Wechselt Monty Brown zur wwe? / Update: Es ist endgültig!

  • Monty Brown steht aktuell in Vertragsverhandlungen mit der WWE. So war Monty Brown bei den RAW Tapings in Chicago anwesend, um Gespräche für eine mögliche Anstellung zu eröffnen. Brown war zuletzt nicht beim Bound For Glory PPV in seinem Heimatstaat Michigan anwesend, da sein Vertrag mit TNA bereits ausgelaufen war. Zuvor gab es deshalb bereits Verhandlungen über einen neuen Deal mit TNA, diese Verhandlungen wurden nun jedoch vorerst eingestellt. Monty Brown zeigte sich in der Vergangenheit bereits des Öfteren unzufrieden mit seiner Rolle bei TNA und liebäugelt schon länger mit einem Wechsel zur WWE. Sollte sich eine Verpflichtung durch eine der beiden Promotions ergeben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider & bsww.de)

    Es wäre natürlich sehr bedauerlich wenn Monty Brown diesen Schtritt tatsächlich gehen würde, für TNA wäre es dennoch zur Zeit überhaupt kein Verlust, da das Rooster bereits mehr als voll ist.

  • Der frühere TNA-Star Monty Brown steht offenbar unmittelbar davor, bei der WWE zu unterschreiben. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat die Liga dem Ex-Footballer mittlerweile ein offizielles Vertragsangebot vorgelegt. Offenbar ist man von Seiten der WWE so zuversichtlich, dass Brown unterschreibt, dass Personalchef John Laurinaitis dem Kreativteam bereits den Auftrag gegeben hat, sich Storylines für ihn auszudenken. Browns Kontakt zu TNA ist allerdings nicht abgerissen, allerdings soll es keine Anzeichen geben, dass er erneut in Orlando unterschreibt. Der Observer zitiert einen guten Freund Brown innerhalb der Liga, der glaubt, dass Brown bei der WWE anheuern wird. Jeff Jarrett hat Monty bereits abgeschrieben: In einem telefonischen Pressegespräche erklärte er, dass TNA seine Beziehungen zu Brown gekappt habe und ihm alles Gute für die Zukunft wünsche.




    Quelle: Gerweck.net, Rajah.com, cagematch.de