The Bash 2009 Sammelthread

  • +++ The Bash 2009 TIPPSPIEL +++ The Bash 2009 TIPPSPIEL +++



    Noch bis heute Abend um 23 Uhr könnt Ihr an unserem Tippspiel zu WWE The Bash 2009 teilnehmen und Eure Tipps abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu WWE The Bash 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab! :D

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "The Bash 2009"
    28.06.09 - Sacramento, Kalifornien



    1. Match
    ECW Championship - Scramble Match
    Christian vs. Jack Swagger vs. Tommy Dreamer (c) vs. Finlay vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)


    Entrance Reihenfolge:
    1. Christian
    2. Jack Swagger
    3. Finlay
    4. Tommy Dreamer
    5. Mark Henry


    Pinfalls:
    1. Jack Swagger an Finlay
    2. Finlay an Jack Swagger
    3. Mark Henry an Tommy Dreamer
    4. Jack Swagger an Mark Henry
    5. Tommy Dreamer an Christian


    Sieger und weiterhin ECW Champion: Tommy Dreamer


    2. Match
    WWE Intercontinental Championship - Mask vs. Title Match
    Rey Mysterio besiegte Chris Jericho (c) per 619 ---> TITELWECHSEL!!!


    3. Match
    No DQ Match
    Dolph Ziggler besiegte The Great Khali (w/ Ranjin Singh) nachdem sich Kane in das Match einmischte


    4. Match
    WWE Unified Tag Team Championship - Triple Threat Tag Team Match
    Edge & Chris Jericho besiegten Primo & Carlito (c) und Cody Rhodes & Ted DiBiase mit dem Spear gegen Carlito ---> TITELWECHSEL!!!


    5. Match
    WWE Women's Championship
    Michelle McCool (w/ Alicia Fox) besiegte Melina per Backbreaker ---> TITELWECHSEL!!!


    6. Match
    World Heavyweight Championship
    Jeff Hardy besiegte CM Punk (c) via DQ nachdem CM Punk dem Ringrichter einen Kick verpasste


    7. Match
    John Cena besiegte The Miz via Submission im STF


    8. Match
    WWE Championship - 3 Stages of Hell Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H


    Einzelne Matchergebnisse:
    1. Randy Orton besiegte Triple H via DQ nachdem Triple H einen Stuhl einsetzte (1:0)
    2. Triple H besiegte Randy Orton im Falls Count Anywhere Match nach erfolgreichem Cover außerhalb des Rings (1:1)
    3. Randy Orton besiegte Triple H im Stretcher Match nachdem sich Cody Rhodes und Ted DiBiase ins Match einmischten (2:1)


    Sieger und weiterhin WWE Champion: Randy Orton



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "The Bash 2009"
    28.06.09 - Sacramento, Kalifornien



    Great American war mal, von jetzt an ist es nur noch „The Bash“. Aber sonst bleibt es recht herkömmlich: Video und Feuerwerk zu Beginn, ebenso die Begrüßung durch die Kommentatoren. Das Eröffnungsmatch ist allerdings kein alltägliches, denn es ist ein Scramble Match!


    Scramble Match - ECW Title Match
    Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Tommy Dreamer ©
    Christian beginnt gegen Jack Swagger, und als dritter Teilnehmer in diesem zwanzigminütigen Kampf kommt der irische Ringfuchs Finlay hinzu. Swagger befindet sich bald außerhalb des Seilgevierts, und Finlay bearbeitet nun Christian, unter anderem mit einer Short Clothesline. Christian jedoch mit einem Gegenschlag, er rennt in die Seile und wird von Jack Swagger festgehalten, der den Instant Classic attackiert. Dafür bekommt Swagger allerdings Haue von Swagger, der sich mit einem Griff in die Augen des Iren revanchiert, ihn einrollt und damit momentaner ECW Champion ist. Das ändert sich jedoch fast wieder, denn nach einem Sunset Flip von Christian gibt es einen 2-Count. Christian und Swagger kontern sich damals mehrmals aus, ein Inverted DDT von Christian reicht für Zwei, und dann kommt mit Tommy Dreamer der nächste Teilnehmer zum Ring.


    Good 'Ol Tommy räumt erst einmal ordentlich auf, und nach einem Sitout Spinebuster gegen Christian gibt es fast schon einen 3-Count. Christian wird dann auch in der Ringecke aufgehangen, es gibt einen Running Dropkick, doch im Anschluss wird er von Swagger aus dem Ring geschmissen. Jack folgt, wird aber von Finlay attackiert, und zurück zwischen den Seilen gibt es das Celtic Cross für Drei. Damit ist Finlay nun Champion. Er wird aber umgehend von Christian attackiert, Dreamer mischt dann auch mit, und das endet damit, dass Christian auf das oberste Seil steigt.


    Während er dort ist und sich mit Swagger misst, erscheint Mark Henry als letzter Teilnehmer, und er zeigt eine Powerbomb gegen Swagger, der einen Superplex gegen Christian zeigt und ihn damit gegen Tommy Dreamer befördert. Der Worlds Strongest Man ist überlegen, zeigt den Worlds Strongest Slam gegen Dreamer, und nach dem 3-Count ist er aktueller ECW Champion. Dies führt aber dazu, dass sich Swagger, Christian und Finlay gemeinsam gegen Henry wenden und ihn aus dem Ring schmeißen. Swagger fliegt hinterher, und kurz darauf auch Finlay, dieser aber freiwillig. Ebenso Dreamer, und kurz darauf auch Christian. Und auch Mark Henry will anscheinend eine Flugstunde nehmen, aber Swagger hindert ihn daran und zeigt daraufhin eine Vader Bomb. Cover, 1, 2, 3! Swagger somit aktueller Champion, und es sind noch etwas mehr als zwei Minuten. Henry revanchiert sich nun bei Swagger, wird jedoch außerhalb des Ringes gegen die Ringtreppe befördert, und im Ring zeigt Christian den Killswitch Engage gegen Swagger, aber Dreamer mit dem DDT gegen Christian. 3-Count, Tommy Champ, noch eine Minute übrig, und nun bricht im Ring das Chaos los. Diverse Coverversuche werden von anderen Teilnehmern am Kampf unterbrochen, während die Uhr weiter hinuntertickt. Und tatsächlich, niemand schafft mehr einen Pin, sodass Tommy Dreamer tatsächlich ECW Champion bleibt.
    Sieger: Tommy Dreamer


    Teddy Long sitzt hinter den Kulissen und wird von Edge unterbrochen. Der Rated-R Superstar möchte als dritter Teilnehmer ins Titlematch zwischen CM Punk und Jeff Hardy, immerhin hat er Hardy am Freitag gecovert. Teddy entgegnet, dass er sich nicht von seiner Frau hätte scheiden lassen sollen, denn Vickie hätte ihm vielleicht helfen können, aber Long ganz bestimmt nicht. Edge droht dem General Manager, dass er sicher seinen Job verlieren wird, und verlässt dann das Büro.


    Title vs. Mask Match - WWE Intercontinental Title Match
    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
    Wenn Rey verliert, verliert er seine Maske und darf sie nie wieder aufziehen. Grund genug für ihn, heute ein Zebra-Outfit aufzutragen – könnte ja seine letzte Chance dazu sein. Und tatsächlich sieht es schon nach kurzer Zeit so aus, als würde Jericho den Luchadore schagen, denn Y2J ist am Drücker und hält Rey unten. Es geht auch auf das oberste Seil, dort will Rey ein Comeback starten, aber dieses mündet in einem Tilt-A-Whirl Backbreaker von Jericho. Und so dominiert Jericho weiter, er ist sich seines Sieges sicher, aber Rey gibt sich noch nicht geschlagen. Trotzdem wird er in einen Full Nelson Hold genommen, doch kurz darauf weicht er einer Attacke von Y2J aus, der sich dann aus dem Ring stürzt. Rey springt hinterher und landet mit seinem Hintern direkt im Gesicht von Jericho, und daraufhin ist der Luchadore wieder am Drücker. Ein Double Springboard Moonsault reicht jedoch nur für Zwei, auch wenn es für Chris sehr schmerzhaft aussah. Jericho revanchiert sich mit einem Powerslam für Zwei, rennt jedoch gegen den Ringpfosten, und kassiert dann einen Moonsault von Rey. 2-Count dafür, und wie aus dem Nichts kann Jericho dann mitten im Ring die Boston Walls Of Jericrab ansetzen. Doch selbst Rey kann sich in die Seile kämpfen, und als dieser kurz darauf einen 619 zeigen will...geht dieser ins Leere, da Y2J ausweicht. Jericho steigt auf das oberste Seil, Rey will eine Top Rope Hurracanrana zeigen, aber Jericho stattdessen mit einer Powerbomb von ganz oben, die aber trotz Füßen auf den Seilen nur für Zwei ausreicht. Der Lionsault trifft nicht, Einroller gegen Jericho, 2-Count, und dann soll es den 619 geben. Daraus wird nichts, dafür gelingt ihm aber ein Spinning DDT, aber auch damit ist der Drops noch nicht gelutscht. Denn Jericho zeigt bald danach den Codebreaker...für Zwei! Y2J kann es nicht glauben, er bearbeitet Mysterio weiter, und er will eine Aktion gegen Rey zeigen, und zwar vom obersten Seil. Das gelingt nicht, und stattdessen zeigt Mysterio den 619. West Coast Pop im Anschluss, aber Jericho wieder mit den Walls Of Jericho, aber auch hier kein Erfolg. Nun mehrere Einroller und Nearfalls, plötzlich hat Jericho die Maske von Mysterio in der Hand...aber dieser trägt noch eine zweite Maske darunter! Y2J ist verwirrt, und Rey nutzt dies aus, um mit dem 619, gefolgt von einem Big Splash den 3-Count einzufahren!
    Sieger und NEUER Intercontinental Champion: Rey Mysterio


    Im Anschluss gibt es einen Rückblick darauf, wie RAWs Zwischenzeitbesitzer Donald Trump die Montagabendshow in eine kostenlose, werbefreie Unterhaltungssendung verwandelt hat. Dies missfiel Vince McMahon so sehr, dass er sich RAW für den doppelten Preis zurückgekauft hat...obwohl er ihm die Show in der Vorwoche aufgrund von Geldnot verkauft hat. The Donald zeigte übrigens noch eine Ohrfeige für Mr. McMahon. Doch Vince war trotzdem noch in der Lage, um Randy Orton zu einem Three Stages Of Hell Match gegen Triple H zu verdonnern. Hunter lässt sich Backstage auch schon einwickeln.


    Chris Jericho beschwert sich derweil bei Teddy Long, und er kann nicht glauben, dass Long Reys Verhalten durchgehen lässt. Teddy erinnert ihn daran, dass er seit fast fünf Jahren im Amt ist, und zwar nicht, weil er jedem Meckermaul nachgegeben hat. Jericho ist darüber sauer, und er kündgt an, dass Long es nicht auf eine fünfjährige Amtszeit bringen wird. Danach gibt es ein Video zur Geschichte zwischen Dolph Ziggler und The Great Khali, womit auch das nächste Match klar sein sollte.


    No Disqualification Match
    Dolph Ziggler vs. The Great Khali
    Übrigens gibt es auch keine Countouts, sodass ein Sieger per Pinfall oder Aufgabe gefunden werden wird. Khali erwischt den besseren Start und spielt seine Kraft und Größe aus, und er wirft Ziggler hochkant aus dem Ring. Dort gibt sich aber die Chance für Ziggler, in die Offensive überzugehen, da Khali Bekanntschaft mit dem Ringpfosten macht. Trotzdem übernimmt der Inder bald wieder das Zepter, zumindest bis ein Big Boot von ihm ins Leere geht. Ziggler schnappt sich danach einen Stuhl, mit diesem attackiert er die Beine von Khali, und auch ohne Stuhl gelingt Dolph ein Rocker Dropper für Zwei. Ziggler setzt einen Front Facelock an, obwohl ein Stuhl im Ring liegt, und Khali befreit sich aus dem Facelock. Daraufhin gelingt ihm ein Big Boot, und plötzlich erscheint Kane. Ziggler nutzt die Ablenkung für Khali, um sich den Stuhl zu schnappen und mit diesem den Inder zu attackieren. Als die Big Red Machine in den Ring steigt, tritt Ziggler aber den Rückzug an, sodass Kane nun mit Chairshots gegen Khali vorgehen kann. Nach mehreren Schlägen ist Khali am Boden, Kane verschwindet wieder Backstage, und Ziggler zeigt das erfolgreiche Cover.
    Sieger: Dolph Ziggler


    Teddy Long hat daraufhin wieder Besuch, aber dieses Mal ist es jemand Besonderes: Vince McMahon. Dieser entschuldigt sich für sein Verhalten am Freitag, und Vince spricht ihn ebenfalls darauf an, dass Teddy bald fünf Jahre im Amt ist. Er fragt sich, was Teddy geschafft hat, und kommt darauf, dass er nichts geschafft hat. Anders als Bischoff, Heyman, Adamle und so weiter. Und wenn er Long wäre, würde er sich erschießen, denn mehr als Tanzen kann Teddy anscheinend nicht. Daher ist er weiterhin nur auf Bewährung im Amt.


