Impact Rating 27.10.2006

  • Die spinnen wohl die Amis, ich meine wir haben KURT ANGLE nun bei TNA das müsste doch selbst bis zu jeden vereinzelten wwe Fans bereits durchgesickert sein, oder doch nicht?


    Diese Quote ist mich zumindest unverständlich.

  • Das Angle die Ratings so wenig beeinflust ist natürlich bedauerlich für TNA. Wenn man aber einmal berücksichtigt dass auch Cage, 3D und Rhino die Ratings nahezu überhaupt nicht gefördert haben muss man sagen, dass man eigentlich schon damit rechnen konnte, dass die Ratings auch mit Angle gleich bleiben,


    Der einzigste All-Star der TNA bisher wirklich gute Ratings gebracht hat ist Sting. Ich denke das ist darauf zurückzuführen dass Sting hautsächlich alte WCW-Marks gezogen hat, die nach dem Ende der Liga wohl komplet auf Wrestling verzichteten und erst jetzt wieder durch TNA dass Wrestling für sich entdeckt haben.


    Leute wie Cage oder Angle haben im Gegensatz eine reine WWE-Fanbase, die wohl eine so negative Einstellung gegenüber der Konkurrenzliga TNA haben, dass sie lieber auf Angle verzichten anstatt sich die Orlando Promotion anzusehen.

  • Zitat

    Original von Dragon
    Da sieht man, dass Kurt Angle keinen Unterschied macht. Die schauen das, was ihnen gefällt und nicht das bei denen Superstars sind.


    Das sehe ich anders. Ich schaue immer die Matches/Ligen/Shows, wo die, für mich, interesanten Wrestler auftreten, denn nur so ist für mich absolutes Wrestling garantiert, ohne das ganze Geschnacke nebendran. Aber daran erkennt man imo den Altersunterschied der Fans. Die jungen setzen meist mehr auf Storys und "Gimmickwrestler" und die (ich sage jetzt einfach mal) Reiferen setzen eher auf den sportlichen Actionaspekt.


    Thats my 2 Cents. ;)

  • Ich meine normal ist dies dennoch nicht, immerhin hat der Durchschnittsamerikaner an die 500 TV Kanäle zu Verfügung, Spike TV ist meines Wissens frei empfangbar und die geliebte Seifenoper von der wwe wird durch den Konsum von iMPACT auch
    nicht gefährdet, da an einen anderen Tag und zu einer anderen Zeit, warum also verweigern die Kids dennoch TNA?


    Selbst wenn es tatsächlich so sein sollte das sehr viel wwe Marks warum auch immer, eine negative Einstellung gegen TNA haben, die Neugierde müsste doch überwiegen seinen Star auch weiterhin verfolgen zu können.


    Bei mir war es zumindest so, das ich mir damals die OVW wegen CM Punk angesehen habe und nur wegen ihm, da er nun dort nicht mehr ist habe ich auch den OVW Konsum komplett eingestellt.