Eure DVD Sammlung

  • Rinaldo kannst du nich ein mal Ruhe geben? Wenn sie die Filme nicht mögen, dann is das doch egal. I wois edda was du für Problem hosch, Für die, die kein Schwäbisch können, hier die Übersetzung :D Ich weiß nicht was du für Probleme hast :D


    Meine Sammlung:


    Über 100 WWE/F DVD's
    Johnny English
    7 Zwerge
    Men in Black 1 & 2
    Scary Movie alle
    Final Destination 1, 2 & 3
    Fluch der Karibik
    Und einige Western

  • Können wir die alten Sachen nicht endlich mal begraben? Hier kann man sich meinungsfrei, wie das so schön heißt, über Filme unterhalten, die einem gefallen oder nicht. Wegen eben dieser Meinungsfreiheit versteh ich die neuerliche Aufregung nicht. Deshalb wird hier nur noch zum Thema was geschrieben, ansonsten müssen wir (wenn Streit erneut ausbricht) wieder härtere Maßnahmen ergreifen!


    Back To Topic!


    Gruß, Kevin

  • @ Chris Jericho: Is ja nicht so das ich alle filme auf einmal gekauft habe, sondern über jahre seitdem dvds rausgekommen sind und noch keiner glauben wollte das sie den vhs markt überrollen :-D


    Zum anderen wenn du die liste genau gelesen hast, wirst du sehen das auch so einige billige ( schlechte ) filme dabei sind.


    Zum anderen vergleich ich auch die preise zwischen den einzelnen geschäften, das macht sich bei so einer menge filme stark bemerkbar wenn teilweise bei z.B. mediamarkt der film 1-5 euro billiger ist als bei medimax.


    Hab diese sammelmacke wohl von meiner mutter geerbt, bei ihr sind es allerdings nicht die filme sondern Bücher, aber in etwa die gleiche menge wie meine dvds.

  • ...statt sie hier alle aufzulisten...hier einfach der Link zu meiner Sammlung...
    ...fehlen allerdings ein paar Wrestling, sowie Musik-DVD`s, die dort nicht gelistet sind...