"TNA iMPACT!" Results & Report vom 23.04.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.04.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 23.04.09



    Xplosion / Webmatch


    Awesome Kong besiegte Sarah Stock


    Suicide besiegte Sheik Abdul Bashir



    TNA iMPACT! für den 23.04.2009 (aufgezeichnet am 21.04.09)


    Jeff Jarrett verkündete, dass Foley den TNA World Heavyweight Championship bei Sacrifice in einem Ultimate Sacrifice Match gegen drei andere Kontrahenten verteidigen wird.


    Team 3D starteten das „Team 3D Invitational Tournament“. Die Sieger bekommen 100.000 U$, einen Pokal und eine Chance auf die TNA World Tag Team Titles.


    1. Match
    Team 3D Invitational Tournament - Quarter Final Match
    Beer Money besiegten Lethal Consequences


    Bei einem Interview von Lauren in der Umkleide der Main Event Mafia deuten sich Spannungen zwischen Sharmell & Jenna Morasca an.


    2. Match
    #1 Contenders Match (TNA Womens Championship) - Ladder Match
    Sojo Bolt besiegte Taylor Wilde


    The Beautiful People feierten den Titelgewinn von Angelina Love mit einigen männlichen Tänzern. Awesome Kong unterbrach die Party und verpasste einem der Tänzer die Awesome Bomb.


    3. Match
    Non-Title Match
    AJ Styles (c) besiegte Kevin Nash (w/ Jenna Morasca) via DQ


    4. Match
    Team 3D Invitational Tournament - Quarter Final Match
    Eric Young & Trevor Murdoch besiegten No Limit


    5. Match
    Jeff Jarrett besiegte Scott Steiner


    Nach dem Match attackierte Angle Jeff Jarrett. Mick Foley kam Jeff zunächst zur Hilfe, attackierte den Gründer von TNA Wrestling dann aber ebenfalls. Daniels & AJ Styles halfen Jarrett, während dieser zum Mikro griff und geschworen hatte, Foley bei der nächstbesten Gelegenheit zu feuern.


    Plötzlich gingen die Lichter aus und Bobby Lashley betrat die Rampe. Angle & Steiner lachten, während Jarrett, Styles & Daniels ungläubig im Ring standen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • das hört sich nach einer sehr guten impact ausgabe an. tna macht in sachen impact momentan wirklich alles richtig so dass sie die shows richtig unterhaltsam gestalten. kein wunder das die einschaltquoten in letzter zeit immer so hoch sind und ein rekord den anderen jagt.

  • diese impact ausgabe geht auf jeden fall in ordnung und man darf wieder mal etwas gespannt sein wie es mit foley,lasley usw. weitergeht.Die ausgabe werde ich mir auch mal wieder anschauen denn ich habe schon lange keine tna show mehr gesehen aber diese hört sich mal wieder besser an als die letzten.

  • "Plötzlich gingen die Lichter aus und Bobby Lashley betrat die Rampe..."



    Ja, aber wenn man immer nur auf der Rampe steht, macht das ja auch keinen Spaß. Action, bitte, Action! Notfalls kann man auch mal mit dem coolen Wagen gegen den Ring fahren. Mal schauen, wer dann noch alles lacht...

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    23.04.09 - Orlando, Florida



    Die heutige iMPACT!-Ausgabe startet einen Videorückblick zu Lockdown.


    Danach begrüßen uns Mike Tenay & Don West zur heutigen Show.


    Der „Founder of TNA“ Jeff Jarrett kommt in den Ring. Mit dabei hat er den TNA Heavyweight Championship, der bei „Lockdown“ den Besitzer wechselte.´Jarrett kündigt den neuen TNA Heavyweight Champion Mick Foley an welcher auch gleich zum Ring marschiert. Der „Executive Shareholder“ spricht von einem großen Moment in der Geschichte von TNA. Foley schwärmt von dem Augenblick als er Sting wie einen gebrochenen und besiegten Mann im Ring liegen sah und forderte einen Applaus für den Stinger den wir laut Mick Foley in nächster Zeit nicht zu sehen bekommen werden.


    Jeff überreicht dem neuen TNA Heavyweight Champion den Gürtel. Jarrett fügt hinzu, dass er damals als er Mick Foley einen Einstieg bei TNA als „Executive Shareholder“ ermöglichte nicht gedacht hätte, dass dieser noch einmal unter diesen Umständen in den Ring steigt. Foley sagte damals laut Jarrett, er wolle sich auf eine Karriere außerhalb des Rings konzentrieren und jetzt ist er TNA Heavyweight Champion.


    Jeff Jarrett kündigt nun Mick Foley erste Titelverteidigung an. Bei „Sacrifice“ muss der Champion seinen Titel in einem Four Way Match verteidigen. Sollte Mick Foley verlieren, wird er seinen Titel „opfern“ müssen. Sollte aber jedoch einer der anderen Teilnehmer verlieren, werden diese etwas viel größeres opfern müssen. Wer bei diesem Four Way Match teilnehmen darf, entscheidet sich anhand dessen was die jeweiligen Bewerber bereit sind bei einer etwaigen Niederlage zu opfern. Foley erinnert Jarrett nun daran, dass beide Teil des TNA Managements sind und solange er (Foley) diesem Match noch nicht zugestimmt hat wird dieses auch nicht stattfinden. Er unterstellt Jeff Jarrett Missgunst, da Foley und nicht er der TNA Champion ist. Nun setzt Mick Foley ein Match für Jeff Jarrett für den heutigen Abend fest und da Cactus Jack solch einen positiven Einfluss hatte, wird Jarrett in einem „Cactus Jack Smack Attack“-Match gegen ein Mitglied der Main Event Mafia antreten. Foley entscheidet sich für Scott Steiner!


    Nach dieser Eröffnungspromo schalten die Kommentatoren Backstage zu Lauren, welche die „Beautiful People“ interviewt. Velvet Sky kündigt eine große Party für die heutige iMPACT! Ausgabe an, um den Titelgewinn von Angelina Love zu feiern.


    Gleich darauf sehen wir ein aufgezeichnetes Interview von vor der Show. Don West spricht mit den neuen TNA Tag Team Champions Team 3D. Nachdem Brother Ray sich bei den Fans und Beer Money Inc. für das tolle Match bei Lockdown bedankt hat, kündigt er an, ein Tag-Team-Turnier veranstalten zu lassen, bei welchem das siegreiche Team 100.000 $, einen Pokal, sowie einen Shot auf den TNA World Tag Team Championship erhalten wird. Die ersten Matches des sogenannten „Team 3D Invitational Tournament“ werden in der heutigen iMPACT! Ausgabe stattfinden.


    Team 3D Invitational Tournament - Quarter Final Match
    Beer Money vs. Lethal Consequences
    Storm und Lethal beginnen gleich mit einem schnellen Schlagabtausch. Nach einem Kick und einem Schlag von Storm kontert Lethal mit einem Hurricanrana und einem Spinning Heel-Kick. Lethal schickt Consequences Creed ins Rennen. Nach einem Double Team Move und einem Springboard Bulldog, welcher in einen Near Fall mündet, kann Storm sich mit einem Schlag gegen Creed Luft verschaffen und mit Robert Roode wechseln. Roode verfehlt eine Clothesline und Creed kann mit seiner typischen Boxeinlage kontern. Whip In von Creed aber nach einem Reversal von Roode, der sofort darauf den Ringrichter ablenkt, kann Storm Creed die Beine wegziehen, als dieser ins Seil federt. Jay Lethal hat genug und fliegt mit einem Suicide Dive nach draußen auf Storm. Im Ring will Roode die Ablenkung nutzen und Creed angreifen, welcher ihn aber mit einem Back Bodydrop nach draußen befördert und einen schönen Somersault Plancha hinterher zeigt. Creed holt Roode mit einem Back Suplex zurück in den Ring. Während eines Irish Whips kann James Storm sich ohne dass es Creed mitbekommt einwechseln. Somit läuft er nach einem Reversal von Roode auch direkt in einen unerwartetem Double Team Move und der Spieß ist umgedreht. Nun wechseln Roode und Storm mehrmals schnell durch und bearbeiten Consequences Creed mit mehreren Team Moves. Es hagelt Double Elbowdrops und einen Double Back Suplex. Storm mit einem Chinlock, welcher aber nur kurze Zeit anhält. Creed befreit sich und beide Kontrahenten prallen mit jeweils einem Flying Bodypress zusammen. Daraufhin können beide ihren Partner einwechseln. Lethal mit einem Forearm gegen Roode, mehreren Clotheslines und einem Chop in der Ecke. Whip In in die andere Ecke und Roode kann zwar Lethals Angriff ausweichen, fängt sich jedoch einen Schlag ins Gesicht gefolgt von einem Flying Dropkick ein. Cover wird von Storm unterbrochen, welcher ab er aus Versehen seinen Partner mit einem Elbow Drop trifft. Lethal fängt den Kick von Storm ab und Creed verpasst ihm einen Enzuigiri. Sofort setzen beide mit einer Back Suplex / Flying Crossbody-Kombination nach. Lethal Combination gegen Roode, aber das Cover geht nur bis 2. Während Creed und der Ringrichter diskutieren, verpasst Storm Jay Lethal den Superkick. Beer Money Inc. ziehen den DWI durch und das Match ist gelaufen.
    Sieger via Pinfall: Beer Money Inc.


    Jeremy Borash ist nun bei der Main Event Mafia und sagt, er wäre überrascht gewesen, dass Jeff Jarrett nicht der Main Event Mafia beigetreten ist. Angle stellt klar, dass sein Team keineswegs vom Team Jarrett geschlagen wurde, sondern dass sie sich selbst geschlagen haben, da sie Jeff Jarrett vertrauten. Scott Steiner entschuldigt sich nun bei Angle weil er Jarrett vertraut hat und kündigt an, Jarrett heute Abend fertig zu machen.


    Nach der Werbepause ist Borash bei Jeff Jarrett und er erzählt ihm davon, dass Scott Steiner alles andere als glücklich ist. Jarrett sagt, ihm wäre es egal was Steiner denkt. Er hat in seinen Augen bei Lockdown die richtige Entscheidung getroffen und würde es jedes Mal wieder genauso tun. Die „Frontline“ mag zwar jung sein und Fehler machen, aber sie geben jeden Tag das beste und reiben sich für TNA auf. Eric Young unterbricht das Interview. Er fragt Jeff Jarrett, ob dieser ihm einen Gefallen tun könnte. Er möchte in den Main Event, selbst Sting habe ihn vor kurzen in den Main Event gewählt. Young beschwert sich, dass man ihm schon zweimal einen Titel abgenommen hat ohne das er jemals wieder ein Rematch bekam. Jarrett meint, ein Irrer wäre gerade TNA Champion und dieses Problem hätte Priorität. Als Eric mit Nachdruck fragt, wann er endlich eine Chance bekommt, sagt Jarrett zu Young er solle sich einen gewissen „Holiday“ als Tag Team Partner suchen. Eric Young ist mit dem Namen ein wenig überfordert, hat aber keine andere Chance als sich auf die Suche zu machen und den Vorschlag anzunehmen.


    Don West und Mike Tenay gehen noch mal die restliche Card für heute Abend durch. Hier erfahren wir auch gleich, dass es sich bei „Holiday“, um Outlaw Jethro Holliday handelt, welcher sich als kein geringerer als Trevor Murdoch herausstellt!


    Danach bekommen wir ein Video zu sehen, welches nach dem Main Event von Lockdown beginnt und Mick Foley im Schnelldurchlauf von dort ab nach Hause begleitet und zeigt wie er seine Kinder zum Schulbus bringt.


    Lauren steht nun bei Kevin Nash und freut sich, dass er wieder aktiv zurück im Ring ist. Auf die Frage, ob Nash Probleme gegen AJ Styles heute Abend erwartet, antwortet er damit, dass er verspricht, Booker T den Legends Title wieder zurückzuholen. Die beiden Damen (Sharmell und Jenna) geraten ein wenig aneinander, also verlassen Nash und Jenna lieber das Szenario. Sharmell weist Booker T an, die Sache zu regeln oder sie werde es selber auf ihre Weise tun.


    Nach einer weiteren Werbepause geht es weiter mit dem Video über Mick Foley. Er betritt ein Restaurant und fragt, ob schon mal ein World Champion in diesem Restaurant gewesen ist.


    Jeremy Borash ist immer noch bei Jeff Jarrett. AJ Sytles und Daniels unterbrechen das Segment. Styles entschuldigt sich bei Jarrett dafür, dass er an ihm gezweifelt hat und Daniels bedankt sich noch mal für eine zweite Chance bei TNA. Sie versprechen Jarrett ihm heute Abend den Rücken zu stärken.


    #1 Contenders Ladder Match - (TNA Women's Championship)
    Sojournor Bolt vs. Taylor Wilde
    Beide Knockouts steigen sofort die Leiter hoch. Wilde schlägt Bolt von der Leiter runter, doch diese kann die Leiter umwerfen. Wilde kommt im Ring auf den Füßen auf. Sie bearbeitet Bolt mit Schlägen und tritt ihr die Beine weg, sodass Sojo Bolt zu Boden muss. Als Taylor Wilde sie wieder auf die Füße bringt, kontert Sojo Bolt mit einem Double Thrust und einem Schlag. Sofort stellt sie die Leiter in die Ecke und will Wilde mit einem Irish Whip gegen die Leiter befördern, doch Wilde schafft tatsächlich den Reversal. Taylor Wilde versucht sich nun den Titleshot zu holen, doch Bolt befördert sie mit einem Belly to Back Suplex von der Leiter. Nun versucht es Bolt ihrerseits, aber Taylor Wilde rächt sich, indem sie Bolt auf ihre Schultern nimmt und einen Electric Chair Drop ausführt! Sojo Bolt beschafft sich nun einen Schlagring. Beide Knockouts erklimmen die Leiter. Beide bekämpfen sich auf der Leiter und nach kurzer Zeit schlägt Bolt Taylor Wilde mit dem Schlagring von der Leiter. Somit hat sie keine Probleme mehr, sich den Titleshot zu sichern.
    Siegerin: Sojo Bolt


    Vor der Werbung sehen wir noch wie die „Beautiful People“ Backstage auf dem Weg zum Ring sind.


    Hinterher versucht Borash ein weiteres Mal, Jeff Jarrett zu interviewen. Dieses Mal unterbricht jedoch der Referee Slick Johnson. Er ruft Jarrett ans Telefon, da seine Tochter Jocelyn dran ist. Er meint, es sei ein Notfall. Es sei zwar nichts passiert aber es geht in irgendeiner Weise um die Schule.


    Nun sind wir zurück im Ring. Velvet Sky und Madison sind im Ring. Madison wird nun offiziell in die Gruppierung eingeführt. Beide freuen sich und Velvet Sky kündigt die neue Titelträgerin an, welche auch gleich die Halle betritt. Sie bedankt sich bei den Fans und zu ihrer Überraschung bekommt sie ein paar „Dancing Boys“ geschenkt. Leider haben sich die Beteiligten zu früh gefreut, denn Awesome Kong und Raisha Saeed stürmen zum Ring. Kong schafft es nicht, eine der „Beautiful People“ in die Finger zu bekommen. Also muss einer der Tänzer dran glauben und bekommt die Awesome Bomb verpasst.


    Nach der Werbung sehen wir einen weiteren Filmausschnitt von Mick Foley. Dieses Mal dürfen wir Zeuge werden, wie Mick Foley massiert wird während er mit dem Kopf auf seinem Titel liegt.


    AJ Styles vs. Kevin Nash (w/ Jenna Morasca)
    Nash beginnt mit seinen typischen Aktionen. Elbows und Knees aus dem Stand oder in der Ringecke. Auch der Choke mit dem ausgestreckten Bein in der Ringecke darf natürlich nicht fehlen. Styles kann mit einem Dropkick gegen Nashs Knie und einem Enzuigiri kontern. AJ bearbeitet weiter das Knie von Nash. Mehrere Elbow Drops und Tritte folgen, bis Nash AJ Styles in die Ringecke wirft. Styles versucht vom Turnbuckle aus, Nash mit Schlägen zu beeindrucken, aber Nash verpasst ihm einen Schlag mit dem Ellbogen, welcher Styles auf den Hallenboden befördert. Nash befördert Styles draußen gegen den Ringpfosten und das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring. Dort angekommen wird AJ mit einem Sideslam und einem Shortarm Clothesline weiter zugesetzt. Styles versucht sich mit Schlägen zu wehren, aber Nash hilft sich mit einem weiteren Kneestrike aus. Doch Styles gibt nicht auf, es hagelt weiter Schläge für Nash und AJ kann sogar den Forearm Smash zeigen, gefolgt von einem Dropkick und einem Nearfall. Einen Chokeslam-Versuch von Nash kann Styles ebenso kontern. Er trifft mit dem Pelé und kann Nash beinahe besiegen. „The Phenomenal“ setzt zu einem Springboard 450° Splash an, welcher jedoch im Leeren landet. In dem Moment kommen Booker T und Sharmell zum Ring. Sharmell lenkt den Ringrichter ab, während Booker T den Axe Kick gegen Styles zeigt. Der Referee sieht die Aktion zwar, benötigt aber komischerweise ungewöhnlich lange, bis er sich entscheidet, Nash zu disqualifizieren.
    Sieger via DQ: AJ Styles


    Nach einer Werbeeinblendung bekommen wir zu sehen, was während der Werbepause geschah. Sharmell und Jenna mussten auseinander gehalten werden, da sie sich sonst gegenseitig an den Hals gesprungen wären.


    Weiter geht es mit dem nächsten Qualifikations-Match zum „Team 3D Invitational Tournament“.


    Team 3D Invitational Tournament - Quarter Final Match
    Eric Young & „The Outlaw“ Jethro Holliday vs. No Limit
    Eric Young und Yujiro starten das Match. Young bearbeitet den Arm von Yujiro. Kick vom Japaner und ein Irish Whip in die Ecke, doch Young kann sich auf den Apron abrollen und kontert Yujiro mit einem Dropkick aus. Wechsel mit Holliday. Ein Schlag schickt Yujiro zu Boden und wir sehen im Anschluss darauf einen harten Kick gegen den Kopf des Japaners. Elbow Smash hinterher und nach einem kurzen Konterversuch von Yujiro findet sich dieser in einem Full Nelson Slam und einem Cover wieder. Yujiro kann nach einem Augenkratzer wechseln und sein Partner Naito streckt Holliday mit einem Flying Dropkick nieder. Eric Young stürmt in den Ring und fängt sich gleich ein paar Double Team Moves ein. Naito mit einem Back Body Drop gegen Holliday gefolgt von einem Cover und einem Chinlock. Elbow auf den Kopf durch Naito und ein Wechsel mit Yujiro. Slam gegen Holliday, aber der Versuch eine Aktion vom Seil zu zeigen mündet in einen Zusammenprall von Yujiros Kopf und Hollidays Stiefeln. Holliday schafft den Tag und Eric Young ist heiß! Er befördert beide Japaner mehrfach zu Boden und verpasst Yujiro sogar noch einen Powerslam welcher fast zum Sieg gereicht hätte. Nun mischen sich Kiyoshi und Bashir ein. Der Referee ist abgelenkt und Eric Young wird von Bashir festgehalten. Yujiro gelingt ein Suplex gegen Holliday. Als er aber dann auf den von Bashir festgehaltenen Eric Young losgehen will, befreit sich dieser und Bashir landet unsanft auf dem Hallenboden. Young befördert Kiyoshi vom Apron und rollt Yujiro mit einem Crucifix Drop ein.
    Sieger via Pinfall: Eric Young & „The Outlaw“ Jethro Holliday


    Lauren fängt AJ Styles im Backstagebereich ab und fragt ihn über sein Match. Als AJ antwortet, unterbricht er seine Ansprache, weil er ein paar Meter weiter Samoa Joe an einem Auto stehen sieht. Joe scheint mit irgendjemandem der sich im Auto befindet zu reden. AJ fragt Joe warum er keine Telefonate beantwortet und sich ihm gegenüber so komisch verhält. Sie seien doch schließlich Freunde. Joe macht AJ klar, dass es für ihn keine Freunde gebe. Für ihn gibt es nur seine „Nation of Violence“.


    Werbung…


    Lauren und Abyss sitzen zusammen bei Dr. Stevie und sie fragt Stevie Richards wann er denn überhaupt Psychiater geworden ist. Etwa während seiner Zeit bei ECW? Richards fragt Lauren, ob ein Stück Papier wirklich so wichtig sei. Zeigt es die Intelligenz eines Menschen auf? Lauren sagt, dass Richards keine Intelligenz benutzte, als er anfing Abyss zu misshandeln. Richards erzählt Lauren, dass er Abyss Schmerzen spüren kann, da er dieselben Schmerzen einst spürte. Abyss sei wie ein Bruder für ihn. Auf Laurens Anmerkung, dass dies noch lange kein Freifahrtschein für eine Misshandlung sei, sagt Richards nur, dass er sich jedes Mal bei Abyss entschuldigt habe. Er und sie müssten Abyss helfen, seine Aggressionen irgendwo anders hin zu transferieren. Und Lauren willigt ein.


    Nach einer kurzen Tour-Werbung sehen wir ein Sitdown-Interview mit Mike Tenay und Daniels. Tenay fragt Daniels über seine Freundschaft zu Styles. Daniels erzählt uns, dass AJ seine Kinder nach ihm benannt hat und Daniels selber sein Kind ebenso nach AJ benannt hat. Tenay vergleicht Daniels mit Legenden wie Bret Hart, Eddie Guererro, Dean Malenko und Kurt Angle und wundert sich, warum das die Öffentlichkeit nicht tut. Daniels spricht seine Entlassung nach dem „Feast or Fired“-Match damals an und erzählt wie aufgebracht er war und jedem anderen die Schuld an seiner Entlassung gab. Als er dann die Main Event Mafia im TV sah, wie sie über TNA herzogen und meinten, sie seien das Nonplusultra, war er davon überzeugt, dass es nun Zeit gekommen ist und er nun die Chance hat, seinen Namen in den der anderen von Tenay angesprochenen Legenden einzureihen, indem er sich dieser Macht entgegen stellt.


    Mick Foley ist auf dem Weg zum Ring, um beim Main Event als Kommentator dabei zu sein.


    Nach der Werbung sehen wir den für heute wohl letzten Ausschnitt aus dem Mick-Foley-Video. Zum Großteil unterzeichnet er in diesem Video Autogramme am Flughafen.


    Foley betritt nun die Halle und setzt sich ans Kommentatorenpult. Die beiden Kontrahenten kommen zum Ring und der Main Event kann beginnen.


    Cactus Jack Smack Attack Match
    Jeff Jarrett vs. Scott Steiner
    Der Ring ist umgeben von Waffen und stellenweise sogar von Stacheldraht. Jarrett weicht einer Clothesline aus und zeigt einen Reverse Atomic Drop. Sogleich schnappt er sich einen Kendo Stick und schlägt Steiner damit mehrmals. Ein Schlag mit einer Krücke folgt und dann befördert er Steiner mit einer Clothesline aus dem Ring. Außerhalb des Rings zieht Jarrett Steiner ein Schild über den Kopf. Steiner schafft einen Reversal und Jeff muss ins Absperrgitter. Bodyslam gegen Jarrett und dann schlägt Steiner Jarrett mit einem Pogo Stick. Als er dann mit diesem rumalbert, bekommt er eine Clothesline von Jarrett ab. Einen Angriff mit einem Briefkasten kann Steiner jedoch abwehren und seinerseits Jeff Jarrett mit einer Weihnachtsmann-Figur bearbeiten. Back Suplex auf eine Mülltonne und wir gehen in die Werbung. Nach der Werbung sind wir wieder zurück im Six Sided Ring, wo Steiner einen Stuhl zwischen die Seile gespannt hat und nun Jarrett dagegen werfen will. Dieser kann das Vorhaben jedoch umkehren und somit findet sich Scott Steiner mit dem Kopf am Stuhl. Jarrett bearbeitet Steiner mit einem Mülltonnendeckel und zeigt hinterher einen Facebuster auf eine Mülltonne. Das Cover geht nur bis zwei und Scott Steiner kann sich mit einem Belly to Belly Suplex überraschend wieder zurück ins Match bringen. Nun schnappt er sich den Mülltonnendeckel und bearbeitet Jarrett damit. Ansatz zum Steiner Recliner, aber Jarrett kommt ins Seil. Konter von Jarrett mit dem Mülltonnendeckel, aber wieder nur ein Nearfall. Eine weitere Mülltonne muss dran glauben und landet auf Steiners Kopf. Jarrett stellt einen Stuhl auf, aber Steiner kontert und schlägt Jeff mit dem Kopf auf den Stuhl. Nun steckt er Jeff Jarretts Kopf in eine Mülltonne und schlägt mit einer Krücke einmal dagegen. Weiterer Versuch für den Steiner Recliner, aber Jarrett mit einem Tiefschlag. Er zieht den Stroke durch, aber Steiner kann sich aus dem Cover befreien. Jarrett kann es nicht fassen. Er schnappt sich einen Stuhl und steigt auf das oberste Seil. Steiner greift in der Zeit mal wieder zu einer Mülltonne und zieht sie dem auf dem Seil stehenden Jeff Jarrett über den Kopf. Samoan Drop vom Seil gegen Jarrett durch Scott Steiner! Scott Steiner covert Jarrett, doch der kann sich bei zwei befreien. Steiner-Recliner-Ansatz, aber Jarrett schafft es wieder ins Seil. Jarrett nimmt Steiner auf die Schultern und zeigt den Electric Chair Drop. Nun soll die Gitarre zum Einsatz kommen. Jarrett trifft Scott Steiner, zeigt ein weiteres Mal den Stroke und gewinnt!
    Sieger via Pinfall: Jeff Jarrett


    Nach dem Match taucht sofort Kurt Angle auf und zeigt den Angle Slam gegen Jarrett gefolgt vom Ankle Lock. Gleichzeitig setzt Scott Steiner den Steiner Recliner an. Plötzlich steht Mick Foley auf, schnappt sich einen Stuhl und macht den Save! Seine Musik wird eingespielt und als Jarrett aufsteht, bekommt auch dieser von Foley den Stuhl übergezogen.


    Pause


    Wieder zurück sehen wir einen Rückblick auf die Szenen von eben, als Foley den Save machte und dann Jarrett ausknockte.


    Jarrett kniet nun vor dem Stuhl und hält eine Promo. Bei ihm stehen Daniels und AJ Styles. Jarrett meint, es gab sehr viele schlechte Entscheidungen in letzter Zeit und daran sei er alleine Schuld. Als er damals Mick Foley angeheuert hat, wusste er, dass Foley eine verrückte Person ist, aber nun wird es persönlich und Foley hat die persönliche Beziehung zwischen ihnen beiden zerstört. Jarrett sagt, dass er beim nächsten Aufeinandertreffen Foley fertig machen wird.


    Keine Sekunde danach ertönt auf einmal wieder die Musik von Bobby Lashley! Lashley kommt heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Angle und Steiner, welche sich noch außerhalb des Rings befinden, freuen sich und applaudieren dem TNA-Neuling. Jarrett, Styles und Daniels sind fassungslos.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! Für diese Woche off-air...



    Quelle: bsww.de

  • Zitat

    Keine Sekunde danach ertönt auf einmal wieder die Musik von Bobby Lashley! Lashley kommt heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Angle und Steiner, welche sich noch außerhalb des Rings befinden, freuen sich und applaudieren dem TNA-Neuling. Jarrett, Styles und Daniels sind fassungslos.



    Dieser Teil der Show gefällt mir am Besten. :)