Triple H: Egoistische Nervensäge oder verdienter Dauer-Titelanwärter im Main Event?

  • Triple H: Egoistische Nervensäge oder verdienter Dauer-Titelanwärter im Main Event?


    Damit nicht sämtliche Threads im Forum mit unsinnigen Triple H Spam zugemüllt werden, die dann in Beleidigungen unter den Usern enden, da man sich ohne aussagekräftige Argumente nicht anders zu helfen weiss, gibt es nun hier diesen Thread, wo sich Fans und Anti-Fans vom Nasenmann, besser bekannt als Triple H, ausgiebig über ihn auslassen und diskutieren können ob Triple H toll, geil, uncool, langweilig, schwul, lesbisch oder einfach nur ein toller Mensch ist.


    Viel Spass bei der Diskussion und dem verbalen Vermöbeln, und natürlich dem gegenseitigen Augenauskratzen! ;)

  • ich finde er ist ein erstklassieger wrestler und auch in weiterer sicht ein toller mensch von den viele wrestler lernen können vorallem im umgang mit den puplikum.....aber er muss den titel nicht immer haben dann 1 monat abgeben und dann wieder 6 monate halten ....in der hinsicht schadet er den anderen wrestlern auch.... es geht einfach nicht mehr so wie früher (damals mit The Rock ging es weil immer andere wrestler einbezogen worden und somit frischen wind in die sache gebracht haben)....



    stefan

  • Ich finde er ist schon ein guter Entertainer aber ..naja so gut wrestln kann ich nicht wie zb ein Shawn Michaels oder so .
    Es ist auch schon langsam fad das er immer im Titel rennen ist , find ich einfach nicht fair den anderen gegenüber die immer warten müssen . Ganz besonders die jungen aufsteiger , die hätte auch mal eine chace verdient

  • Meiner Meinung nach ist Triple H ein sehr guter Wrestler, aber als Dauerchampion oder als Dauerherausforderer auf die Championtitel ist er einfach unerträglich und langweilig, auch wenn er fast immer gute bis sehr gute Matches abliefert.


    Er sollte lieber mal neuen Talenten wie Montel Vontavious Porter, Matt Hardy, Kofi Kingston oder anderen den Vortritt lassen, so dass diese Main Event Luft schnuppern können, denn wenn eines Tages ein Triple H abtreten wird, müssen neue Stars her und wenn man diese nicht vorher aufgebaut hat, wird die Zukunft der WWE nicht rosig aussehen.


  • Er sollte lieber mal neuen Talenten wie Montel Vontavious Porter, Matt Hardy, Kofi Kingston oder anderen den Vortritt lassen, so dass diese Main Event Luft schnuppern können, denn wenn eines Tages ein Triple H abtreten wird, müssen neue Stars her und wenn man diese nicht vorher aufgebaut hat, wird die Zukunft der WWE nicht rosig aussehen.


    so finde ich es auch aber ich könnte mir kofi kingston und Matt Hardy und MVP im ME vorstellen aber ich muss sagen für mich ikommt nur MVP von den dreien in frage auf einen titel aber da fehlt ihm noch ein bischen zeit die anderen beiden sind wirklich klasse aber nicht Worl titel fähig würde ich sagen .....

  • Egoistisch und Langweilig, Titelverliebt und klarer Fall von hochgeschlafen! Dies ist meine Meinung, also bitte kein unötiges zitieren, danke :D

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Schaut euch mal die World Title Matches bei PPVs zwischen Unforgiven 2002 und Wrestlemania XXI (2005) an.


    Dann seht ihr, dass lediglich bei Chris Benoits Regentschaft 2004 bei den PPVmatches Bad Blood (gegen Kane) und Summerslamm (gegen Randy Orton) Triple H nicht im World Title Match stand, er ansonsten aber über 2 1/2 Jahre in jedem World Title PPV Match stand.


    Seine Zeit in der DX nutzte er um sich beim Publikum einzuschleimen und war stinkwütend das Hulk Hogan mehr Zuschauerreaktionen beim Summerslam bekam als er.


    Wäre seine Verlertzung nicht gewesen, hätte er zudem im Mainevent der WM 23 gestanden. Somit wäre er von WrestleMania 18 bis WrestleMania 25 dauerhaft in einem WWE oder World Title Match bei der WM gewesen. Man muss daher schon geradezu danke sagen, dass er sich verletzte und es wenigstens einmal zwischen 2002 und 2009 nicht triple H gegen ..... bei einem World Title Match bei der WM hieß.


    Schaut man sich alles mal genauer an, dann stand er ab der WrestleMania 2000 dauerhaft entweder im Main oder Co Main Event des PPVs und bestritt lediglich bei der WM x-7 kein World Title Match.



    Er nutzte wie gesagt seine DX Zeit um beim Publikum over zu kommen und um danach als Single Wrestler wieder ins Titelrennen einzugreifen, was dank seiner Verletzung lange hinaus gezögert werden konnte. Dennoch stand er dann aber bei der WM 24 wieder in einem World Title Match und bestritt auch danach wieder dauerhaft Matches um den WWE Title, den er dann ja auch merfach hielt.



    ---------------



    Wie Taker schon sagte, wenn die WWE so weiter macht und HHH alels gewähren lässt, dann hat man keine Maineventer mehr um einen Generationenwechsel zu vollziehen.



    HHH ist ein Egomane und das er sich viele Türen öffnen würde war ihm klar als er die Tochter vom Chef heiratete.


    Er wird noch etliche Jahre aktiv sein und man kann nur hoffen das er die World Titles nicht ruinieren wird. Denn genau das passiert momentan ja leider und da hat HHH ne gewisse Mitschuld dran zu tragen.

  • wie eigentlich fast alle hier schon gesagt haben ist trips auf jeden fall ein sehr guter wrestler der es eigentlich auch schafft die leute ohne titelmatches bei laune zu halten was ja nicht unbedingt jeder kann.wirklich nervig sind einfach seine titel regentschaften und titel matches weil er davon viel zu viele hat.bei dem fähigkeiten von triple h müsste dem kreativteam von der wwe doch auch mal eine spannende storyline nicht um den titel einfallen.

  • triple h ist ein sehr guter wrestler der immer alles gibt, aber man muss schon mächtig einen an der klatsche haben, wenn man es gutheisst und gut findet, dass triple h ständig im main event um die großen titel mitkämpft obwohl er auch mal in einer fehde ein nachwuchstalent pushen könnte, wo es mal nicht um den titel geht. triple h 365 tage im jahr will doch echt niemand sehen.

  • Ich finde das Triple H ein ganz guter Wrestler ist. Als Heel fand ich ihn besser oder bei der DX.
    Also mich stört es natürlich auch wenn er immer im Main Event steht.
    Er soll sich mal bei HBK abgucken und mal ein paar Fehde machen ohne einen Titelmatch.
    Aber mich sört es wenn leute sagen das Konfi Kingston oder Matt Hardy ME stecken sollen.
    Das verstehe ich einfach nicht :D Wieso Matt Hardy ??? Ich fnde man sollte Jeff behalten und ihn entlassen. Er hat mir nie gut gefallen. Egal als Heel oder Face.
    Genauso so viel Konfi. Guckt den euch mal an. Ich will nicht irgendwann mal nach Wrestlemania gehen und im ME KOnfi sehen ! Niemals

  • Aber mich sört es wenn leute sagen das Konfi Kingston oder Matt Hardy ME stecken sollen.
    Das verstehe ich einfach nicht :D Wieso Matt Hardy ??? Ich fnde man sollte Jeff behalten und ihn entlassen. Er hat mir nie gut gefallen. Egal als Heel oder Face.
    Genauso so viel Konfi. Guckt den euch mal an. Ich will nicht irgendwann mal nach Wrestlemania gehen und im ME KOnfi sehen ! Niemals


    Mark, Markiger, Showstopper_A :D


    Er heißt nicht Konfi Kingston sondern Kofi Kingston, das sollte man als WWE Fan aber wissen! ;)


    Und warum sollte es nicht mal heißen Matt Hardy oder Kofi Kingston im Main Event auch wenn es vielleicht für einige unvorstellbar ist? RAW hat nun mal außer Triple H, Randy Orton, John Cena, Big Show, Batista und Shawn Michaels keine anderen Main Eventer und da wäre Abwechslung in Form von Matt Hardy, MVP oder Kofi Kingston doch mal angebracht. Muss ja nicht dauerhaft sein, aber das ein oder andere Match könnte man doch mal bringen im Main Event, außer den dreien hat RAW nunmal keine anderen potenziellen Main Eventer außer vielleicht noch Ted DiBiase Jr., aber der wird ja auch nur verjobbt statt aufgebaut und einen Brian Kendrick, Festus oder Hornswoggle brauche ich nicht im Main Event.


