Kurt Angle und Samoa Joe äußern sich zu Bound for Glory und ihrer Rivalität

  • Kurz nach dem PPV Bound for Glory am vergangenen Sonntag führte TNAWrestling.com Interviews mit Kurt Angle und Samoa Joe. Dabei ging es unter anderem um ihre Eindrücke zu dem PPV und ihre erneute Konfrontation.


    Kurt Angle erklärte, Bound for Glory sei wahrscheinlich der beste PPV in den letzten zwei Jahren gewesen, an dem er teilgenommen habe. Es habe dort viel Aufregung und Energie gegeben. Die ganze Show sei sehr stark gewesen, auch mit dem Lineup sei er zufrieden gewesen. Er hätte gar nicht besser eingesetzt werden können und er sei rundherum glücklich, wie der Abend verlaufen sei.


    Nach der Auseinandersetzung mit Samoa Joe befragt, sagte Angle, er suche immer Wettbewerb und wolle immer gegen die besten antreten. Für ihn sei Samoa Joe die größte Bedrohung im Roster. Zwar könne man über Sting, Jeff Jarrett, Abyss und andere Leute wie Rhino und Christian Cage reden, die alle sehr gut seien. Aber dann gebe es noch diesen Typen, der 300 Pfund wiege und sich bewege, als wiege er nur 110 Pfund. Er hasse ihn nicht und empfinde auch keine Missachtung. Er respektiere Joe sogar so sehr, dass er ihn fürchte. Und wenn er jemanden fürchte, führe das bei ihm zu Zorn und Wut. Dadurch werde er dann zu einer noch größeren Bedrohung für seine Gegner. Immer wenn er Angst habe, sei er am besten. Momentan fürchte er sich vor Samoa Joe, aber wenn er endlich mit ihm im Ring stehe, dann komme eine Menge auf Joe zu.


    Danach äußerte sich noch die "Samoan Submission Machine". Er sei auf der Mission gewesen, jeden zu zerstören, der mit ihm in den Ring steige und genau das habe bei dem Monster's Ball Match getan. Jetzt aber sei Kurt Angle seine Mission und dieser werde das gleiche Schicksal erleiden.


    Er sei zu TNA gekommen, um die bestmöglichen Matches zu bestreiten. Man solle ihn und Kurt in den Ring lassen, um herauszufinden, wer von beiden der bessere sei. Er sei ein Olympiasieger und einer der besten Wrestler in der Geschichte. Sicher könne Angle sein Bein bearbeiten, aber was sei, wenn er sein Knie in das Gesicht von Kurt ramme? Was werde er machen, wenn er auf Joe treffe und von ihm bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt werde?


    Danach äußerte sich Samoa Joe noch über Bound for Glory. Man habe den PPV bestmöglich bestritten, um Bound for Glory wirklich zum besten PPV zu machen. Man habe die Halle zum kochen gebracht und das gleiche werde man im nächsten Monat wieder tun.


    (Quelle: TNA & bsww.de)