"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 15.05.09 (WGTT Comeback!)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.05.09 - Dayton, Ohio


    US-TV Ausstrahlung: 15.05.2009



    1. Match
    CM Punk & John Morrison besiegten The World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) nach dem Twisting Split Ledgged Moonsault von Morrison gegen Haas


    Chris Jericho kam heraus und erwähnte das eine Verschwörung ihm gegenüber laufe. Während der längeren Promo bat er darum Rey Mysterio heraus zu kommen, allerdings kam Edge in die Halle und begann eine Diskussion bis Teddy Long genug hörte, sich einmischte und ein Jericho vs. Edge Match für später festlegte.


    2. Match
    Jeff Hardy besiegte Ricky Ortiz nach der Swanton Bomb


    Nach dem Match wurde Jeff Hardy bzgl. seines Judgment Day Matches gegen Edge interviewt.


    3. Match
    Gail Kim & Melina besiegten Alicia Fox & Michelle McCool


    4. Match
    Dolph Zigger besiegte Jimmy Wang Yang


    Nach dem Match kam The Great Khali heraus und warf Ziggler aus dem Ring.


    Cryme Tyme sprachen Backstage mit Eve Torres. Das Gespräch führte dann zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen Eve und Layla. Cryme Tyme beendeten den kurzen Cat Fight.


    5. Match
    R-Truth besiegte Mike Knox nach einem Spinning Flying Forearm


    Dann folgte eine Backstage-Promo von Rey Mysterio.


    6. Match
    Non-Title Match
    Edge (c) besiegte Chris Jericho durch DQ nachdem Jericho einen Stuhl in das Match brachte


    Edge versuchte dann den Stuhl gegen Jericho einzusetzen, allerdings kam Jeff Hardy heraus und zeigte die Swanton Bomb gegen den Stuhl und beförderte auch noch Jericho aus dem Ring. Die Fans drehten anschließend regelrecht durch als CM Punk mit seinem Koffer heraus kam, doch ihm blieb keine Zeit etwas zu unternehmen da er plötzlich von Umaga attackiert wurde.


    Edge und Jeff prügelten sich derweil durch die Zuschauermenge und auch der Brawl zwischen Punk und Umaga verlagerte sich zu den Fans. SmackDown! endete als Rey und Chris Jericho prügelnd die Rampe erreichten.


    -----------


    Dark Match Main Event


    World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
    Edge (c) besiegte Jeff Hardy



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • diese smackdown ausgabe hört sich echt super an. das erste match und das letzte match müssen sehr gut gewesen sein. das sollte man mal bei einem ppv zeigen. schön, dass auch das worlds greatest tag team wieder da ist. das ende der show hat vom lesen her schon große lust auf judgment day gemacht.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    15.05.09 - Dayton, Ohio



    Ausgabe 508 der Freitags-Show beginnt mit dem bekannten Trailer und dann sind wir auch schon im Ring zum ersten Match des Abends. JR informiert uns, dass Charlie Haas und Shelton Benjamin John Morrison herausgefordert haben, sich einen Tagteam-Partner zu suchen. Wen wird der Shaman of Sexy wählen? Es ist niemand anderes als Mr Money in the Bank CM Punk - zuvor sehen wir noch mal Ausschnitte von WWE Superstars letzter Woche als Benjamin Morrison den Sieg gegen Jericho kostete.


    John Morrison & CM Punk vs Shelton Benjamin & Charlie Haas
    Haas und Punk beginnen das Match - Haas versucht einen Kneedrop, der geht aber ins Leere und Punk bearbeitet Haas mit seinen gewohnten Kicks. Tag zu Morrison, Hiptoss und der spinning Legdrop von Morrison folgen, ehe Haas den Shaman of Sexy besser in den Griff bekommt und den Wechsel zu Benjamin schafft. Harter Clothesline schickt Morrison auf die Bretter, ehe the Gold Standard in der Ecke weitermacht, aber sich dann einen Neckbreaker einfängt. Wechsel zu Punk und beide schicken Benjamin mit einem Double Elbow zu Boden. Aber Benjamin erneut mit einem Konter - ein Chinbreaker und der Tag zu Haas. Doch Punk hat schnell wieder die Oberhand und setzt den Hammerlock an. Weiter kickt Punk auf Haas ein und versucht dann ein Cover, aber nur bis 1. Haas versucht ein Whip, aber Punk kontert und zieht den Two Time All-American mit einem Armdrag zu Boden. Haas landet einen Elbow im Ziel bzw Gesicht von Punk, Clothesline geht ins Leere, Punk lädt Haas zum GTS auf, doch Benjamin ist zur Stelle und vereitelt die Aktion. Morrison ist nun auch im Ring und beide schicken sie Haas und Benjamin aus dem Geviert. Morrison setzt noch einen Baseball-Slide nach und dann gehen wir in die Werbung.


    Zurück aus dem Break sehen wir weiter Morrison unter Kontrolle gegen Haas, bis dieser den Shaman of Sexy in die Ecke drängt. Benjamin nutzt eine Unaufmerksamkeit des Refs um Morrison mit einem harten Kick zu Boden zu schicken. Tag zu Shelton und der Gold Standard bearbeitet das Kinn und die Kopf-Region von Morrison mit verschiedenen Aktionen. Neckbreaker von Benjamin, Cover bis zwei und dann setzt Shelton den Chinlock ein um Morrison am Boden zu halten. Doch JoMo befreit sich und versucht Punk zu taggen, aber Benjamin kann dies verhindern. Er kann dafür Haas wieder einwechseln und weiter geht es gegen Morrison mit Kicks und ähnlichem. Wieder Wechsel zu Benjamin und der wieder mit einem Chinlock. Ein leichter *CM Punk* Chant und dann rhytmischer Beifall des Publikum versuchen JoMo wieder auf die Beine zu bringen, dies gelingt auch. Den Neckbreaker kann Benjamin allerdings in einen Backslide verwandeln, doch JoMo rollt einfach drüber und kann nun endlich Punk einwechseln.


    Der legt auch gleich mit Clotheslines und dergleichen los, Kicks folgen, Whip und ein Reverse Heel Kick. Aber Benjamin kann den Blind Tag machen und Punk landet im Belly-to-Belly Overhead-Suplex von Charlie Haas und dann krachend auf den Brettern. Haas macht weiter mit einem Ansatz zur Gutwrench und einem Waistlock. Punk befreit sich aber ein Powerslam bringt den Straight-Edge-Superstar wieder auf die Bretter. Haas mit einem weiteren Chinlock und dann dem Wechsel zu Benjamin. Kick von Shelton gefolgt von einem vertical Suplex. Benjamin lässt es nun ein bisschen langsamer angehen und das nutzt Punk um ein paar Kicks zu landen, aber wieder ist Benjamin zur Stelle und kann den Angriff unterbrechen. Wechsel zu Haas und jepp - another Chinlock, Charlie?! - Aber Punk befreit sich. Haas versucht einen Belly-to-Back-Suplex aber Punk kann endlich den Tag schaffen und Morrison räumt auf. Schickt Benjamin vom Ringrand und landet dann das Knie am Kinn von Haas. Morrison steigt aufs obere Seil, doch Benjamin springt hinterher, aber Morrison kann ihn wieder runter befördern. Punk schickt Benjamin mit einem Clothesline aus dem Ring und JoMo zeigt seinen splitlegged corkscrew Moonsault = STARSHIP PAIN! Cover 1-2-3!!!
    Sieger: CM Punk & John Morrison


    Punk und Morrison feiern zusammen ihren Sieg, während Benjamin ausserhalb schon wieder Rache-Pläne schmiedet.


    Break the walls down...
    Chris Jericho macht sich in seiner roten Badehose auf dem Weg zum Ring, wo er sicher gleich wieder eine seiner Wortsalven gegen das WWE-Universum und seine Kollegen abfeuern wird. Und genau so kommt es - Jericho erzählt uns, dass am Sonntag Judgement Day ist, der Tag des jüngsten Gerichts. Und während wir alle diesen Tag fürchten, so habe er keine Angst davor, denn er, so Jericho, sei ein ehrenhafter Mann, ein ehrlicher Mann und einer der immer das tut was er sagt, was er machen wird. Und trotz alledem habe er bei SD keinen Respekt erhalten. Jericho meint, dies sei alles eine große Verschwörung gegen ihn von den Fans, von den SD-Superstars und Teddy Long angezettelt. Aber diesen Sonntag wird diese Verschwörung enden - und wenn das bedeutet sich gegen den ganzen SD-Lockerroom anzulegen und zu besiegen, dann wird er auch das tun. Denn er sei der Beste in dem was er macht und SD sei seine Show. Buh-Rufe. Deswegen wiederholt Jericho gleich nochmal, dass SD seine Show sei. Und sein erstes Ziel sei dieses kleine Stück Müll namens Rey Mysterio. Rey habe ihm etwas sehr wertvolles genommen - die Gelegenheit World-Champion zu werden. Deswegen wird er ihm etwas ganz wichtiges wegnehmen - den Intercontinental-Championship. Und damit wäre Chris zum 9ten Male IC-Champ. Und bei all dem wird er auch den Fans etwas wegnehmen, nämlich die Freude den 619 zu sehen. Denn, so Jericho, diesen Sonntag und das garantiert er, gibt es keinen 619, dafür aber einen neuen IC-Champ namens Chris Jericho. Er sagt wo es lang geht, er ist der Beste und heute gibt es ebenfalls keinen 619 und weil er nicht länger warten will, fordert er Rey auf in den Ring zu kommen.


    you think you know me...
    Nope - nicht Rey Mysterio sondern der World-Champion Edge macht sich auf dem Weg um Jericho die Meinung zu blasen. Edge meint, dass der Draft erst ein paar Wochen her sei, aber diese kurze Zeit habe schon ausgereicht um ihn krank zu machen, wenn er Chris Jerichos Stimme hört. Jubel. Edge widerspricht Jericho, dass der gesamt Lockerroom gegen Jericho vorgehen will. Schließlich sei er, Edge, der World-Champion und das bedeutet ja wohl, dass der gesamte Lockerroom ihn eher im Visier hat. Und Edge hat auch was dagegen, dass Jericho SD seine Show und sich das Gesicht von SD nennt. Während Jericho nämlich bei RAW war und von John Cena verprügelt wurde, hat Edge SD allein besessen. SD sei seine Show und während Jericho vielleicht 9mal IC-Champion sei, sei er 9maliger World-Champion. Und dies sei nicht seine Zeit im Ring zu stehen, nein, dies ist Edges Zeit. Und während Jericho Rey herausruft, macht Edge das Gleiche mit seinem Judgment-Day Gegner Jeff Hardy. Also Jeff... - doch Jericho fällt ihm ins Wort und sagt, dass er nun ersetzt wurde und deswegen sei er nun an der Reihe.. die beiden streiten sich noch ein wenig ehe die 'Mac-Militant'-Musik von GM Teddy Long ertönt.


    Der macht den beiden Playas auch klar, dass SD nicht die Show von Jericho oder Edge sei, sondern die des WWE-Unviersum (yay) - aber wenn die zwei Streithähne schon Action wollen, dann sollen sie die auch kriegen: Gegeneinander! Deswegen gibt es heute Edge vs Jericho. Die beiden Kanadier gucken sich noch ein bisschen verstört an, während wir backstage Jeff Hardy auf seinem Weg zum Ring sehen - mit typischer Bemalung.


    Rückblck auf das Jeff Hardy vs Chris Jericho Match von letzter Woche mit Reys Hinweis auf Jerichos Betrugs-Versuch und den Folgen.


    Jeff Hardy vs Ricky Ortiz
    Der Mann mit den Rallye-Towels hat vor dem Match noch ein bisschen was zu sagen: 50% der Gegner besiegt man durch harte Arbeit, die andere Hälfte in dem man an sich selber glaubt. Aber um Jeff Hardy zu besiegen, bräuchte er die gesamte Unterstützung der Fans - Rallye up!


    Match beginnt mit Ortiz im Vorteil. Headbutt schickt Jeff auf den Boden. Es folgt ein hoher Hiptoss und ein Shoulderblock. Coverversuch aber nur bis eins. Ricky setzt mit Kneedrops nach und diesesmal immerhin das Cover bis zwei. Ortiz nimmt Jeff in einen Haltegriff und zieht in dann an den Haaren zu Boden. Headbutts folgen und wieder ein Cover bis zwei. Big O Splash landet auf den Knien von Jeff, aber Ricky kann sich schnell wieder fangen und ein Scoop-Slam schickt Jeff auf die Matte. Cover 1-2 - Kickout. Chinlock-Time. Jeff fightet sich wieder nach oben und landet den wrap-around Clothesline. Hardy nun endlich mit dem Vorteil - Mule Kick und der Dropkick in der Ecke sitzen. Jeff landet den Whisper in the Wind, Twist of Fate und die Swantan Bomb. Turn out the lights... 1-2-3!
    Sieger: Jeff Hardy


    Nach dem Break gibt es ein Interview mit Jeff und den 'Ego-Bowl' Edge vs Chris Jericho.


    Josh Matthews ist im Ring und interviewt Jeff. Er gratuliert Hardy zum Sieg und fragt ihn ob er nun das Momentum auf seiner Seite hat. Jeff meint, dass Edge ein Gewohnheitstier sei. Wenn man ihn in den letzten Monaten verfolgt hat, dann konnte man ein Muster erkennen: Titelgewinn beim PPV - beim nächsten PPV wieder den Titel verloren - wieder Titelgewinn, wieder Titelverlust usw. Bei Backlash gewann Edge mal wieder und bei Judgment Day wird er dem zu Folge auch wieder verlieren. Dies sei aber nicht nur für ihn, sondern für all die Fans, die ihn durch dick und dünn unterstützt und immer an Jeff Hardy geglaubt haben.


    Es folgt der RAW-Rebound mit dem Blick auf Batista vs Orton und der Rache des Animal. Wird Batista bei Judgment Day WWE-Champion?


    Vom Beast zu den Beautys - Diva-Time:


    Michelle McCool & A Fox vs Gail Kim & Melina
    Wir sehen noch Ausschnitte der beiden Einzelmatches zwischen Kim und Cool (beide Divas jeweils mit einem Sieg) ehe dieser Fight los gehen kann: Michelle und Melina legen los und wälzen sich gleich mal auf dem Boden. McCool hat genug und wechselt Fox ein. Lock-up und go behind mit Full Nelson von Fox, doch Melina befreit sich mit Wheel-Barrow und Armdrag. Sie schlägt auf die löwenbemähnte (ist das deutsch?) Fox ein und befördert sie in die Ecke. Necksnap und Tag zu Kim, die mit einem Low Dropkick angeflogen kommt. Cover bis zwei. Fox läuft in einen Elbow und eine Headscissor von Kim. Die setzt mit ihrem Cross-Body in der Ecke nach, doch dann nutzt Michelle eine Ablenkung des Refs und zieht Kim hart auf den Boden ausserhalb des Rings. Fox wechselt McCool ein, die Kim in den Ring rollt und sofort covert - aber nur bis zwei. Cool mit einem Neckbreaker aber wieder nur bis zwei. McCool nimmt Kim in einen Facelock aus dem sich Kim befreien kann. Kim schafft den Wechsel zu Melina und zwei Clotheslines fegen McCool zu Boden. Es folgt der harte Kneedrop in der Ecke, doch dann weicht McCool aus und schafft einen Roll up. Beide versuchen sich zu treten, aber Melina landet ihren im Ziel, gefolgt von ihrem Spagat-Kick. Cover bis zwei. Ansatz zum inverted DDT, doch Fox unterbricht die Aktion. Da stürmt Gail Kim heran und fegt sie aus dem Ring, setzt einen Baseball-Slide nach und rammt sie auch noch in die Ringabsperrung. Im Ring hat derweil Melina die Kontrolle, zeigt den Last Call, es folgt das 1-2-3 und das wars dann auch.
    Siegerinnen: Melina und Gail Kim


    Später gibt es noch das Duell der beiden Kanadier mit den dicken Egos: Edge vs Jericho.


    Der WWE-Rewind bringt uns die 'open Challenge' von Dolph Ziggler, die von Khali beantwortet wird.


    Im Ring steht WWEs resident Redneck Jimmy Wang Yang bereit. Sein Gegner wird sich ihm bestimmt gleich 'vorstellen'...


    Dolph Ziggler vs Jimmy Wang Yang
    Ziggler denkt er sei bei ROH und will das Yang ihm die Hand schüttelt, aber der Asiate mag das nicht uns so muß ihm Ziggler erst mal Manieren bei bringen. Schöner Slam von Ziggler (den selbst JR nicht benennen kann), gefolgt von Clothesline in der Ecke und dem double reverse Chinlock. Ziggler setzt mit Elbowdrops nach, Cover bis zwei. Weiter der Wasserstoff-Blonde im Vorteil und Yang erneut per Chinlock am Boden. Yang kann endlich ein paar Schläge landen, aber Ziggler sofort mit dem Full Nelson. Yang drückt ihn in die Ecke und kann dann Ziggler ausweichen. Schöne Kicks gefolgt vom Cover, bis zwei. Yang versucht den Moonsault zu landen, aber der geht ins Leere. Ziggler mit einem Inverted Paydirt-Manöver und dem 1-2-3.
    Sieger: Dolph Ziggler


    Da ertönt die indische Musik von Panjabi und MC und Khali kommt mit einem sehr entschlossenen Gesichtsausdruck zum Ring. Khali zieht Ziggler aus dem Ring und der entscheidet sich Schritte dagegen einzuleiten: Große und Schnelle in Richtung Ausgang...


    Backstage flirtet Cryme Tyme mit Eve ehe sie erwähnen, dass Layla wohl etwas gegen Torres Mutter gesagt haben. Shad und JTG meinen, dass sie das nicht auf sich sitzen lassen würden und dagegen etwas unternehmen würden. Und wie der Zufall es gerade ergibt, sitzt Laya gerade in der Maske um sich schön machen zu lassen. Eve nutzt das und schüttet ihr Puder über den Kopf und dann folgt ein CATFIGHT, den die beiden Cryme-Tymler letztendlich trennen.


    What's up...
    R-Truth rappt sich mal wieder aus dem Publikum zum Ring. Sein Gegner ist der Mann und der Bart, die ihn letzte Woche besiegen konnten:


    R-Truth vs Mike Knox
    Lock-up und Knox als der Stärkere drängt Truth glei in die Ecke. Bodyslam, doch der Knee-Drop geht ins Leere und Knox geht erst mal aus dem Ring, doch da kommt Truth schon angeflogen. Aber zurück im Ring läuft er direkt in den Stiefel des Bärtigen. Knox weiter mit Headbutts und einem Splash in der Ringecke. Clothesline - Cover aber nur bis eins. Knox mit einem Slingshot und erneut einem Pinversuch, diesesmal bis zwei. Chinlock von Knox, Whip in die Ecke, aber da läuft er direkt auf den Big Boot von Truth. Der landet seinen reverse Heel-Kick, weicht dem Bycycle Kick und bringt den corkscrew Elbow ins Ziel. Cover 1-2-3! Huch?!
    Sieger: R-Truth


    Später folgt noch Ego-Bowl: Edge vs Jericho. Doch zunächst hören wir von Rey Mysterio, der backstage bei Josh Matthews steht. Josh sagt, dass Jericho vorher im Ring gemeint hat, dass es diesen Sonntag keinen 619 geben wird und Rey bestätigt, dass er das auch gehört hat. Er beschimpft Jericho als arrogant, egozentrisch und doppelzüngig. Was Jericho nicht versteht ist, dass man sich Respekt verdienen muss. Bei Judgment Day muss Jericho sich nicht vor einer Verschwörung sorgen, sondern nur vor dem 619.


    Grisham und Ross stehen nun im Ring und gehen noch mal die Judgment-Day Card durch. Und dann wird es Zeit für den Main-Event:


    Non-Title Match
    Edge (c) vs Chris Jericho
    Beide tragen rote Hosen - Edge lang, Jericho kurz. JR nennt das Aufeinandertreffen der beiden Kanadier 'Ego-Mania'. Beide tauschen erstmal Nettigkeiten und Ohrfeigen aus, ehe sie aus dem Ring rollen. Jericho gelingt als erstes die Oberhand zu gewinnen, bis Edge die Sache rumdreht und Jericho aufs Kommantoterenpult hämmert. Im Ring zurück, versucht Edge Jericho in der Ringecke zu spearen, aber stattdessen trifft er nur den Ringpfosten. Jericho nutzt dies aus und bearbeitet Edge gleich mit einem ARMBAR - Ask Him! - Aber Edge denkt nicht daran nachzudenken und rammt Jericho mal das Knie in die Magengrube. Weiter gehts mit Elbows in den Nacken und dann drückt er den Kanadier in die Seile. CrossBody auf den Rücken hinterher und Cover bis zwei. Jericho dreht die Sache rum und drückt nun Edge ins Seil und steigt auch noch auf den Rücken des Rated-R Superstar. Ein Baseball-Slide fegt Edge aus dem Ring und Jericho bejubelt sich im Ring selber, ehe er hinterhersteigt, aber von Edge in die Ringtreppe gewippt wird. Edge lässt Jericho noch auf die Ringabsperrung krachen, ehe er ihn in den Ring zurückrollt. Cover bis zwei. Im Ring ist wieder Jericho im Vorteil und beide steigen aufs Seil und landen Schläge, bis beide gleichzeitig auf den Hallenboden stürzen. Break