    Statt aber mal Kofi Kingston, Matt Hardy und MVP den Vortritt zu lassen, muss sich der egoistische Nasenmann in den Mittelpunkt drängen und die Zuschauer mit seinen billigen Pedigrées nerven, dessen Namen er frech aufs billigste einer Hundefuttermarke geklaut hat! :D

  • also matt hardy könnte ich mir ab und zu mal im main event vorstellen aber auf keinen fall zu oft weil er einfach noch nicht das zeug dazu hat.bei kofi ist die zeit meiner meinung nach noch nicht gekommen und man sollte da auf jeden fall noch warten bevor man ihm in den main event steckt.kofi ist zwar in der lage sehr gute matches zu machen aber für den main event reicht es noch nicht obwohl man sagen muss das manche ME wo zb. triple h oder orton dabei waren auch nicht besser waren als manche matches die kofi bzw. matt auf die beine gestellt haben von daher kann man es eigentlich irgentwann mal versuchen wie die beiden sich im ME schlagen.

  • Also sagen wir es mal so sollte HHH morgen gegen Orton verliern dann kriegt er denk ich mal keinen Re-Match bei Night of Champion ! Das wäre einfach unfair .
    MVP gefällt mir eigentlich sehr gut . Den U.S. Champion Kofi Kingston im Main Event zu stecken wäre einfach zu früh finde ich. Vieleicht in ein paar Jahren. Matt Hardy kann und will ich nicht im ME sehen.
    Die Nächste Veranstaltung nach The Bash ist ja Night of Champion wenn ich micht nicht irre. Da kann MVP ja von mir aus um den Titel kämpfen. Aber nicht gewinnen. Kann sich mal für Orton hinlegen lassen.
    Ich denke mal Triple H wird nur Ruhe geben wenn er mal irgendwann 17 Facher Champion ist und den Nature Boy Ric Flair überholt hat :)

  • Triple H ist sicherlich kein schlechter Wrestler. Wer so etwas behauptet, hat sicherlich nicht sonderlich viel Ahnung. So sehe ich das zumindest. Er ist verdammt gut am Mikrofon und weiß in der Regel auch, wie man Matches spannend gestalten kann.


    Sein Problem ist aber, dass er zu präsent ist. Er steht immer im Main Event – und wenn nicht, dann zumindest im Co-Main-Event. Sicherlich, er hat’s drauf, er enttäuscht nicht so häufig, aber es ist zu viel. Man freut sich richtig, wenn er mal nicht in den WWE-Shows zu sehen ist, weil dann andere Superstars die Möglichkeit bekommen, sich in Szene zu setzen.


    Ein Triple H, der sich auch mal in der Midcard rumschlägt, wäre so erfrischend. Da könnte er reihenweise die Superstars over bringen, weil er eben das Standing hat.

  • Also sagen wir es mal so sollte HHH morgen gegen Orton verliern dann kriegt er denk ich mal keinen Re-Match bei Night of Champion ! Das wäre einfach unfair .



    Nur gehts nicht danach was Fair ist und was nicht. Triple H bekommt sein Match bei NoC, das war schon vorm Bash klar, dass er bei NoC wieder um den Title antritt, selbst wenn er verliert.


    Der NoC ist immerhin ein reiner Title PPV, da kommt man also nur drauf wenn man Champion oder #1 Contender ist. Normale Fehden werden beim NoC nicht ausgetragen.


    Das heißt also, solange HHH nicht verletzt ist, werden er, Cena, Orton und Batista jedes Jahr beim NoC in einem World Title Match stehen - egal ob verdient oder nicht, egal ob es fair ist oder nicht, egal ob es uns Fans interessiert oder nicht.


    Die Politik der WWE, ganz einfach zu verstehen.

  • Triple H ist sicherlich kein schlechter Wrestler. Wer so etwas behauptet, hat sicherlich nicht sonderlich viel Ahnung. So sehe ich das zumindest. Er ist verdammt gut am Mikrofon und weiß in der Regel auch, wie man Matches spannend gestalten kann.


    Sein Problem ist aber, dass er zu präsent ist. Er steht immer im Main Event – und wenn nicht, dann zumindest im Co-Main-Event. Sicherlich, er hat’s drauf, er enttäuscht nicht so häufig, aber es ist zu viel. Man freut sich richtig, wenn er mal nicht in den WWE-Shows zu sehen ist, weil dann andere Superstars die Möglichkeit bekommen, sich in Szene zu setzen.


    Ein Triple H, der sich auch mal in der Midcard rumschlägt, wäre so erfrischend. Da könnte er reihenweise die Superstars over bringen, weil er eben das Standing hat.


    das bringts genau auf den Punkt.
    Genau meine Meinung