Randy Orton vor langem Run als WWE Champion!

  • zu nojoke schreibe ich jetzt mal nichts weil da war nur wasser in der suppe wa.
    aber mal zum undertaker das mit dem einrollen bei hunter kämpfen war als witz gemeint oder??
    wo warst du bei wrestle mania als hunter im kampf gegen cena aufgegeben hat??
    das ist also kein klarer sieg für cena gewessen.
    welcher wrestler der jemals im mainevent von wrestle mania war hat das jemals gemacht im titel match??
    würde sagen keiner also auch als moderator hausaufgaben machen taker!!


    news: das konzertchen von kid rock was bei wm 25 stattfand soll nicht mit auf der wm25 dvd drauf sein.
    grund dafür ist das kid roch dafür extra geld nachträglich wollte was aber vorab nicht mit wwe so ausgemacht war.

  • Also als Heel hat er mir auch besser gefallen. Aber wieso soll er sich jetzt für jeden neuling der WWE hinlegen lassen ?


    Gegen John Cena Wrestlemania 22 hat er sogar aufgegeben!
    Gegen Batista Wrestlemania 21,Backlash 2005 und Venegance Hell in a Cell hat er sich auch hingelegt!
    Gegen Hulk Hogan bei Backlash 2002 obwohl er den Titel nur 1 Monat hatte verlor er ihn gegen diesen alten Mann!
    Hat sich sogar gegen Shelton Benjamin 2005 Zwei mal hintereinadner verloren.
    Sagen wir es mal so von 2000-2005 brauchte die WWE einen Super Heel und das war Triple H. Und natürlich musste er im Main Event immer stehen. Was für Klasse Matches es war Gegen HBK Royal Rumble,die Fehde mit Goldberg oder mit Batze. 2006 DX Zeit. 2007 returns und dann wo er den Titel gewonnen hat als Face hat es mich überhaupt nicht gestört wo er knapp 9 Monaten den Titel hatte. Aber wo er den Titel wieder gewonnen hatte fand ich es aber auch langweilig. Aber mann kann doch jetzt nicht sagen das er so Egoistsch wäre.
    Shawn Michael einer meiner lieblingswrestler seit er zurück ist 2002 hat er nur einmal den Titel gewonnen und das nur 1 Monat. Hat zwar immer gute Matches gehabt aber so paar Titel zu sammeln hätte ihm gut getan.

  • Fanboys, Fanboys... Akzeptiert mal die Meinungen anderer und fertig ist. ;)


    Zum Glück habe ich mit gewissen Streits, welche im WC nicht selten sind, nichts mehr zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • "DarkVoid ist das nicht ein Spiel??"



    Hier wurde schon sehr oft wegen den größten Kleinigkeiten gestritten. Und das, was heute lief, weißt auf einen anstehenden Streit hin. Daher meine Meinung dazu.

  • game ich wollte einfach nur wissen was das deiner meinung nach mit neid zu tun hat aber anscheind weisst du das selber nicht sonst hättest du ja was gesagt.Oder natürlich du weisst nicht was das wort neid bedeutet denn mit neid hat das was ich über trips denke einfach nichts zu tun.Aber lassen wir das lieber denn mehr als billige sprüche kommen ja so wieso nicht raus. :thumbdown:

  • Gewinnt der derzeitige WWE-Champion Randy Orton seine Titelkämpfe bei Extreme Rules und The Bash und bleibt somit mindestens bis Anfang Juli Champion? Es scheint so, denn bei der Australien Tour Anfang Juli soll Orton als WWE-Champion wie bei Houseshows auch sonst üblich, seinen Titel in mehreren Matches verteidigen. So soll es bei einer Houseshow unter anderem auch zu einem 15 Man Battle Royal kommen, dessen Sieger Orton um den WWE Title herausfordern darf. Eine kleine, aber überaus interessante Randnotiz lässt sich ebenfalls vermelden. Denn kein geringerer als Triple H soll bei dieser Tour wieder dabei sein und um den WWE Title kämpfen dürfen.



    Quelle: Genickbruch

  • Och nö, nicht schon wieder Triple Ego gegen Orton. Diese Matches sind sowas von langweilig. :thumbsdown: Da schaut man sich ja lieber ein Match zwischen Beth Phoenix und Mickie James an, da dort etwas unerwartetes passieren könnte. HHH vs Orton wird bei mir auf der gleichen langeweils-skala geführt wie Undertaker vs Big Show. (!!!! Dieser Komentar ist meine eigene Meinung, nicht die meinnug von allen!!!!!)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • das sehe ich genau so wie mein vorredner und wenn ich schon wieder lese das trips um den titel kämpfen soll wird mir ein wenig schlecht denn ich hätte gehofft das es langsam mal aufhört aber anscheinend hört es nicht auf bevor trips die stiefel an den nagel hängt.was solls da müssen wir dann wohl durch und vielleicht schaffen es die beiden ja diesmal ein gutes match zugestalten und nicht so ein dreck wie bei wrestlemania.