WWE: "Cyber Sunday 2006"

  • Cyber Sunday Tippspielauswertung


    Kurz noch was zur erklärung


    BlackScorpion hat im alten Tippspielthread getippt, hat aber hier nicht erneut getippt,
    dadurch geht ihr Tippspiel leider verloren


    Rinaldo2000at verzichtete beim 4 Way Tag Team Match auf einen Sieger zu tippen.


    Das Tippspiel selbst habe ich in 2 Kategorien geteilt.


    Zum einen das altbewährte. Jeder der auf einen Wrestler getippt hat wird aufgelistet
    wie gehabt. Bei 7 Matches kann man also Maximal 7 Punkte bekommen


    Bei der 2. Variante werden dann nur die gelistet die neben dem Matchausgang auch die
    Matchart gewählt haben. Bei 7 Matches und 7 Matcharten/Gegner kann man maximal 14 Punkte
    bekommen


    Jene die in der 2. Tippspielvariante aufgelistet werden, werden selbstverständlich auch
    in der 1. Variante aufgelistet, dabei zählen aber wie schon oben beschrieben NUR die
    Matchausgänge, die Tipps auf den Sieger des Matches.



    Tabelle 1 - Nur Auswertung der Matchsieger



    5 Punkte


    BillGoldberg
    DanielMr.PPVGriesemer
    DavidWhitney
    TheFutureKevinK



    4 Punkte


    HARDYBOYZ
    Shifty
    Stunner101
    Trentman



    3 Punkte


    ChrisJericho
    Dragon
    Ernstl
    Hoschie
    rinaldo2000at
    Schizzo1985



    1 Punkt
    Striker



    Tabelle 2 - Auswertung der Matchausgänge und Matcharten


    9 Punkte


    HARDYBOYZ



    8 Punkte


    Hoschie
    Schizzo1985
    Stunner101



    5 Punkte


    rinaldo2000at



    Gratulation an die 4 Sieger der 1. Tippsielauswertung BillGoldberg, DanielMr.PPVGriesemer, DavidWhitney und TheFutureKevinK die jeweils 5 Punkte erzielen.


    Sowieso Gratulation an HARDYBOYZ den Sieger der 2. Tippsielvariante.

  • Na, dafür, dass es ein selten dämlicher PPV gewesen zu sein scheint, sehen die Ergebnisse im Tippspiel doch umso besser aus. Und Thomas, wenn dass dazugezählt werden würde, dann wäre ich nur noch 2 Punkte hinter dir... Es gibt noch 2 WWE PPVs und ich hoffe doch einfach mal, dass ich dich noch irgendwie überholen kann... *Kampfansage *g* :evil: