Christy Hemme vor Karriereende?

  • Christy Hemme hat sich diese Woche mit einigen TNA Offiziellen in zusammengesetzt und ihre Zukunft bei TNA besprochen. Wrestling ist laut ihrer Aussage in der vorhersehbaren Zukunft KEINE Option mehr.


    Christy Hemme hatte sich im Januar 2009 beim Training mit AJ Styles zwei Nackenwirbel verletzt. Sie entschied sich gegen eine Operation und wollte eine neue Methode ausprobieren, die scheinbar auch Erfolg zeigt. Christy Hemme kehrte vor zwei Wochen wieder zum Training zurück und nahm das Training wieder auf.


    Eine Person, die ihr sehr nahe steht, habe verlauten lassen, dass Christy Hemme vom Wrestling zurücktreten will, doch in einem Radio Interview sagte Christy Hemme, sie wollte weiter wrestlen.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Zweifelsfrei ist Christy wrestlerisch kein wirklich großes Kaliber...dennoch ist die Kalifornierin schon seit Jahren mein absoluter Fave, wenn es um die weibliche Spezies innerhalb des Wrestlings geht. Seit sie damals beim Diva Search Contest debütierte, ist mir der Rotschopf irgendwie ans Herz gewachsen und von allen Wrestlerinnen, schon allein durch ihre Musik, die Sympathischste von allen.
    Von daher würde ich sie vermutlich schon ein wenig vermissen, selbst wenn ich aktiv derzeit kein Wrestling verfolge.

  • Zweifelsfrei ist Christy wrestlerisch kein wirklich großes Kaliber...dennoch ist die Kalifornierin schon seit Jahren mein absoluter Fave, wenn es um die weibliche Spezies innerhalb des Wrestlings geht. Seit sie damals beim Diva Search Contest debütierte, ist mir der Rotschopf irgendwie ans Herz gewachsen und von allen Wrestlerinnen, schon allein durch ihre Musik, die Sympathischste von allen.
    Von daher würde ich sie vermutlich schon ein wenig vermissen, selbst wenn ich aktiv derzeit kein Wrestling verfolge.



    Du sprichst mir mal wieder aus der Seele... ;)