Wer sollte das Match "Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat" bei Backlash 2009 als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das Match "Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat" bei Backlash 2009 als Sieger verlassen? 9

    1. Ricky "The Dragon" Steamboat (5) 56%
    2. Chris Jericho (4) 44%

    Wer sollte das Match "Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat" bei Backlash 2009 als Sieger verlassen?



    Wer soll Eurer Meinung nach das Match "Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat" bei Backlash 2009 als Sieger verlassen? Sollte der Chris Jericho gewinnen dürfen oder sollte hier Ricky "The Dragon" Steamboat einen Sieg einfahren dürfen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe für steamboat gestimmt aber nur aus dem grund weil ich von seiner leistung bei wrestlemania beeindruckt war und er jetzt ruhig nochmal ein sieg feiern kann.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein sieg von steamboat jericho schaden würde .Aber vielleicht fällt ja der wwe irgentwas ein damit steamboat gewinnt und man jericho nicht schlecht da stehen lässt.

  • Hab ausversehen für steamboat gestimmt wollte eigentlich Jericho wählen.
    Jetzt zu dir "No Joke" Wieso soll die WWE Ricky gewinnen lassen ? OHHH hat ja eine tolle leistung bei WM 25 gezeigt aber trotzdem hat Jericho alle 3 Legenden Platt gemacht. Wenn die WWE wirklich Chris Jericho verlieren lässt dann weiß ich auch nicht mehr weiter :)

  • Weil er es meiner meinung nach einfach verdient hat noch einmal ein match zu gewinnen.Aber wie ich schon erwähnt habe darf es kein normaler sieg sein so das man jericho nicht schadet.Außerdem hat er ja nicht alle drei legenden platt gemacht sondern nur die ersten beiden denn steamboat konnte noch eine weile mithalten und hat eine sehr gute leistung gezeigt.Jericho kann sich ja nach dem match wieder auf die jagd nach dem titel machen also kann er steamboat ruhig einmal gewinnen lassen auf welche art auch immer.

  • Nun, ich habe aus dem selben Grund für die Legende gevotet, wie auch zu WM XXV. Zwar müsste Jericho, wenn er bei WM XXV gegen drei Legenden gewinnt, den einen bei Backlash im nu besiegen, doch ist es nicht das, was ich sehen will. ;) Steamboat ist noch good in shape und würde mit einem Sieg gegen Jericho wieder etwas Spannung in die Fehde bringen.

  • Steamboat steht nicht jede Woche vor den Kameras und hat momentan nur diese kleien Fehde gegen jericho.


    Klar wird er gewinnen, nachdem er ja das 3-1 Handicap gegen Jericho verlor und die WWE wird somit mal wieder ein total logisches Booking an den tag legen =P


    Aber eben weil Jericho ein Vollzeitwrestler ist und Steamboat nicht, bringt Steamboat dieser Sieg auch nichts und daher sollte Jericho vom rein logischen auch gewinnen.

  • Meine Stimme ging an Jericho. Die Fans werden nach einer guten Leistung von Steamboat, die er zweifelsohne bringen kann, Steamboat auch feiern wenn er das Match verliert. Jericho hingegen behält ein gutes Standing um anschließend wieder als Titelanwärter an zu treten.

  • Mir ist es egal, wer hier gewinnt. Wahrsceinlich lässt die Steambt gewinnen, da Chris Jericho noch weitere "Projekte" vor sich hat.. ;)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup: