"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 26.06.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    23.06.09 - Milwaukee, Wisconsin


    US-TV Ausstrahlung: 26.06.2009



    Die Show begann mit Vince McMahon. Der WWE Chairman sprach über die Ereignisse von Montag bei RAW und präsentierte ein Video indem noch mal gezeigt wurde, das der WWE Boss Donald Trump feuerte. Vince McMahon kündigte anschließend Teddy Long an, der das Rage in a Cage Match (Edge & Chris Jericho vs. Jeff Hardy & Rey Mysterio) als Main Event ankündigte bei dem CM Punk die Rolle des Special Guest Referee´s übernehmen wird.


    1. Match
    R-Truth besiegte Shelton Benjamin


    Backstage kam es zu einem Segment mit Rey Mysterio, Vince McMahon und Teddy Long. Vince sprach Rey´s Match gegen Chris Jericho an. Rey sagte anschließend etwas auf Spanisch. Der WWE Boss fragte Teddy was Rey sagte und wies noch mal daraufhin das bei SmackDown! Englisch gesprochen wird.


    2. Match
    Diva Tag Team Match
    Michelle McCool & Alicia Fox besiegten Melina & Gail Kim


    Backstage waren nun Vince McMahon und CM Punk zu sehen.


    Für "The Bash" wurde das No DQ Match: Dolph Ziggler vs. The Great Khali angekündigt.


    3. Match
    Non-Title Match
    John Morrison besiegte CM Punk (c)


    Punk bat Morrison nach dem Match ein Handshake an. Daraus resultierte dann ein Go To Sleep von Punk gegen Morrison.


    Backstage wurde Chris Jericho von Josh Matthews interviewt.


    Die Kommentatoren Todd Grisham und Jim Ross gingen die "Bash" Match-Card durch.


    Backstage unterhielt sich Vince McMahon mit Jeff Hardy.


    Das folgende Rage in The Cage Match kann durch Pin, Aufgabe oder durch das verlassen des Käfigs gewonnen werden.


    4. Match
    Rage in the Cage Steel Cage Match - Special Guest Referee: CM Punk
    Edge & Chris Jericho besiegten Jeff Hardy & Rey Mysterio nach dem Spear von Edge gegen Jeff Hardy


    Nach dem Match schnappte sich Punk ein Mikro und bezeichnete sich viel besser als Jeff Hardy. Danach folgte der Twist of Fate und die Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen CM Punk.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Das war ja mal ein Geiles Main Event :thumbup:


    Wie kannst Du das denn beurteilen ob der Main Event geil war, wenn Du das Match noch gar nicht gesehen hast? Die Show wird schließlich erst Donnerstag in Australien ausgestrahlt werden! ^^


    Wieso lässt man den Champion gehen John Morrison verlieren?


    Deutsche Sprache, schwere Sprache. ^^


    Wieso soll CM Punk nun immer alle Matches gewinnen, nur weil er Champion ist? Da kann man sich ruhig auch mal für den Nachwuchs hinlegen! ;)


    Mag den zwar aber langsman Pushen die ihn zuviel.


    Jaja, wenn Triple H ständig seine Matches gewinnt und dauernd Champion wird, dann sich ein Loch in den Bauch freuen und es toll finden. Aber wenn John Morrison mal ein wenig gepusht wird, dann meinen, dass man ihn zuviel pusht und es scheiße finden, das sind mir die Liebsten.


    Wenn in der WWE ein Wrestler zuviel gepusht wird, dann ist das jawohl mit Abstand, noch weit vor John Cena, der egoistische, habgierige Nasenmann namens Triple H und sonst keiner. ;)



    Ansonsten vom lesen her auf jeden Fall wieder eine sehr gute SmackDown!-Show. Da ja nur 4 Matches stattgefunden haben, kann man davon ausgehen, dass die Matches auch eine gewisse Zeit gedauert haben, besonders die letzten beiden Matches.


