Wer sollte Judgment Day 2009 als WWE Champion verlassen?

  • Wer sollte Judgment Day 2009 als WWE Champion verlassen? 11

    1. Randy Orton (6) 55%
    2. Batista (5) 45%

    Wer sollte Judgment Day 2009 als WWE Champion verlassen?



    Wer sollte Judgment Day 2009 als WWE Champion verlassen? Sollte Randy Orton WWE Champion bleiben oder sollte der Titel lieber zu Batista wechseln?


    Wer soll Eurer Meinung nach das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Batista bei Judgment Day 2009 als Sieger verlassen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • The Age of Orton sollte jetzt begonnen haben und hoffentlich eine lange Zeit anhalten. Ausserdem tut dem Titel der ständige Wechsel auch nicht besonders gut. Sorry Batze, vieleicht später mal wieder ;)

  • Batista



    Mit einer ganz einfachen Begründung. Die WWE hat sowieso schon viel versaut durch die, seit über einem halben Jahr andauernden, Wanderpokal Hütchen-wechsel-dich-spielchen die sie mit den World Titles veranstalten, aber genauso gut versauen sie auch vieles, wenn Orton den Title nun eine weile durch ständige Mithilfe der Legacy gewinnt.



    Batista hatte immer cleane Regentschaften udn eine mehrmonatige Titleregenschaft die nur von einem einzigen Wrestler gehalten wird, wäre momentan das beste für den Title.


    Man schaue sich nur mal SD! und den World Title an. Edge hatte das Match durch Hilfe von Big Show gewonnen und so wie ich das WWE Booking kenne, wird man Edge keine cleane Regentschaft können, sondern ihn stattdessen wieder als feigen Idioten hinstellen, der ohne die Hilfe anderer nichtmal Butterbrote schmieren könnte.


    Daher sag ich ganz klar: Lieber ein weiterer Titlewechsel und danach eine cleane Regentschaft, als gleich 2 unsaubere und idiotische Titleregenschaften von Wrestlern bei denen man 100%ig davon ausgehen kann, dass sie des öfteren durch Mithilfe anderer gewinnen werden.

  • Batista!!!


    Randy Orton und die Legacy sind mir unsympatisch und der Kampfstil der 3, das andauernde reintreten und selten einen wirklichen Move zeigen gefällt mir gar nicht


    Außerdem finde ich das Batista ein viel besserer Champ sein würde als Randy Orton und er soll auch endlich seine Rechnung mit ihm begleichen können


    Aber ich glaube nicht das das Match ohne das einmischen der Legacy geht oder Orton lässt sich disqualifizien, was ein Batze nie machen würde um den
    Titel zu behalten. (Bitte klärt mich auf wenn wieder die Regel gilt die auch schon bei den letzten 2 WWE Titelmatches gegolten hat das mit der weitergabe trotz DQ)

  • Randy Orton und die Legacy sind mir unsympatisch und der Kampfstil der 3, das andauernde reintreten und selten einen wirklichen Move zeigen gefällt mir gar nicht


    Außerdem finde ich das Batista ein viel besserer Champ sein würde als Randy Orton und er soll auch endlich seine Rechnung mit ihm begleichen können


    Unsymphatisch ist doch beim wrestling nichts schlechtes denn genau so wollen die drei ja auch rüberkommen nämlich arrogant und unsymphatisch.Und das die drei im letzten match kaum moves gezeigt haben ist ja auch kein wunder denn was für aktionen wollen den cody und ted gegen tiere wie batze und trips denn zeigen so das es glaubwürdig rüber kommt.Da bleibt denen nicht viel übrig als ständig zu treten auch wenns nicht gerade ansehlich ist.Batze als champion muss auf jeden fall nicht sein denn der zeigt auch nicht gerade viele aktionen ausser spear,spinebuster und batista bomb.

  • Unsymphatisch ist doch beim wrestling nichts schlechtes denn genau so wollen die drei ja auch rüberkommen nämlich arrogant und unsymphatisch.Und das die drei im letzten match kaum moves gezeigt haben ist ja auch kein wunder denn was für aktionen wollen den cody und ted gegen tiere wie batze und trips denn zeigen so das es glaubwürdig rüber kommt.Da bleibt denen nicht viel übrig als ständig zu treten auch wenns nicht gerade ansehlich ist.Batze als champion muss auf jeden fall nicht sein denn der zeigt auch nicht gerade viele aktionen ausser spear,spinebuster und batista bomb.



    Da muss ich dir wiedersprechen, er hat wesentlich mehr drauf als nur 3 moves, z.b. mach er auch viele Shoulderblocks, Closelines, Suplexe, Bodyslam, usw.
    Batze macht eben wie alle anderen Schwergewicht eher kräftige Moves oder willst du ihn auch mal ned Swaton Bomb machen sehen (Obwohl das witzig wäre^^)


    Doch da mit Ted und Cody muss ich dir recht geben, ich finde Legacy ist ein lächerliches Team, die Beiden hätten vor einem Jahr gegen einen Batze oder Trips keine 10 sec. standgehalten (obwohl cody das alleine auch nicht geschafft hat, erinnern wir uns an das Steel Cage match gegen trips^^) und nun gewinnen sie auf einmal Matches, was kommt als nächstes?? Vl Chavo als WWE Champion??? ^^