Randy Orton vor langem Run als WWE Champion!

  • Ein interner Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment verriet nun, dass man einen längeren Run mit Randy Orton als WWE Champion plant. Der Anführer des "The Legacy"-Stables scheint momentan einen guten Stand bei den Offiziellen zu von World Wrestling Entertainment zu haben und daher sollte bereits jetzt feststehen, dass Randy Orton seinen WWE Championship erfolgreich gegen den #1 Herausforderer Batista bei WWE Judgement Day 2009 verteidigen wird.


    Man will nun verhindern, dass der WWE Championship durch häufige Besitzerwechsel an Wert und Prestige verliert. Der Gürtel wechselte zuletzt bei 5 der letzten 6 Großveranstaltungen den Besitzer.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: pwpix.net

  • Egal ob ein kurzer oder langer Run als Champion, eigentlich hält er den Titel doch nur warm, bis sich einer der zwei Überhelden den Titel holt.
    Also entweder Super Hunter oder Cena Allmächtig. :rolleyes: :rolleyes:

  • Egal ob ein kurzer oder langer Run als Champion, eigentlich hält er den Titel doch nur warm, bis sich einer der zwei Überhelden den Titel holt.
    Also entweder Super Hunter oder Cena Allmächtig. :rolleyes: :rolleyes:



    Genauso sehe ich das auch und das ist auch einer der Hauptgründe, warum die WWE mich derzeit so ankotzt. :rolleyes:

  • Sehe ich leider auch so :)
    Triple H gibt erst Ruhe wenn er mal seinen Freund Ric Flair überholt und irgenwann mal 17 Fache Champion wird
    Och nee nicht Cena als Champ. Randy Orton soll ihm mal auch so einen Kick gegen die Birne geben.
    Meine Meinung ist Shawn Michael kommt beim Summerslam zurück und gewinnt den Titel :thumbsup:

  • Ich finde es sehr gut das man orton einen langen run als champion geben möchte denn das hat er mehr als verdient weil er im moment einfach mit der beste ist.Außerdem hoffe ich das hunter den titel nie wieder sein eigen nennen kann und cena ihn so schnell auch nicht mehr holt.Ich weiss zwar das es dazu niemals kommen wird aber es wäre einfach das beste denn wer möchte denn hunter noch als champion sehen ? Also ich auf jeden fall nicht denn so gut ist er einfach nicht und so langsam nervt er einfach nur noch.

  • Genauso sehe ich das auch und das ist auch einer der Hauptgründe, warum die WWE mich derzeit so ankotzt. :rolleyes:


    bei raw sind nunmal jetzt die maineventer da kann man nichts machen außer beim titelkarussell drehen zuschauen. entweder man mag es oder man mag es nicht. es gibt ja auch noch ecw und smackdown als alternative. und gerade smackdown ist nun die interessanteste und spannendste show von wwe von der man zukünftig noch viel erwarten kann.

  • Die WWE hat einfach den Fehler gemacht, zu oft auf Triple H und Cena als Champion gesetzt zu haben. Selbst die größten Fans der beiden würden doch keine Pay-Per-Views mehr bestellen, nur weil ihre Lieblinge im Main Event stehen. Die Title Runs sind von den beiden eh fast immer gleich. Niemanden interessiert es, ob Hunter oder Cena Champion sind. Es ist nur interessant, wenn mal ein anderer Superstar Champion ist, so wie jetzt Randy Orton. Ich würde an der Stelle von WWE erstmal nicht mehr auf Triple H und Cena setzen. Lieber neue Main Eventer aufbauen und erst in ein paar Jahren wieder Title Runs mit Cena und Triple H machen.

  • Lieber neue Main Eventer aufbauen und erst in ein paar Jahren wieder Title Runs mit Cena und Triple H machen.


    Das ist echt eine sehr gute idee aber ich glaube das haben einige bei der wwe etwas dagegen weil sie einfach nicht kapieren wie langweilig die beiden als champions sind.Es ist zwar schade aber lässt sich leider nicht ändern deshalb werden wir die beiden immer und immer wieder mit den titel rumrennen sehen.

  • Triple h best champion ever ^^^^^^ Der war echt gut.Das war vielleicht vor ein paar jahren mal so aber jetzt könnte ich jedes mal kotzen wenn ich trips mit den titel sehe denn er ist einfach total langweilig als champion weil er es einfach schon zu oft war.Also liebe wwe tut uns das bitte nicht mehr an.

  • Triple H - Best Champ Ever ... Hm, heißer Anwärter auf den Titel "Best Joke Ever". ;) :D


    Na ja, ich denke mal, unser User game ist immer noch so in der Phase, wo er sich noch von "Fachkommentaren" von Carsten Schäfer & co. leiten lässt. Und da ist Triple H dann halt der große Held, der zudem noch sehr erfolgreich ist.


    In Internetforen kennt er sich auch noch nicht wirklich aus, er hat eine "leichte" Tendenz zum Spammen.

  • Hey Destiny!
    Also erstes bin ich schon seit 1994 Wrestling Fan also glaube mal nicht das ich alles glaube was so ein Carsten Schäfer erzählen tut!!
    Zweiten möchte ich mich für das "Spammen" entschuldigen?!
    Wusste nicht das dass für dich so schlimm ist wen ich in einem Wrestling Forum 2Wrestling Bilder Hochladen tue!!
    The Rock würde jetzt sagen steck dir deine Meinung dahin wo die Sonne nicht scheinen tut!!
    Und ich glaube er hat recht damit
    :thumbsup:

  • steck dir deine Meinung dahin wo die Sonne nicht scheinen tut!! Und ich glaube er hat recht damit


    diese antwort finde ich aber ganz und gar nicht nett. das kommt ja schon einer beleidigung gleich. :thumbsdown:


    ich finde es gut dass man randy orton nun einen langen run als wwe champion geben will. er hat es sich einfach verdient. und triple h soll den titel bitte erstmal nicht mehr halten. er ist zwar ein guter wrestler aber triple h als ständiger dauerchampion ist einfach nur langweilig. und der beste champion ist triple h auch nicht. einen guten champion macht aus dass er eben auch nicht immer nur gewinnt sondern sich auch mal für andere hinlegt um denen einen push zu gewähren und sowas ist bei triple h eben nicht so oft bis gar nicht der fall.

  • Also ich glaube trips wird sich niemals freiwillig für einen anderen wrestler hinlegen um den zu pushen und das ist einfach die scheiße an triple h.Wie hier schon oft erwähnt wurde hat trips einfach zu viel einfluss bei der wwe und das ist nicht gut so lange er noch selber aktiv ist im ring.Deshalbt genieße ich die zeit in der randy champion ist denn ich bin sicher trips seine zeit als champion wird definitiv wieder kommen so traurig es auch ist.

  • Triple H hat sich schon sehr oft hingelegt um Wrestler zu pushen! Und wen er sich nie hinlegen tut, frage ich mich wie er 12mal einen World Titel verlieren konnte! Er hat ja seine Titel nicht an sich selber verloren sondern an Wrestler wie HBK, Goldberg, Chris Benoit, Batista, Vince McMahon, Big Show, The Rock, Hulk Hogan, Edge und nätürlich Randy Orton. Und zu der Zeit wo Big Show, Benoit und Batista die Titel gewonnen haben war das auf jeden ein Push für die!!! Also erstmal Hausaufgaben machen und dann neid auf Hunter zeigen!!! Und damals als es die zweite D-X gab, also zu der Zeit hat er sich auch als erster der mehrfach Champion bei WWE ist für Umaga hingelegt um Umaga zu pushen!!!

  • Was sagt ihr da ???? Triple H würde sich nicht für einen anderen Wrestler hinlegen X(
    Muss da "game" rechtgeben. Er hat sich damals für Chris Benoit stark gemacht das er den Royal Rumble gewinnen soll. Hat sich bei der größten Wrestling Veranstalung Wrestlemania schon für Chris Benoit,Batista und John Cena hingelegt.
    Wie gesagt hat Stars wie Benoit,Randy Orton,Batista großrausgebracht. Und was waren noch viel mehr.


    oh man für wenn soll er sich denn noch hinlegen lassen ?
    Ein wenig mehr Respekt bitte für Triple H

  • Ein wenig mehr Respekt bitte für Triple H


    Respekt bekommt dieser Nasenmann von mir nicht mehr, den hat er sich schon lange verspielt. Warum lässt er sich nicht mal öfters klar pinnen und verliert mal nicht durch billiges Einrollen etc. seine Matches? Er sollte auch heutzutage mal neue Wrestler pushen anstatt seinen Egoismus auszuleben. Für wen er sich damals alles hingelegt hat, zählt heute nicht mehr. Es müssen neue Stars her und wenn Triple H als großer Star nichtmal langsam öfters Jungstars pusht und sich auch mal für sie öfters klar hinlegt und nicht nur einmal (!), dann würde er dem Nachwuchs auch mal was Gutes tun.


    Er ist zwar ein guter Wrestler aber sein Egoismus braucht den Titel nicht jedesmal als Bestätigung. Außerdem ist Triple H als Champion total langweilig und als Face ist er schon sowas von ausgelutscht. Ich hoffe ernsthaft, dass Triple H zumindest in diesem Jahr nicht noch einmal den WWE Championship gewinnt. Randy Orton sollte einen langen Run als Champion haben.


    Ewig Triple H als Dauerchampion der alles und jeden platt- und niedermacht ist langweilig, unrealistisch und einfach nur grottig. Aber was will man auch von so einem großen Ego erwarten? Solange die "dummen" Fans sowas sehen wollen, solange wird es auch weitergemacht. Wenn die Fans wirklich schlau wären, bliebe der TV beim Auftritt von Triple H als Champion aus, als Zeichen dafür, dass man sowas nicht sehen will. Und dann sollten die Ratings einbrechen und erst dann und nicht eher ... !

  • Ich kann mich hier nur mit jedem einzelnem wort dem taker anschließen denn so sieht es nun mal aus.Trips legt sich doch nur für leute hin die er wirklich gut leiden kann und das auch nicht unbedingt freiwillig.Leute die trips nicht mag aber die trotzdem gut sind werden bei der wwe nie eine große chance bekommen.Warum sollte ich also mehr respekt zeigen früh trips wenn er den anderen wrestlern auch nicht den nötigen respekt zollt.Es gibt mit sicherheit auch ausnahem aber wie gesagt trips hat bei der wwe einfach zu viel zusagen und nutzt das total aus.


    game : du bist echt ein komischer typ.Erkläre mir doch mal was das mit neid zu tun hat ? Neidisch könnte ich sein wenn ich selber in der wwe wäre aber doch nicht wenn ich nur wwe schaue und mich über hunter aufrege.Da ich weiss das ich niemals champ werde und das auch gar nicht will brauch ich also nicht neidisch sein ;) .Also ich weiss ja nicht wie es in deiner welt aussieht aber bei mir ist es so das es mich einfach nur ankotzt wenn trips so oft den titel hält aber mit neid hat das ganz und gar nicht zu tun.Hunter mag ja ein guter wrestler sein aber das ist er auch wenn er nicht ständig champ ist denn seine matches sind auch interessant wenn er nicht um den titel fehdet.Er sollte einfach mal anderen jungs die chance geben.