    Unified WWE Tag Team Titles Match
    Carlito und Primo (c) vs. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes
    Bevor das Match anfängt, ertönt das Theme von Theodore Long, und dieser kündigt an, dass der Kampf nun in ein Triple Threat Match umgewandelt werden wird! Und als erster neuer Teilnehmer des Kampfes erscheint...Edge?! Und sein Partner ist: Chris Jericho! Oh Canada...


    Unified WWE Tag Team Titles Match
    Carlito und Primo (c) vs. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes vs. Edge und Chris Jericho
    Carlito beginnt gegen DiBiase, während die anderen vier Teilnehmer auf dem Apron stehen. Zusammen mit Primo zeigen die Tag Team Champs, warum sie Champs sind, und dann wechselt sich Jericho selber ein, nur um dann von Cody Rhodes gegen seinen Willen wieder ausgewechselt wird. Kurz darauf sind wieder DiBiase und Primo die offiziellen Männer im Ring, und Primo punktet mit Tritten. Die Colons bleiben am Drücker, doch DiBiase schafft ein Comeback und wechselt zu Rhodes. Dieser ist danach am Drücker, und die Legacy verhindert ebenfalls, dass Jericho oder Edge ins Match kommen. Die Legacy ist überlegen, die Champions in Form von Primo sind in Bedrängnis, und dann wechselt sich Edge selber ein, nur um nach einem missglückten Spear wieder von DiBiase ausgewechselt zu werden, der daraufhin weiter Primo bearbeitet. Die Legacy lässt sich anscheinend nicht die Butter vom Brot nehmen, sie isolieren Primo von seinen Bruder sowie den Kanadiern, während das Publikum „Edge & Christian“ chantet. Primo wird in einen Overhead Backbreaker Hold genommen, und er kann sich nur mit Hilfe von Edge befreien. Trotzdem bleibt Primo im Kampf, ebenfalls DiBiase, auch wenn dieser kurzzeitig aus dem Ring segelt. Schließlich gibt es aber noch das Hot Tag zu Carlito, dieser dreht gegen Rhodes auf, und dieser kassiert unter anderem einen Springboard Back Elbow. Nun greifen nacheinander alle Teilnehmer ein, Jericho zeigt gar einen Codebreaker, und Edge kann sich gegen Rhodes einwechseln. Cody kassiert kurz darauf einen Backstabber, aber Carlito dafür einen Spear, womit Jericho und Edge zu den neuen Champions werden!
    Sieger und NEUE Unified Tag Team Champions: Edge & Chris Jericho


    Randy Orton steht hinter den Kulissen, Ted und Cody kommen hinzu, und Randy meint, dass ihre fehlgeschlagene Titelübernahme unwichtig ist. Er will, dass sie ihm dabei helfen, seinen Titel zu behalten, und Ted bringt dies zur Weißglut. Er will nicht nur ein Handlager von Orton sein, er ist auch ein Third-Generation-Superstar, und auch wenn er Orton dessen Kick gegen den Kopf vergeben hat, lässt er nicht alles mit sich machen.


    WWE Women's Title Match
    Melina (c) vs. Michelle McCool
    Michelle beginnt aggressiv und offensiv, Melina hält aber gut dagegen. Sie punktet unter anderem mit einem Backbody Drop und einem Running Neckbreaker, aber es reicht nur für Zwei. Die Championesse wird dann aber mit einem Low Dropkick gegen das linke Bein überrascht, und McCool konzentriert sich danach auf das angeschlagene Bein. Dabei benutzt sie auch die Ringseile und die Ringtreppe. Tilt-A-Whirl Stomach Breaker von Michelle danach, und sie zeigt einen innovativen Aufgabegriff gegen Melina, eine Mischung aus Stomach Breaker, Half Boston Crab und Side Camel Clutch. Kurz darauf segelt Michelle jedoch mit einer Attacke ins Leere, was Melina die Möglichkeit gibt, sich wieder offensiv zu betätigen. Ihr Bein macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung, aber dann gelingt ihr doch eine Kopfschere. Trotzdem bleibt Michelle stark, sie setzt Melina auf die Ringecke, doch von dort aus springt Melina einen Facebuster, auch wenn sie dabei wieder auf ihrem angeschlagenen Bein landet. Nur Alicia Fox kann danach mit einem Eingriff die Niederlage von Michelle verhindern, sie bekommt einen Tritt von Melina als Belohnung, und dann will die Championesse ihren Finisher zeigen. Michelle kontert jedoch, und mit einem Styles Clash macht McCool den Sack zu.
    Siegerin und NEUE Women's Championesse: Michelle McCool


    Mit einem „Don't try this“-Spot und einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen CM Punk und Jeff Hardy seit Extreme Rules wird der Übergang zum nächsten Kampf geschaffen.


    World Heavyweight Title Match
    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
    Hardy trägt heute KEIN Facepaint. Punk bekommt wieder gemischtere Reaktionen, Jeff wird dagegen stark bejubelt. (Grisham: „Es ist kein Beliebtheitswettbewerb.“ Ross: „Ich vermute, dass sie deshalb ein Match haben.“) Chainwrestling zu Beginn, beide tauschen Haltegriffe aus, und dann gibt es schon frühe Ansetze für Go 2 Sleep und Twist Of Fate. Beide werden gekontert, dafür schmeißt Jeff allerdings Punk aus dem Ring, und er fliegt mit einem Plancha hinterher. Hardy fliegt danach noch einmal, allerdings nur gegen die Zuschauerabsperrung, da CM einer Attacke ausweichen kann. Jeff wird angezählt, kommt bei Neun aber zurück zwischen die Seile, nur um dort wieder von Punk attackiert zu werden. Der Champion setzt auch wieder seinen Figure-Four Headlock an, außerdem zeigt er einen Backbreaker für Zwei. Daher wieder der Headlock, aber Hardy gelangt in die Seile. CM will es daher mit einem Flying Legdrop versuchen, er trifft aber nicht, und kurz darauf steckt er den Whisper In The Wind ein. Cover, 1, 2, Kickout! Jeff ist danach aber am Drücker, er zeigt seine bekannten Moves wie den Double Legdrop, aber es reicht im Endeffekt wieder nur für einen 2-Count. Der Sitout Facebuster gelingt Jeff ebenfalls, dann will er die Swanton Bomb zeigen, aber Punk geht nach draußen, nur um dort von einem heranfliegenden Jeff niedergestreckt zu werden. Trotzdem kann er zwischen den Seilen fast den Go 2 Sleep zeigen, während das High Knee und der Bulldog sogar tatsächlich gelingen. Kicks und Schläge von Punk, aber wie aus dem Nichts ein Twist Of Fate! Die Swanton soll folgen...trifft aber nur den Ringboden! Punk gelingt aber immer noch nicht der Go 2 Sleep, dafür gibt es aber einen zweiten Twist Of Fate. Dieses Mal gelingt die Swanton Bomb. Es gibt das Cover, und den 3-Count.
    Sieg...


    Aber nein, doch nicht, denn der Ringrichter deutet an, dass etwas falsch gelaufen ist. Er deutet auf das Bein von CM Punk, welches unter den Seilen lag, sodass das Cover nicht gültig war. Daher geht der Kampf weiter, Twist Of Fate-Ansatz von Jeff, Go 2 Sleep-Ansatz von Punk, und beim Konter von Hardy kassiert CM einen harten Elbow ins Gesicht. Punk hält sich sein Auge, der Referee hält Jeff vom angeschlagenen Champion fern...und dieser tritt den Ringrichter. Der bricht daher den Kampf ab.
    Sieger via Disqualifikation: Jeff Hardy


    Punk lässt sich den Titel geben, Jeff kann es nicht glauben, und das Publikum ist nun vollends gegen CM. Punk will gehen, wird aber auf der Rampe von Jeff konfrontiert, und Hardy prügelt Punk dann zurück in den Ring. Offizielle müssen Jeff zurückhalten, doch er stürzt sich noch ein zweites Mal auf Punk, der sich weiterhin das Auge hält und von einem Offiziellen zurück in den Backstagebereich begleitet werden muss.


    Wieder einmal geht es ins Büro von Teddy Long, und er wird von den Colons konfrontiert. Long rechtfertigt sich damit, dass er quasi mit dem Rücken zur Wand steht, und dann verweist er die ehemaligen Champions aus dem Raum. Daher wird zu Randy Orton geschaltet, und er telefoniert mit Cody Rhodes, welcher mit Ted DiBiase Jr. sprechen wollte, um einige Dinge wieder zu kitten.


    The Miz vs. John Cena
    Miz beginnt ziemlich glücklos, Cena kann ihn mehrere Male auf die Bretter bringen. Mizanin dann jedoch mit einer Gegenoffensive, die einen Neckbreaker auf das oberste Ringseil beinhaltet. The Miz kann auch seine Clothesline in die Ringecke zeigen, ebenso einen Double Axe Handle Blow. Miz ist nun eindeutig am Drücker, er zeigt Aktion nach Aktion, und mit einem Baseball Slide befördert er Cena kurzzeitig nach draußen. Cena ist aber natürlich nicht am Ende, und mit seinen patentierten Aktionen kämpft er sich zurück. Der Five Knuckle Shuffle gelingt, und einen Attitude Adjustment später setzt es den STF. Aufgabe von The Miz, Ende im Gelände.
    Sieger: John Cena


    Somit steht nur noch ein Kampf auf der Liste, und für diesen Kampf gibt es auch ein Video über Randy Orton und Triple H, die sich gleich durch die drei Ebenen der Hölle prügeln werden.


    Three Stages Of Hell Match - WWE Title Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H
    Kampf Eins wird ein normaler Kampf sein, Kampf Zwei wird nach Falls Count Anywhere Regeln ausgefochten, und als drittes Match steht ein Stretcher Match an. Triple H kann im ersten Kampf schnell ein High Knee zeigen, er scheint überlegen zu sein, rennt dann aber in einen Big Boot. Orton will dann ein Bein von Hunter bearbeiten, dies verhindert The Game aber, und so muss Randy mit dem Kopf gegen einen Ringpfosten. Hunter daher weiter am Drücker, erster Ansatz zum Pedigree, aber Orton kontert, indem er Hunters lädiertes Bein attackiert. Der Champion geht aggressiv gegen das angeschlagene Bein vor, benutzt dazu auch Apron und Ringpfosten, und daraufhin ist der Legendkiller klar überlegen. Ein RKO wird allerdings gekontert, dafür gelingt Triple Hs Spinebuster, aber er kann davon nicht profitieren, da er einen Backbreaker einstecken muss. Hunter muss nach draußen, schnappt sich da aber einen Stuhl, und damit knüppelt er auf Orton ein.
    Sieger via Disqualifikation: Randy Orton


    Damit ist es Zeit für das Falls Count Anywhere Match, dort gibt es keine Disqualifikationen, und daher kann Hunter problemlos weiter mit dem Stuhl auf Orton einschlagen. Pedigree außerhalb des Rings. Cover, 1, 2, 3!
    Sieger: Triple H


    Nun gibt es also das Stretcher Match, Hunter legt Orton auf eine Liege, und anscheinend ist der Champion bewusstlos. Hunter schiebt Randy daher die Rampe problemlos hoch, aber als er oben angekommen ist, erwacht Orton wieder zu Leben. Er attackiert wieder das Bein von Hunter, er befördert ihn auch in die Zuschauerreihen, und dort gibt es weitere Schläge vom Champ. Doch Hunter mit einem Comeback, er zeigt seinerseits Schläge, und es geht zurück in den Ringbereich. Dort muss Hunter gegen die Zuschauerabsperrung, und er wird mit Teilen dieser attackiert und auf entblösste Stahlteile gestoßen. Trips wird nun auf den Stretcher gelegt, wehrt sich dann aber, nur um gegen die Ringtreppe geschleudert zu werden. Ein Teil der Ringtreppe findet auch den Weg in den Ring, und dort macht Orton nach einem Drop Toe Hold Bekanntschaft mit dem Stahl. Hunter hämmert Orton danach die Treppe ein weiteres Mal über die Rübe, und nun wird Orton auf den Stretcher verfrachtet. Es geht die Rampe hoch, doch auf halbem Wege wehrt sich Orton, woraufhin Triple H und Orton die Rampe auf der Bahre herunterrollen und sich Randy anscheinend am Rücken verletzt. Trotzdem bleibt er aber gefährlich und zeigt einen DDT mit Hilfe des Stretchers auf die Rampe. Im Anschluss soll es den Punt geben, er trifft jedoch nur den Stretcher, und so will Triple H einen Pedigree zeigen. Er wird aber mit einem Backbody Drop auf die Bahre befördert und dann die Rampe hochgeschoben. Kurz vor der Linie rutscht Hunter aber vom Stretcher, und deshalb will Orton nun den RKO durchziehen. Dies misslingt jedoch, stattdessen gibt es einen Pedigree! Orton liegt dann auf dem Stretcher, er soll über die Ziellinie gestoßen werden, aber Cody Rhodes ist zur Stelle. Er attackiert Triple H, wird aber zurückgeschlagen, doch dann erscheint auch DiBiase. Zusammen attackieren sie den King Of Kings, prügel und treten auf ihn ein, und dann helfen sie Orton auf die Beine. Hunter konnte sich derweil seinen Vorschlaghammer besorgen. Damit teilt er gegen DiBiase und Rhodes aus, aber gegen Randy reicht es nicht, und nach einem Shot mit einem Teil der Rampe kann Orton Hunter mit dem Stretcher über die Ziellinie schieben.
    Sieger: Randy Orton


    Nach dem Kampf posiert Orton mit dem Gürtel, Hunter ist aber mit seinem Vorschlaghammer hinter ihm, und so gibt es noch einen Schlag mit dem Hammer gegen den Kopf des Champions. Hunter zeigt seine Pose, seine Musik wird eingespielt, und damit geht dieser Pay-Per-View nach fast drei Stunden Dauer zu Ende. Aber erst, nachdem Hunter noch einen DX-Crotch-Chop gezeigt hat.



    Quelle: Genickbruch

  • Am Sonntag veranstaltete World Wrestling Entertainment (WWE) bekanntlich mit "The Bash 2009" einen weiteren PPV.


    Dabei kam es in der Arco Arena in Sacramento/Kalifornien zum folgenden Dark Match:


    R-Truth besiegte Shelton Benjamin


    Derweil wurde bekannt, dass die Halle nahezu oder gar komplett ausverkauft war. Die schlussendliche Zuschauerzahl wird in Kürze bekannt werden.


    Überdies wurden bislang keinerlei Verletzungsmeldungen bekannt.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: ProWrestling.net / Pro Wrestling Torch

  • Ich kriegs nichts gebacken -.-



    Die WWE machts doch schon wieder, schon wieder, schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wieso steckt man Edge nur jedesmal in ein Tag Team, nachdem man ihn als Single Wrestler im Mainevent pushte???


    Argh ich könnt kotzen. Ich halte so schon nicht viel von Edge, aufgrund seiner langen Zeit als Tag team Wrestler und den ständigen neubildungen von tag Teams, nachdem er für eingie Zeit imemr als Single Wrestler gepusht wurde. Und jetzt geht das schon wieder los. Oh man -.-

  • Wieso steckt man Edge nur jedesmal in ein Tag Team, nachdem man ihn als Single Wrestler im Mainevent pushte???


    Ganz einfach, weil man Edge als Face over bringen möchte und das klappt gegen einen Heel wie Chris Jericho am besten. Beim nächsten PPV "Night Of Champions" müssen Beide dann ihre beiden Tag Team Titel in entweder einem oder sogar zwei Matches verteidigen und beide Titel werden sie dann auch verlieren durch ein Mißverständis oder ähnlichem (ein Tag Team Titel wandert nach RAW womöglich zurück zu den Colons oder der Legacy, der andere Tag Team Titel nach ECW/SmackDown! nach der Hart Dynasty, Cryme Tyme oder World's Greatest Tag Team damit das Tag Team Titel-Gleichgewicht in den Brands wieder hergestellt ist). Edge und Chris Jericho werden sich danach in die Wolle bekommen und eine Fehde gegeneinander bestreiten mit Edge als Face und Chris Jericho als Heel, das verspricht doch schonmal eine gute Matchserie zu werden.


    Anders würde der kurzfristige Titelgewinn von Edge & Jericho keinen Sinn ergeben, da man beide wohl noch irgendwie mit Ach und Krach auf die "Night Of Champions" Matchcard bekommen wollte.


    Und der Top Star der bei The Bash 2009 zurückkehren sollte, war nicht wie von vielen vermutet Shawn Michaels oder der Undertaker sondern Kane. Und nun eine Fehde gegen den Great Khali? Ja, wissen die bei SmackDown! denn nichts anderes mit Kane anzufangen? Entlasst endlich Khali und steckt Kane mit ins World Title Geschehen.


    Und das Allerschlimmste war ja wohl mit Abstand, dass die Fehde Triple H vs. Randy Orton immer noch weitergeht, da kriege ich das blanke Kotzen. Das Ende des PPV's mit einem dominanten Triple H war jedenfalls sowas von total unnötig und langweilig. Normalerweise wünsche ich es niemanden, aber Triple H wünsche ich es, dass er sich wieder verletzt und ausfallen muss. Wieso verletzt Triple H sich nicht einfach am Knie und fällt wieder 6-8 Monate aus, dann haben wir Ruhe vorm Nasenmann und die WWE ist gezwungen neue Herausforderer für Randy Orton zu suchen oder aufzubauen.

  • Ich finde es super das die 2 besten Heels in Smackdown Tag Team Champion sind ;)
    Die Fehde mit Triple H und Orton soll aber nicht weitergehen !
    Jetzt soll man schnell wie möglich einen neuen Gegner für Orton bei Night of Champion suchen. Randy Orton vs.MVP wäre Intressant .

  • also mir hat der ppv eigentlich gut gefallen und am bresten fand ich die matches rey vs. jericho ,das scramble match der ecw und das match hardy vs. punk.ich glaube nachdem ablauf des matches punk vs. hardy dürfte eigentlich klar sein das man jetzt versucht punk als heel over zu bringen .es waren ja auch schon genug buuh rufe aus dem puplikum zuhören.das tag team match hat mir weniger gefallen und der sieger auch.wenn das zutrifft was der taker oben vorraus gesagt hat dann ist es ja in ordnung aber wenn egde und jericho jetzt ewíg champion bleiben dann war das einfach scheiße.außerdem wusste man schon nach der ankündigung von teddy long das jericho und edge dieses match gewinnen würden und das fand ich einfach langweilig.ich hätte echt gedacht man versucht die lagacy etwas zu stärken indem man ihnen die titel umhängt aber egal denn eigentlich hat rhodes nicht verdient irgent einen titel zu halten weil er für mich zur zeit einer de langweiligsten wrestler überhaupt ist.das match triple h vs. orton hat mir nicht so gut gefallen und das schlimmste ist das die fehde immer noch kein ende gefunden hat.ich frag mich wie lange die wwe uns damit noch nerven wird.das diven match bei the bash hat mir eigentlich gut gefallen allerdings hatte das match die falsche siegerin.

  • Scramble Match - ECW Title Match


    Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Tommy Dreamer ©
    Ein sehr gutes Match an dem es nichts auszusetzen gab.


    Title vs. Mask Match - WWE Intercontinental Title Match


    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
    Meiner Meinung nach das beste Match des Abends. Hier zeigte sich das zwei super Wrestler auch ohne besondere Regeln wie NoDQ oder so in der lage sind ein super Match hin zu legen.


    Danach habe ich gehofft es geht so weiter. Leider war dem nicht so.


    No Disqualification Match


    Dolph Ziggler vs. The Great Khali
    Wenn schon ein NoDQ Match, dann hätte man hier mal so richtig die Sau raus lassen können. Und was hat Kane plötzlich gegen den Khali? Total Fantasielos lässt man Kane antreten nur weil man sonst keine Ideen hat und bringt so einen Break in ein bis dahin recht ansehnliches Match (trotz Khali). Jetzt kommt auch noch die Fehde Khali gegen Kane. Hatten wir das nicht schon mal? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Muß langweilig gewesen sein
    :O


    Unified WWE Tag Team Titles Match


    Carlito und Primo (c) vs. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes vs. Edge und Chris Jericho
    Warum Jericho und Edge? Wo ist der Zusammenhang? Nur weil beide Kanadier sind? Edge und Christian z.B. hätte Sinn ergeben und mich vom Hocker gehauen. Aber so? Vermutlich wirklich nur damit bei Night of Champions Edge und Jericho dabei sind. Aber das hätte man auch in einer Wochenshow machen können und bis dahin Priseles gewinnen lassen sollen um die Legacy zu pushen. Aber mich fragt ja keiner!
    Ansonsten war es ein drchschnittliches Match.


    WWE Women's Title Match


    Melina (c) vs. Michelle McCool
    Durchschnittliches Match mit einer McCool als Siegerin die ich nicht ausstehen kann. Da gäbe es andere die einen Titel eher verdient hätten weil sie besser im Ring sind. Vieleicht nimmt ihr ja Beth einen der Titel ab nachdem sie McCool ordentlich verhauen hat
    :D


    World Heavyweight Title Match


    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
    Sehr gutes Match und dann dieser Tritt gegen den Ringrichter. Hätte man für einen PPV nicht etwas mehr Einfallsreichtum zeigen können? Typisch WWE: Du bist ab sofort böse und machst nur noch böse sachen. Für eine langsame entwicklung vom Face zum Heel oder umgekhrt bleibt meisten keine Zeit mehr oder es fehlen die Ideen dazu. Dabei hat Jericho doch erst vorgemacht wie so etwas wirklich glaubhaft geht.
    The Miz vs. John Cena
    Gähn.... Da hätte man echt mehr von machen können.


    Three Stages Of Hell Match - WWE Title Match


    Randy Orton (c) vs. Triple H
    Da hätte ich mir auch einen etwas dominanteren Orton gewünscht mit einem klren Sieg der die Fehde endlich beendet. Aber vom Match her sehr gut. Da war aktion drin.


    Die WWE hat super Wrestler aber die Storyschreiber lassen manchmal echt zu wünschen übrig.