Will Sean O'Haire zu TNA?/ Maverick Matt/ Jericho wollte nicht bei TNA auftreten

  • - Sean O'Haire sagte vor kurzem in einem Interview mit Squared Circle Radio, dass er interessiert sei zu TNA, WWE zu gehen oder im Mixed Martial Arts Bereich anzutreten.
    HIER könnt ihr euch die komplette Radio Show mit dem Interview anhören.


    - Voraussichtlich wird Maverick Matt Bentley Raven´s New Flock Gruppierung joinen.


    -Chris Jericho´s Manager war derjenige, der dafür sorgte, dass Fozzy´s Enemy Video bei iMPACT! ausgestrahlt wurde. Jericho soll dagegen gewesen sein, live bei TNA aufzutreten und immer noch erwarten, dass er, sobald er bereit ist wieder in den Ring zu steigen, zur WWE zurückzukehren.



    Quelle: TNAWrestlingNews.com/ Gerweck.net/ TNAFans.de


    ----


    O'Haire wäre nur noch genial. Der Typ war 2000/01 einfach DER Superstar und wenn die WCW nicht dicht gemacht hätte, würde er wohl längst sämtliche World Titel halten. Es gibt kaum Big Man die so viel Charisma haben wie er. Auserdem hat er wirklich einen idealen Körperbau und kann von Shooting Star Press bis Brainbuster sämtliche Moves in Perfektion. Eine Verpflichtung von ihm würde TNA sehr helfen und ich hoffe man gibt ihm eine Chance.

  • Jo stimmt Sean O`Haire wäre ideal,da er berühmt und talentiert ist aber in keinster Weise aufgebraucht.


    Finds ne Klasse Idee,dass es wieder zu einer Gruppierung rund um Raven wie bei WCW kommt und ich finde Matt Bentley passt da ganz gut rein


    Zu Chris Jericho kann ich nicht viel sagen.Er wäre beim WWE Managment sicher nicht mehr so beliebt gewesen,wenn er bei der Konkurenz aufgetreten wäre wenn auch nur als Gast.