TNAW: Samoa Joe, Raven´s Flock, James Gang/Cornette vor Auszeit, Apolo

  • Nach den iMPACT!-Tapings in der vergangenen Woche soll es zu einem Zwischenfall zwischen Samoa Joe und einigen Offiziellen gekommen sein. Joe schnappte sich wohl Vince Russo und wollte von ihm wissen, wer für das Segment zwischen ihm und Kurt Angle verantwortlich gewesen ist. Vince Russo verriet ihm daraufhin, dass es Simon Diamond war, der dieses Angle geschrieben hat. Joe war aber gar nicht mit dem Angle selbst unzufrieden, sondern es ging darum, wie die Security mit ihm umgesprungen sei.


    Wie bereits beim letzten iMPACT! zu sehen war, deutete sich während der Battle Royal eine Rückkehr von Raven´s Flock an. Aktuell ist zu erwarten, dass einige Wrestler bei TNAW Teil dieses Stables werden. Einer der ersten könnte Maverick Matt Bentley sein.


    Nachdem wir bereits berichteten, dass Jeff Jarrett erst einmal eine kleinere Auszeit von TNAW nehmen wird, stellt sich nun heraus, dass er nicht der einzige sein dürfte. So wie es nun aussieht, werden auch Kip James und B.G. James, sowie Jim Cornette eine Auszeit nehmen. Bei Jim Cornette dürfte das ganze aber gesundheitliche Gründe haben, wobei hier noch nichts entschieden ist.


    Glaubt man der Ausgabe vom 27. Oktober der Tratsch- und Klatschshow Super Exclusivo, so ist der ehemalige TNA-Star Apolo in einigen rechtlichen Schwierigkeiten. Es soll sich um einen Vorfall mit Körperverletzung handeln, im Verlaufe dessen Apolo seine Ehefrau Habana in der gemeinsamen Wohnung in Carolina angegriffen haben soll. Apolo war zuletzt Teil der LAX, als sich diese Ende 2005 gründete. Verlies aber kurz darauf die Promotion.


    Quelle: