Lance Cade bald bei TNA?

  • Jethro Holliday alias Trevor Murdoch hat soeben bei TNA Wrestling debütiert, nun ist bekannt geworden, dass die Liga auch seinen alten Partner Lance Cade verpflichten will und auch mit einer entsprechenden Anfrage kontaktiert hat. Es heißt, dass Cade interessiert ist, zunächst aber noch einige Verpflichtungen in Japan zu absolvieren hat. Cade war wie Murdoch im vergangenen Jahr aus der WWE gefeuert worden, obwohl er zuvor noch als Protege von Chris Jericho in dessen Fehde mit Shawn Michaels einen größeren Push erhalten hatte. Er erhielt allerdings die Kündigungen, nachdem er öffentlich einen mit Schmerzmitteln zusammenhängenden - und angeblich fast tödlichen - Kollaps in einem Flugzeug erlitt.



    Quelle: cagematch.de

  • Im gegensatz zu murdoch wäre cade mit sicherheit ein verstärkung für tna.ich hoffe nur das sie ihn dann nicht gleich wieder in ein tag team mit murdoch setzen denn die beiden im tag team habe ich bei der wwe schon gehasst und ich hoffe das tut man cade nicht an.Wenn man cade schon holt sollte man versuchen ihn als singel wrestler aufzubauen so wie man es bei der wwe mit ihn vor hatte.

  • ja hoffentlich verpflichtet man ihn und steckt ihn in ein tag team mit trevor murdoch. dann hat tna wieder ein gutes tag team mehr im kader.


    Ein gutes tag team das ich nicht lache.Damit würde man cade einfach die chance nehmen als singel wrestler weiterzukommen denn als tag team sind die beiden zusammen einfach langweilig und langeweile hat man bei tna schon genug.

  • Warum können die nicht einfach weiterhin Bookings aus dem Indy Bereich wahrnehmen? Dann wäre man diese Anti-Talente wenigstens los...


    die beiden sind doch keine anti-talente. die beiden sind gut im ring und lance cade ist der bessere wrestler von den beiden. er wurde von shawn michaels trainiert und hätte in der wwe sicher den durchbruch als singles wrestler geschafft wenn er nicht diesen dummen vorfall im flugzeug gehabt hätte. trevor murdoch ist nur ein solider midcard wrestler und nur im tag team gut aber nicht als singles wrestler. daher soll man beide bei tna auch in ein tag team stecken wobei man auch lance cade nebenbei als singles wrestler pushen sollte. bei lax geht das doch auch.


    und indy bookings können beide weiterhin annehmen auch wenn sie bei tna unter vertrag sind. ;)

  • Ich find, das beide mal richtig gut waren als Team und durchaus Potential haben wieder ordentlich in einer guten Tag Team Zene mit zu mischen. Nur als die WWE beide zum Schluß nur noch als Comedy Segment eingesetzt hatte, war es wirklich doof. Cade ist wirklich ein guter Wrestler und Murdoch kann richtig gut Böse rüberkommen.