Wer sollte Backlash 2009 als World Heavyweight Champion verlassen?

  • Wer sollte Backlash 2009 als World Heavyweight Champion verlassen? 14

    1. Edge (8) 57%
    2. John Cena (6) 43%

    Wer sollte Backlash 2009 als World Heavyweight Champion verlassen?



    Wer sollte Backlash 2009 als World Heavyweight Champion verlassen? Sollte John Cena World Heavyweight Champion bleiben oder sollte der Titel lieber wieder zu Edge wechseln?


    Wer soll Eurer Meinung nach das World Heavyweight Championship Last Man Standing Match bei Backlash 2009 als Sieger verlassen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Auch hier habe ich meine stimme ganz klar vergeben nämlich an cena und das aus dem grund weil die ständigen titelwechsel einfach lächerlich sind und der titel jetzt endlich mal wieder eine weile bei einem wrestler bleiben muss auch wenn es john cena ist.wenn edge jetzt schon wieder champion wird kann die wwe den titel auch gleich abschaffen oder sie können ihn jeden monat einen anderen beliebigen wrestler umhängen denn dann hat der titel noch weniger wert wie er jetzt schon hat.

  • Ich hab Edge gewählt. aus genau den gleichen Gründen wie Miss Morrison :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Ich hab für Cena gestimmt, ganz einfach aus dem Grund um den beiden Marks über mir eins auszuwischen



    Lol, du bist Jericho fan und bezeichnest und als Marks?!? DA würde ich an deiner stelle erst mal vor der eigenen Haustür kehren.......


    Keiner kann was dafür dass du Morrison nicht leiden kannst.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Ganz klar Edge, auch wenn er hier dann zum 9. Mal World Champion werden würde.


    Warum?


    1. weil SmackDown! derzeit keinen World Title hat.
    2. weil John Cena den Titel nicht braucht
    3. weil John Cena ab Mai eh seinen neuen Film drehen wird
    4. weil die Pause nach WrestleMania von Edge nur ein Gerücht war


    Die WWE könnte den Titel dann bis zum Spätsommer/Herbst bei Edge lassen, der durch diesen World Title Run nach der Trennung von Vickie, dann eine Gimmicküberarbeitung vollziehen könnte, um ihn wieder ernsthafter und skrupeloser darzustellen.

  • sollte edge jetzt wieder champion werden kann man den titel gleich in die tonne hauen weil es eifach billig ist wenn der titel ständig wechselt so wie in den letzten monaten.auch wenn cena keinen titel braucht ist es meiner meinung nach schwachsinnig wenn der titel jeden monat wechselt weil es einfach ziemlich unglaubwürdig rüber kommt.Das smackdown dann zwar keinen titel hat ist schon etwas scheiße aber was nutzt ein titel der so wieso nicht mehr wert ist weil er ständig wechselt ? Vielleicht hätte die wwe bei ihren drafts mal besser aufpassen sollen und hätte mal einen champion zu smackdown gedraftet so wie cena.Aber nein cena ist natürlich viel zu wichtig für raw.

  • edge sollte gewinnen damit wieder ein großer titel nach smackdown kommt. john cena kann sich dann ja bei raw mit triple h, batista und randy orton um den wwe championship titel prügeln.

  • Ich hab für Cena gestimmt, ganz einfach aus dem Grund um den beiden Marks über mir eins auszuwischen.


    Was soll denn der Scheiß? Hast Du keine anderen Argumente als immer nur auf Fans von John Morrison herumzuhacken und diese als Marks abzustempeln? Außerdem bin ich kein Mark, damit das gleich mal klar ist. Wenn Du damit nicht klar kommst, das auch ein John Morrison ein paar Fans hat, dann tust Du mir einfach nur leid.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Lol, du bist Jericho fan und bezeichnest und als Marks?!? DA würde ich an deiner stelle erst mal vor der eigenen Haustür kehren.......


    Keiner kann was dafür dass du Morrison nicht leiden kannst.



    Da kann ich doch nur lachen ^^ Was hat das ganze nun damit zutun das ich Chris Jericho Fan bin?


    Und im übrigen stimmts nicht das ich Morrison nicht leiden kann.

  • Du hasst ihn eher, richtig? ^^ ;)


    Stimme im Übrigen auch für Cena, da der Titel nicht schon wieder wechseln sollte!



    Du hast es erfasst ^^


    Zwischen nicht leiden können und ihn so scheiße finden das man ihn hasst issen Unterschied ^^


    Im übrigen - und hier will ich niemandem auf die Füße treten - muss ich wirklich mal sagen dass die Argumente von vielen hier totaler Bullshit sind. Was nützt SD! ein Title der alle paar Wochen wechselt? Die World Titles verlieren momentan sehr viel an Wert, da sie seit über einem halben Jahr ständig hin und her wechseln. Die WWE kann genauso gut auch SD! ohne einen World Title ins Rampenlicht stellen. Immerhin hat SD! momentan keinen World Title, befindet sich mit Edge allerdings im renne num ein World Title.


    Mehr als "welcher Title wo ist" sollte es eigentlich wichtig sein dass die Title nicht zu billigen Wanderpokalen verkommen und erstmal wieder von ein und dem selben Wrestler über mehrere Monate hinweg gehalten werden.


    Die WWE hat durch die Unifizierung der World Tag Team Title sowieso schon scheiße gebaut. Man hat 3 Brands und nun nur noch die Unified Tag Team Titles, was meiner Meinung nach zu wenig ist. Die WWE hat sich da in eine Sackgasse manövriert aus der sie nicht mehr so leicht rauskommen. Denn egal wie sie das nun drehen und wenden, scheiße wirds aufjedenfall.


    Sollte Edge den Title gewinnen schlägt man nicht nur ein weiteres Kapitel der momentanen Wanderpokale auf, sondern lässt Edge auch zum x-ten mal Champion werden und schlägt auch da ein weiteres Kapitel der sinnlosen Titleregenschaften Edges auf, was einfach nur lächerlich ist.



    Meiner Meinung nach gibts momentan keine gute Lösung bei den beiden World Titles ausser den Titleverteidigungen von HHH und Cena. Alles andere wäre Bullshit und eines World Titles schlichtweg nicht würdig. Denn das alles nicht schon WCW ähnliche züge an.