    Immerhin wird man in dieser Show bestimmt mehr Wrestling sehen, als in der letzten zweistündigen TNA iMPACT!-Show, wo es zum Leidwesen der Zuschauer "nur" 16 Minuten Wrestling zu sehen gab. :D

  • Ohhhhh da will mich jemand ja fertig machen :D
    Ich meine das Main Event was Klasse das es einen Steel Cage Tag Team Match gab. Ich habe nie gesagt das ich es gesehen habe ok !


    Triple H ist zwar nicht mein Lieblingswrestler aber willst du mir sagen das du gerade John Morrison mit Triple H vergliechen hast ?
    Also ich meine damit das CM Punk Champ ist und man lässt einfach so Morrison gegen ihn gewinnen.
    Morrison hat ja auch bisher eine starke Wrestler Karriere gemacht oder ?

  • Die Smackdown Shows sind immer geil wenn mein Johnny Boy dabei ist! :P


    Und hört auf John Morrison niederzumachen. Er ist mehrfacher WWE Tag Team Champion, World Tag Team Champion und Intercontinental Champion und ich hoffe ernsthaft dass er innerhalb des nächsten Jahres seinen ersten verdienten World Title um die Hüften schnallen darf, denn den Push dahin und den Titel hat er sich verdient, da John Morrison immer gutes Wrestling zeigt, was nie langweilig wird. Er ist für mich der beste WWE Wrestler! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Oh man ich habe nichts gegen John Morrison ! Ich finde das er ein ganz guter Wrestler ist und bin überzeugt das er irgendwann mal im Main Event schaffen wird. Aber ich habe nur gesagt das man lieber den Champ gewinnen lassen sollte. :) MEINE MEINUNG

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.06.09 - Milwaukee, Wisconsin



    Willkommen in der Käsestadt zur 514ten Ausgabe von Friday Night SmackDown - und nach dem Opening Trailer steht uns ein besonderer Besuch ins Haus. Ringsprecher Justin Roberts kündigt niemand anderen als den Chairman of WWE Mr McMahon an.


    No chance... in hell!


    McMahon kommt auch in seinem gewohnten breiten Gang die Rampe hinunter und scheint in einer großartigen Stimmung zu sein. Er sagt es sei schön wieder bei SD zu sein und fragt ob die Leute froh sind ihn wieder zu sehen und das wird mit großem Beifall begrüßt. Dann fragt er was hier so komisch riecht und zunächst denkt er, das liegt am Käse im Käsestaat Wisconsin. Nein, das sei es nicht. Er weiß aber was es ist. Es ist der Geruch von Angst. Die Leute haben Angst vor ihm oder vor ihren Chefs. Sie haben Angst ihre Jobs zu verlieren. Das ist es. Und die Wahrheit sei, wenn man die meisten in der Arena ernsthaft bewerten würde, dann würde die Mehrheit ihre Arbeit verlieren. Und es gäbe nur eine richtige Art jemanden zu feuern - siehe Montag und Donald Trump und prompt sehen wir den Ausschnitt aus der Show.


    Damit kommt er zum Grund seines Erscheinens: Theodor R Long. Den hätte er nun gerne im Ring und Mr. Holla macht sich auch stramm auf dem Weg. Im Ring streckt Long seine Hand aus um McMahon zu begrüßen, doch der will nichts davon wissen, sondern erfahren was heute für SD geplant ist. Und 'Playa' - es sollte besser was Gutes sein. Long erzählt dann, dass es heute ein Tagteam im ME gibt zwischen Chris Jericho & Edge gegen Rey Mysterio und Jeff Hardy. McMahon gibt sich damit nicht zufrieden und Long erklärt dass es ein 'Rage in the Cage' Match sein wird. Mr McMahon gefällt das schon besser, aber es muß noch etwas dazu kommen, ansonsten kennt Long die Konsequenzen. Ok, sagt Long, dann wird es eben noch einen special-Guest Ref geben: Den amtierenden World-Heavyweight-Champion CM Punk. McMahon scheint damit zufrieden und deswegen wird er nicht wie er es vorhatte, Long gleich an Ort und Stelle feuern, sondern ihn erst mal auf Bewährung setzten.


    What's up...


    R-Truth kommt tanzend und rappend zum Ring und bringt auch Long dazu ein paar 'What's up' mitzurappen. Bei McMahon hat er da allerdings weniger Erfolg, der schaut ihn nur stumm und skeptisch an. Jedenfalls ist R-Truth als nächstes in Action - den Gegner erfahren wir nach einem Break *seufz - wo ist Donald Trump, wenn man ihn braucht?*


    ain't no stoppin' me now
    Shelton Benjamin hat ein Mikrofon und läßt sich erst mal über R-Truth aus. Er erzählt, dass wenn R-Truth über die Wahrheit spricht, dann hat Benjamin hier auch die Wahrheit für ihn. Wenn R-Truth dauernd davon spricht die 'harte Schule des Lebens' absolviert zu haben, dann ist das nichts weiter als eine Ausrede für jemanden, der in seinem Leben nichts erreicht hat. Er, Benjamin, dagegen hat nicht nur die Universität absolviert, sondern sogar als Klassen-Primus abgeschlossen. Das einzige was Truth hat, ist dieses 'skippin & jumpin' von seinem Song. Aber offensichtlich gibt es kein Englisch auf der Straße und so gibt es erst mal eine Lektion für R-Truth. Und wenn Benjamin fertig mit Truth ist, dann kann er springend und hüpfend aus der WWE und seinem Leben verschwinden.


    Shelton Benjamin vs R-Truth
    Truth geht sofort hart auf Benjamin los und verpaßt ihm einige harte Schläge, ehe der Gold Standard mal eine kurze Pause einlegt und aus dem Ring schlittert. Truth folgt ihm nach und hämmert ihn mit einem weiteren Faustschlag auf den Boden, ehe er ihn in den Ring zurückrollt. Whip in die Ecke und dann gibt es einen Heel Kick ans Kinn für Benji. Der kontert aber mit einem Samoan Drop und einem Belly-to-Belly Overhead-Suplex. Truth rollt aus dem Ring und wir in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung hat Benji den Rapper unter Kontrolle und setzt ihm zu, indem er vor allem den Rücken von R-Truth bearbeitet. Truth versucht sich wieder mit harten Schlägen zu befreien, fängt sich aber einen Backdrop ein. Cover von Benjamin bis zwei. Weiter Benji mit Schlägen gegen Truth und einem harten Whip in die Ecke. Noch ein Cover, wieder bis zwei. Nun setzt der Gold Standard Schläge mit Schlägen und einem Backbreaker nach und streckt den Rücken dann etwas durch. Waistlock gegen den Rapper, bis dieser mit einem Jaw-Breaker kontert. Doch sofort wieder Benjamin mit einem Standing Backbreaker. Dann setzt er einen Suplex an, aber Truth blockt und kontert mit einem Side-Russian-Legsweep. Cover bis zwei. Wieder klatschende Schläge, dann ein Sunset-Flip von Truth erneut bis zwei. Whip in die Ecke, Benji lädt Truth auf die Schulter, doch dieser schlittert aus dem Griff und hämmert Benjamin mit dem Powerslam zu Boden. Wieder ein Cover bis zwei. Gold Standard nun mit einem German Suplex - 1-2- Kickout! Er setzt eine Powerbomb an, aber Truth befreit sich, weicht dem Enzuigiri aus und landet seinen corkscrew Elbow, den er den 'Lie-Detector' nennt. Cover 1-2-3!
    Sieger: R-Truth


    Truth feiert ein wenig nach dem Sieg und wir schalten backstage, wo McMahon nun auf Rey Mysterio trifft und erst mal einen Witz über seine Größe macht. Dann wünscht er ihm viel Glück, obwohl Jericho ihm vielleicht einen Gefallen macht, wenn er ihm endlich die dumme Maske abnimmt. Rey antwortet darauf in spanisch, worauf McMahon Long anfährt und fragt ob Rey ihn gerade beschimpft hat? Jedenfalls wird in Zukunft bei der Freitags-Show nur noch englisch gesprochen, sonst hat Long ein Problem.


    Später gibt es noch ein Match zwischen Punk und John Morrison, sowie Rage in the Cage, aber als nächstes gibt es Diva-Action.


    Michelle McCool & Alicia Fox vs Gail Kim & Melina
    Nach dem die Paparazzi viele Fotos von Kim und Melina gemacht haben, kann das Match losgehen. Melina und Fox stehen sich zunächst gegenüber und die Löwenmähne legt gleich mal mit einem Kniestoß nach, bis Melina sie wunderschön einrollt und dann den Spagat-Tritt landet. Tag von Fox zu Michelle McCool und die überrascht Melina mit einem knallharten Tritt an den Kiefer. Melina krümmt sich am Boden und hält sich die Kauleiste, währen der Ref erst mal checkt. McCool setzt mit einem harten running Knee-Lift nach und bearbeitet dann weiter Melinas Gesicht mit einem Face-Lock, lenkt den Ref ab um Fox einen weiteren Kick zu ermöglichen. Side-Russian-Legsweep mit einem Float-Over ins Cover aber nur bis zwei. Tag von McCool zu Fox und die setzt Melina weiter zu. Die Fans helfen der Womens-Champion wieder auf die Beine, doch Fox zieht sie an den Haaren wieder zu Boden und hält dann einen Chinlock und biegt sie nach hinten durch. Melina weiter völlig in der Defense, doch dann gelingt ihr doch der Tag zu Gail Kim und die zeigt ihren Speed und ein paar nette Moves. CrossBody vom oberen Seil, Cover aber MCCool bricht ihn ab. Kim zeigt eine Hurracanrana, aber Fox konnte zuvor McCool hinter dem Rücken der Asiatin einwechseln, und überrascht Kim sofort mit dem Faith-Breaker- 1-2-3!
    Siegerinnen: Michelle McCool & Alicia Fox


    Wird Michelle am Sonntag die erste Diva, die sowohl Womens und Diva-Championship gewinnen kann?


    Backtage laufen sich McMahon und Punk über den Weg und der Chairman findet Punk einfach cool. Er zählt noch mal all die tollen Dinge von CM auf und dann fragt er Punk wie er das alles schafft und ob dieses Straight-Edge-Dingens nur ein Schauspiel sei, Long würde das wohl glauben, doch Punk sagt, dass dies definitiv nicht so sei und dass er seine Highs davon bekommt seine Gegner auszuschalten und zu siegen - McMahon könne das bestimmt verstehen. Der gibt dann Long noch ein paar Worte und sagt, dass dies ihm eine Lehre sein soll.


    Später gibt es noch Rage in the Cage, doch zunächst Werbung.


    Aus der Werbung zurück sehen wir Ausschnitte aus den letzten Aufeinandertreffen von Ziggler und Khali, als der Blonde den Inder mehrfach austricksen konnte. Beim Bash gibt es nun ein No-DQ, No-Countout-Match zwischen den beiden SmackDown!-Superstars.


    Als nächstes gibt es 'Word Up' mit Cryme Tyme und Eve, das heutige Wort 'Jakkin' - eine Person ihrer Dinge oder Personalität zu berauben. Und da ist plötzlich Jesse und fängt an zu rappen. Biscuits & Gravy sei vorbei und jetzt sei Bling und Zeug angesagt. Shad nimmt ihm seine Kette weg und sagt, dass er gerade das Opfer eines... Eve ergänzt 'Jakkin' geworden sei, während Jesse zurückbleibt.


    Nach diesem Segment fällt die Überleitung zum nächsten Match etwas schwer...


    Non-Title Match
    John Morrison vs CM Punk (c)
    Non-Title-Match natürlich so kurz vor dem Bash. Vor dem Match gibt es ein Hand-Shake und dann geht's in den Lock-up. Beide fangen an sich erst langsam abzutasten, Headlock von Punk, Overhead Wristlock - einige Chain-Wrestling-Sequenzen der beiden ehemaligen ECW-Champions. Armdrag von Morrison und dann hält er Punk auf dem Boden und bearbeitet den Arm des Champions etwas, bis dieser einen netten Legsweep zeigt und ein Cover anbringt aus dem Morrison schnell auskickt. Waistlock-Takedown von Punk, gefolgt von erneut einem Armbar von Morrison und einem Jack-Knife Cover bis zwei. Punk landet dann harte Kniestöße, bis Morrison mit einem roundhouse Kick kontert und das Cover bis eins anbringt. Whip von Morrison und dann tauschen beide einen netten Crossarm-Chinlock aus, bis Morrison mit einem Chinbreaker den Vorteil erringt und das Cover bis zwei anbringt. Whip in die Ecke, versuchter Chuck-Kick, dem Punk ausweicht und den Powerslam landet. Cover erneut bis zwei. Jetzt folgen die Kicks von Punk, gefolgt von einem jumpin Heel Kick und dem Kniestrike in der Ecke, Bulldog und Cover 1-2- Kickout von Morrison. Punk deutet den GTS an und lädt JoMO auf, doch dieser befreit sich, aber Punk mit einem German-Suplex bis zwei. Werbung


    Zurück aus dem Break hat Punk Morrison weiter unter Kontrolle und setzt ein Cover bis zwei an. Er nimmt den Kopf von Morrison in einen Figure-4-Lock. Morrison rollt sich auf den Bauch und kann sich so befreien und landet einen Elbow in den Rücken von Punk. Er weicht dem Straight-Edge-Superstar aus, doch läuft dann in eine Clothesline. Cover 1-2- aber Kickout. Wieder der Figure-4 um den Kopf des Shaman of Sexy, der rollt sich Richtung Seil und bringt so den Ref dazu den Griff zu lösen. Punk versucht nun Morrison vom Apron zu powerbomben, doch der kann sich festhalten. Dann gibt es eben einen Legsweep. Doch Morrison kickt Punk zu Boden und landet dann einen Moonsault nach draußen. Zurück im Ring ein Cover bis zwei und dann ein Schlagabtausch. Kick von Morrison und Clotheslines, sowie ein Dropsault folgen. Nun der Heel-Kick von JoMo, aber wieder nur bis zwei. Morrison bearbeitet Punk mit Unterarmschlägen am Boden und versucht dann seinen Kniestoß zu landen, doch Punk blockt ihn ab und setzt einen Half-Boston-Crab an. Morrison schafft es aber ins Seil und Punk muß erneut lösen. Morrison versucht einen Sunset-Flip aber wird von Punk zum GTS aufgeladen, aber der Friday Night Delight befreit sich und landet den flying Chuck-Kick. Cover 1-2- aber Kickout. Morrison will Starship-Pain zeigen, aber Punk paßt auf und kann den Move unterbrechen und landet einen Blockbuster Neckbreaker vom oberen Seil. Cover 1-2- aber Morrison rollt die Schulter zur Seite. Punk nun leicht frustriert, erneuter Versuch zum GTS, doch dieser rollt durch, Punk kontert mit einem Roll-up, doch erneut Morrison mit einem Counter 1-2-3!!!
    Sieger: John Morrison


    John Morrison besiegt den World-Champion, während Punk leicht frustriert seinen Gürtel greift. Morrison streckt ihm die Hand aus um den Kampf so zu beenden, wie sie begonnen haben, doch Punk überrascht Morrison mit einem GTS und hört nun laute Buh-Rufe aus dem Publikum. CM scheint nun auch etwas verwirrt zu sein, ob er gerade das richtige gemacht hat. Mit Zeitlupen aus der Schlußphase und dem GTS nach dem Match sind wird dann wieder Backstage.


    Dort hat Josh Matthews Chris Jericho zum Interview und fragt den zu seinem Match gegen Rey und fragt, warum Chris so versessen darauf ist Rey die Maske abzunehmen. Chris erzählt dann, dass er nicht versessen ist, sondern nur helfen will. Rey ist süchtig - süchtig nach seiner Maske und wie alle Drogensüchtige könne Mysterio nicht erkennen, was sein Problem ist, deswegen müsse Jericho ihn auf die Art und Weise retten. Jericho kennt das, er war selber süchtig nach dem Jubel und der Liebe der Fans, doch er hat sich befreien können. Er hat seine Catchphrases und all das ablegen und sich so retten können. Deswegen sei er der Beste in dem was er macht. Und diesen Sonntag wird er das Selbe für Rey machen - er wird ihn demaskieren und ihn so retten. Und irgendwann wird Mysterio ihm dafür dankbar sein und ihn als seinen wahren Retter anerkennen.


    Im Ring stellen JR und Grisham noch einmal die Card für den 'Bash' vor.


    Wieder backstage macht sich Jeff Hardy auf dem Weg zum Ring, als er McMahon und Long über den Weg läuft. Long wünscht ihm viel Glück für sein Match heute und beim Bash. McMahon dagegen wünscht ihm kein Glück und will auch nicht dass Jeff Hardy gewinnt und SmackDown repräsentiert, mit all der Vergangenheit von ihm. Jeff erwidert daraufhin, warum Vince nicht die Fans fragt, wen sie als Champ wollen. Jedenfalls braucht er McMahons Glück nicht, er hat sein eigenes. McMahon macht dann noch mal Long nieder und erinnert ihn daran, dass er auf Bewährung ist. Long wirkt leicht eingeschüchtert.


    Rage in the Cage folgt...


    Rage in the Cage / Special-Guest-Ref: CM Punk
    Jeff Hardy & Rey Mysterio vs Edge & Chris Jericho
    So wie es aussieht, wird es als ganz normales Tag-Match abgehalten - einer steht draußen und wartet auf den Wechsel, während sein Partner wrestlet. Warum der draußen nicht eingreift oder versucht aus dem Cage zu klettern... keine Ahnung. Jedenfalls beginnen die 'Air-Force' wie JR das Team Rey/Jeff nennt, mit Hardy, während 'Team Ego' Edge ins Rennen schickt. Jeff übernimmt zunächst die Kontrolle und wechselt Rey ein. Die beiden zeigen Poetry in Motion und ein schnelles Cover aus dem Edge sofort auskickt. Werbung


    Zurück aus dem Break hat Rey Edge in der Ecke, doch dieser wendet das Blatt, aber beim Whip kann Mysterio wieder kontern und zieht Edge das Bein weg, der landet auf dem Turnbuckle. Hurracanrana und Edge hängt in den Seilen, aber ein 6-1-9 geht schelcht mit dem Käfig im Weg. Also nutzt Rey Edge als Trittbrett und versucht aus dem Käfig zu fliehen, aber der hält ihn davon ab. Dann gibt es eben ein Highcross-Body gegen Edge bis zwei. Tag zu Jeff Hardy, doch der wird von Edge in den Käfig-Draht per Backdrop befördert. Tag zu Jericho der einen Back-Suplex zeigt. Cover 1-2 aber Kickout. Jericho war das zu langsam und macht mal Punk nieder. Dann nimmt er Jeff in einen Resthold, aber der befreit sich und landet den wrap-around Clothesline. Tag zu Rey, der sofort vom oberen Seil angeflogen kommt. Er rollt durch einen Sunset-Flip-Versuch von Chris und landet einen harten Kick. Hurracanrana gegen Rey und dann ein harter Baseball-Slide in die Kronjuwelen von Jericho. Der versucht nun über den Käfig zu klettern, aber Rey hält ihn davon ab. Edge greif an, aber da ist Jeff und hämmert den Kopf des Rated-R-Superstars unterhalb der Gürtellinie von Jericho. Rey nutzt Edge als Sprungbrett und zeigt einen Hurracanrana vom oberen Seil. Cover 1-2 Kickout! Dann kann Jericho Rey auskontern und hämmert ihn ins Käfiggitter - Break.


    Zurück aus der Werbung versucht Rey Richtung Wechsel zu kommen, doch Jericho hält ihn davon ab und Chris wechselt seinerseits Edge ein. Der drückt Rey in die Seile und zeigt seinen Cross-Body in den Rücken des Mexikaners. Cover bis zwei. Edge bearbeitet Rey mit Schlägen in der Ecke und fängt sich eine Headscissor ein, doch Edge schafft den Wechsel zu Jericho, während Rey davon abgehalten werden kann. Chris setzt Rey aufs Seil und steigt hinterher und versucht Mysterio die Maske abzunehmen. Rey schubst Jericho vom Seil und springt hinterher, aber landet direkt in einem Dropkick von Jericho. Rey versucht zum Wechsel zu krabbeln, aber Jericho hält ihn fest, bis Mysterio einen Enzuigiri landet. Beide Kämpfer nun am Boden, doch Jericho schafft den Wechsel zu Edge, während Mysterio es nicht erreicht. Edge lädt Mysterio auf und rammt ihn wie einen Spear in die Käfigwand. Aber beim zweiten Versuch kontert Rey mit einem swinging DDT. Erneut Wechsel von Edge zu Jericho, der Rey erst mal verhöhnt und dann weiter auf den Mexikaner einschlägt und tritt. Whip in die Seile und dann versucht Mysterio zu fliehen, aber Jericho kann das verhindern. Dann gibt es eben einen Dropkick vom obersten Seil. Jericho wechselt zu Edge und Rey erreicht endlich Jeff Hardy, der hämmert Edge gleich einige Male ins Gitter, dann folgen seine typischen Moves wie Atomic-Drop und der Double-Kick, sowie der tiefe Dropkick. Hardy dreht nun vollends auf, aber Edge kann kontern und versucht den Spear. Doch Jeff leapfrogt den Versuch und Edge trifft den Referee CM Punk. Jeff mit dem Whisper in the Wind. Cover - aber Punk braucht ewig bis er das Cover zählen kann: 1-2- dann der Kickout und Jeff ist nicht glücklich mit Punk. Edge schleicht sich von hinten an, aber Jeff kann kontern und zeigt den Front-Suplex. Jericho greift nun ein, doch da ist Rey und mit einem Double-Team-Move können sie Jericho ausschalten. Edge landet dann einen harten Big Boot an Rey und schaltet diesen aus, Jeff versucht nun den Twist of Fate, aber Edge kann blocken - beinahe rasseln Jeff und Punk zusammen - sie blicken sich an und diesen Moment nutzt Edge zum Spear. Cover 1-2-3!
    Sieger: Chris Jericho & Edge


    Punk schnappt sich das Mikrofon und ruft das Publikum auf Applaus zu spenden für den Mann, der so eben eine tolle Leistung gezeigt hat - den Mann, der am Sonntag Nr.1 Herausforderer auf seinen World-Title ist - ihr kennt ihn, ihr liebt ihn - Jeff Hardy! Das Publikum jubelt, aber Punks sarkastischer Blick auf den sich am Boden wälzenden Hardy spricht eine deutliche Sprache.


    Backstage haben Long und McMahon das Match verfolgt und McMahon fragt den SD-GM ob er stolz auf das Erreichte sei und der stimmt dem zu. Aber McMahon macht Long klar, dass er auch beim Bash und weiter gute Leistung von ihm erwartet, 'als ob dein Job daran hängt'.


    Damit zurück in die Halle, wo wir mit dem letzten Hinweis auf den Bash, einen jubelnden Punk und einen, nach Luft ringenden, Jeff Hardy off-air gehen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Das Match John Morrison gegen CM Punk hat mir sehr gut gefallen, besonders das mein Johnny Boy auch gewinnen durfte. Ich hoffe ja ernsthaft, dass er bald auch mal bei eimem PPV gegen CM Punk um den Titel kämpfen darf! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!