in den Ring steigen. Aber auf welche Kosten? Triple H habe seine Verbündeten zu Feinden gemacht - Shane McMahon und Batista. Und bei Backlash müssen alle auf einer Seite sein und wenn nur einer einen Fehler macht, wird Orton WWE-Champ, sei es durch Countout oder DQ. Und wenn Triple H meint, dass Orton wegen dem Match bei RAW besorgt sei, dann solle er noch mal darüber nachdenken, denn es würden keine fünf Minuten vergehen und Triple H würde explodieren und disqualifiziert werden.


    Triple H grinst sich derweil eins im Ring, was Orton ein wenig aufregt. Trips denke also das sei witzig. Nun,wie witzig fand The Game denn, als er seine Frau RKO-te oder DDTte. Und an was viele sich vielleicht nicht mehr erinnern, was er noch machte - nämlich die süßen sanften Lippen seiner Frau zu küssen. Und er fragt Triple H ob er auch daran denkt, wenn er seine Frau küsst. Trips wird nun doch ein wenig sauer aber grinst weiter vor sich hin. Und wie ist es mit den Kindern, fragt Orton. Haben sie den netten Osterkorb bekommen, den er ihnen geschickt hat. Trips grinst wieder. Langsam vergeht Orton die Geduld und er fragt lautstark was zum Teufel so verdammt komisch daran sei.


    Hunter: 'Haha - die Tatsache, dass ich etwas weiß, das Du nicht weißt. Das kleine Match was wir am Montag haben werden - es ist nun No Disqualification! Keine DQ, kein Auszählen, keine Regeln, keine Titel, keine Stipulation hinter der Du Dich verstecken kannst. Irgendwo in deinem kleinen Hirn denkst Du, ich habe es alles begonnen. Randy Orton- diesen Montag werde ich es beenden'. Orton hat seine Selbstsicherheit nun leicht verloren. Was wird am Montag passieren?


    Als nächstes sehen wir den Undertaker zum ersten Mal bei SD seit dem epischen Match bei WrestleMania.


    Aber zunächst gibt es den Rückblick auf das erste Match des Abends mit Jeff Hardy und wie Matt Hardy danach seinen Bruder mit Legdrops zu setzte. Wir sehen Matt wie er bei Teddy Long im Büro steht und meint, dass es so also zu Ende gehen wird. Long stimmt zu - es sei vom Board of Directors bereits abgesegnet: Bei Backlash wird es ein 'I Quit'-Match zwischen den Brüdern geben. Matt meint, dass dies bedeutet, dass er endlich Jeff dazu bringen wird, die Worte zu sagen, die dazu führen, dass all 'seine Fans' ihn aufgeben. Die zwei Worte, die dazu führen, dass er ihn für immer aus seinem Leben streichen kann: 'I Quit'. Ted hofft für Matt, dass dies so sei, denn wenn er es nicht schafft, dann wird Jeff es ihm richtig heimzahlen. Matt ist da ganz unbesorgt: 'ich führe 2-0 und bei Backlash mache ich den klaren Sieg perfekt'.


    Zurück im Ring steht Shelton Benjamin bereit zu seinem Match gegen....


    Gong
    die Halle wird dunkel, die Blitze schlagen ein und der Undertaker macht sich auf den Weg zum Ring.


    Shelton Benjamin vs The Undertaker
    Taker und Benjamin umschleichen sich, bis der Demon of Death-Valley die Kontrolle über den Gold Standard gewinnt und ihn mit einem Elbow-Drop zusetzen kann. Er bearbeitet Benjamins Arm, steigt aufs oberste Seil und zeigt seinen Oldschool-Move. Suplex-Ansatz wird von Benjamin in einen Neckbreaker gekontert. Break


    Zurück aus der Werbung hat Benjamin den Undertaker auf dem Boden und setzt ihm mit Elbowdrops zu. Er nimmt den Taker in einen Reverse-Chinlock und versucht the Phenom am Boden zu halten. Dann folgen hart Schläge und Shoulderblocks in der Ecke, sowie einige Tritte. Benjamin steigt aus dem Ring und bearbeitet Takers Nacken und Hals weiter. Zurück im Ring geht es wieder in den Chinlock, aber Taker dreht sich auf den Rücken und kann mit einem Würgegriff sich befreien. Beide nun auf ihren Beinen und schlagen aufeinander ein. Taker whipt Benji in die Ecke, aber der reißt den Fuß hoch. Er steigt aufs Seil, aber wird in der Luft vom Taker abgefangen. Chokeslam-Ansatz - gekontert vom Gold-Standard in einen DDT. Cover 1-2 - Kickout. Der Taker setzt sich auf, doch Benjamin sofort wieder mit Schlägen. Versuchter Whip aber Reversal vom Demon und dieses Mal kann der Gold Standard in der Ecke nicht mehr ausweichen. Tombstone-Ansatz, gekontert von Benjamin in einen German-Suplex. 1-2- aber Taker bekommt gerade so noch mal die Schulter hoch. Shelton tritt auf Taker ein und setzt mit Schlägen nach. Er zeigt die Throatslash-Geste vom Taker und versucht den Tombstone, doch Taker dreht den Move um und befördert seinerseits Shelton mit dem Tombstone auf den Mattenboden. 1-2-3!!
    Sieger: The Undertaker


    Einige Zeitlupen des Matches, während Taker im Ring auf die Knie geht, und sich ein wenig den Kopf hält.


    Backstage trifft MVP auf Dolph Ziggler, der sich versucht vorzustellen, doch da unterbricht ihn Long um mit seinem ehemaligen Franchise-Player ein kurzes Schwätzchen zu halten. Ziggler zieht genervt ab, während Long und MVP quatschen. Long ist sich sicher, dass MVP seinen Weg gehen wird und erzählt ihm dann von Shelly von der TV-Sendung 'The View', die ihn unbedingt sehen möchte. MVP fragt wann aber Long sagt er habe alles unter Kontrolle. Dann marschiert MVP zum Ring zu seiner Abschiedsvorstellung von SmackDown.


    1,2 - you hear the clock tickin'
    Der US-Champion MVP kommt zu seinem letzten SD-Match und sein Gegner ist Dolph Ziggler.


    Non-Title Match
    MVP (c) vs Dolph Ziggler
    Der versucht sich MVP auch erneurt wieder vorzustellen, doch Porter hat kein Interesse daran. Also gleich ins Geschehen, wo MVP versucht einen Big Boot zu landen, aber Ziggler schlittert aus dem Ring. Langsam klettert Dolph zurück und fängt sich einige harte Kicks und einen hohen Bodydrop ein. Es soll der Chono-Boot folgen, doch Ziggler weicht aus und zieht dann MVP mit dem Arm voraus aufs Seil, bevor er ihn gegen den Ringpfosten, Schulter voraus, schickt. Roll-up 1,2... aber MVP kickt aus dem Cover. Ziggler bearbeitet weiter den Arm von MVP, doch der kämpft sich nach oben, bis er an den Haaren wieder nach unten gezogen wird. Ein hoher Elbow-Drop folgt und ein Cover, aber MVP kommt bei 2 raus. Weiter zurück zum Arm, mit verschiedenen Griffen. Porter befreit sich mit einem Bodyslam, Clothesline und Elbows folgen. Whip und der Overhead-Belly-to-Belly-Throw, gefolgt von einem Face-Buster. Als nächstes kommt der 'BALLIN' Elbow und das Cover aber nur bis zwei. MVP whipt Ziggler in die Ecke, doch als er anstürmt kickt Dolph ihm gegen das Knie. MVP landet mit dem Kopf auf dem Turnbuckle - Roll-up von Ziggler: 1-2-3!!
    Sieger: Dolph Ziggler


    Dolph schnappt sich das Mic: 'Hey MVP - sieht so aus als ob ich jetzt deinen Aufmerksamkeit habe - Mein Name ist Dolph Ziggler'. MVP schaut ungläubig auf den arroganten, eingebildeten Neuzugang.


    Gleich folgt noch der ME zwischen Batista und Ted Di Biase.


    Grisham und Ross gehen die Backlash-Card durch, ehe es zum letzten Match des Abends kommt.


    Batista kommt zu den Saliva-Klängen zum Ring um einen Vorgeschmack auf das Match bei Backlash zwischen Legacy und Trips/Shane/Tista zu geben. Di Biase erscheint allein, da sein Partner Cody gestern bei Superstars den Coast-to-Coast einstecken mußte da sehen wir auch prompt die Bilder noch mal.


    Batista vs Ted Di Biase
    Für Batista ist es das erste Einzel-Match seit Dezember 2008. Gleich der Lock-up aber the Animal befördert Di Biase sofort auf den Boden. Der rappelt sich aber schnell auf und tritt dann Batista gleich mal mehrfach gegen das Bein. Doch der kontert und hämmert das Priceless-Mitglied mit mehreren Shoulderblocks in die Ecke. Whip und Back-Elbow, aber das Cover geht nur bis eins. Suplex folgt und erneutes Cover, diesesmal bis zwei. Harter Whip in die Ringecke und DiBiase kracht hart zu Boden. Noch ein Whip, aber diesesmal hält sich DiBiase am Seil fest und tritt zu. Doch sogleich findet er sich in der Position zur Batista-Bomb wieder, aus der er aber entfliehen kann und dann aufs Knie des Animal losgeht. Break


    Zurück aus der Werbung ist weiter DiBiase im Vorteil und tritt und schlägt auf Batista ein. Batista wehrt sich aber und landet den Big Boot. Versuchter Running Powerslam aber DiBiase kann ausweichen. Batista versucht hinterher zu kommen, aber stürzt aus dem Ring. Sofort ist DiBiase wieder zur Stelle und setzt dem Knie des Animal weiter mit einem Chopblock zu. DiBiase rollt wieder in den Ring, während Batista Mühe hat in den Ring zurück zu kommen. Kaum ist er wieder im Ring, ist DiBiase sofort wieder am Knie und hämmert es gegen den Ringpfosten. Weiter geht es mit verschieden Aktionen gegen das Bein, bis dieser sich mit Schlägen wehrt, aber mit einem Side-Russian-Legsweep erneut zu Boden muß. DiBiase setigt aufs Seil und kommt mit einem Double-Stomp in die Rippen von Batista. Noch mal steigt DiBiase aufs Seil und kommt diesesmal in den Rücken von Batista mit dem selben Double-Stomp. Und dann wieder zurück ans Knie. Laute Batista-Chants von den Fans helfen Animal wieder auf die Beine - Roll-up Versuch aber nur bis zwei. Beide schlagen aufeinander ein, bis DiBiase einen Drop-Toe-Hold ansetzt und the Animal so wieder unter Kontrolle bekommt. Er streckt und zieht das Bein, bis Batista die Nase voll hat und einen Spine-Buster landet. Backdrops und Clothsline folgen, Whip in die Ecke, aber DiBiase streck den Fuß aus und Batista landet dagegen. Das Legacy-Mitglied versucht den Dream Streak anzusetzen, doch the Animal wirft ihn zu Boden und landet einen SPEAR! Batista baut sich auf und humpelt zu DiBiase. BATISTABOMB! 1-2-3!!
    Sieger: Batista


    Mit einem jubelnden Batista geht diese Ausgabe zu Ende.



    Quelle: MOONSAULT.de