    Zurück im Ring landet Edge einen Supex und das Cover bis zwei. Whip von Edge wird von Jericho mit einem single-arm DDT gekontert und das Cover, aber wieder nur bis zwei. Hammerlock von Jericho - ASK HIM!. Hammerlock-Slam hinterher und dann ein Tritt hinterher und noch einer. Versuchter Bulldog von Jericho, aber Edge kontert und schickt Chris in die Ringecke. Er setzt mit Schlägen nach und landet den Spear in der Ecke. Doch Jericho kontert und pinnt Edge mit den Beinen auf dem Seil, aber der Ref hat aufgepaßt und ermahnt Jericho. Dies nutzt Edge zum Roll-up und auch er versucht den Seil-Trick, mit dem selben Erfolg. Beide landen dann eine Clothesline und bleiben im Ring erschöpft liegen.


    Der Ref zählt beide an und bei 6 stehen beide mehr oder weniger auf den Füßen. Jericho mit dem Bulldog und dem versuchten Lionsault ins Nichts. Edge setzt sofort den Sharpshooter an und Jericho krabbelt mit letzter Kraft in Richtung Seil und erreicht es gerade so. Edge versucht nachzusetzen, aber Jericho mit dem Cradle bis zwei. Dann setzt Jericho die Walls an und diesesmal ist es an Edge in Richtung Seile zu greifen und den Griff so zu unterbrechen. Jericho beschwert sich mal wieder beim Ref und Edge nutzt dies um einen Spear zu landen (mehr oder weniger) und Jericho rollt aus dem Ring. Dort wird er angezählt bis 5, kommt aber dann zurück. Slingshot und dann greift sich Jericho einen Stuhl und versucht auf Edge einzuschlagen, aber Edge kommt ihm zuvor und landet einen Big Boot. Der Ref lässt allerdings die Glocke läuten.
    Sieger per DQ: Edge


    Edge nimmt sich den Stuhl und will wohl noch auf Jericho einschlagen, da ist plötzlich Jeff Hardy und zeigt den extreme Twist of Fate auf den Stuhl. Er steigt aufs Seil um die Swanton zu zeigen, doch wird von Jericho unterbrochen. Also springt er gleich mal auf Chris und knockt ihn aus. Plötzlich ertönt die Musik von Punk, welcher mit Koffer und Ref zum Ring kommt um das Köfferchen gegen Edges Titel einzutauschen. Doch bevor das Match beginnen kann, ist plötzlich Umaga da und Punk nutzt seinen Koffer um Umaga damit aus dem Ring zu schicken. Er springt hinterher und landet im Kick von Umaga. Die beiden fighten ausserhalb, während im Ring Edge und Jeff Hardy auf einander los prügeln. Komplettes Chaos - Edge und Jeff, sowie Punk und Umaga prügeln sich in den Zuschauern, während Chris Jericho heimlich still und leise versucht zu flüchten, aber da ist plötzlich Rey Mysterio und schlägt und tritt auf Jericho ein. Mit den Bildern der prügelnden Duos geht SD off air - Judgment Day kann kommen!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Habs mir gerade angesehen. Gute Ausgabe von SD.
    Wenn man The World's Greatest Tag Team wieder bringen möchte, hätte man diese auch gewinnen lassen sollen. Zumal ich eh der Meinung bin das CM Punk und Morrison nicht zusammen passen. Ich denke immer noch an die Fehde der Beiden und jetzt sollen es plötzlich ohne Zusammenhang die besten Freunde sein? Oder habe ich etwas verpasst? Morrison mit dauergrinsen, Shake Hands, Umarmungen und einschmeicheln beim Puplikum gefällt mir gar nicht. Er hätte Face werden können auch ohne das er seinen Charakter ändern muß. Ähnlich wie Shawn Michaels oder der Undertaker früher. Aber heute muss ja alles durchgeplant sein, selbst die Zuschauerreaktionen, anstatt das man den Ereignissen und den Charakteren einfach mal eine Chance zur freien Entwicklung gibt. Und wenn es nicht sofort wie geplant vom Puplikum angenommen wird, weden Storylines mittendrin abgebrochen.
    Ich würde vieles anders machen, aber man lässt mich ja nicht :rolleyes: