Informationen zur Rückkehr von Kane!

  • Beim Bash-PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es zum Comeback von Kane.


    Dieser mischte sich in das No-DQ-Match zwischen The Great Khali und Dolph Ziggler ein und attackierte Khali diverse Male mit einem Stuhl, bevor er den Ring wieder verließ. Daraufhin konnte Ziggler den Pinfall-Sieg über Khali erreichen.


    Im Rahmen der WWE Draft Lottery 2009 war Kane von RAW zu SmackDown gewechselt.


    Bei WWE Friday Night SmackDown kam er letztmals am 01. Mai 2009 zum Einsatz, als er in einem Elimination Match gegen Rey Mysterio, Jeff Hardy sowie Chris Jericho antrat.


    Im Nachgang zu diesem Kampf nahm Kane eine Auszeit, zumal die WWE-Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt keine Storyline-Ideen für Kane parat hatten.


    Während seiner Abwesenheit von WWE Friday Night SmackDown absolvierte Kane aber einige Promotermine für das Unternehmen.


    Kane konnte bei WWE bislang 1x den WWE Title, 2x den WWE Intercontinental Title, 1x den WWE Hardcore Title, 1x den ECW Title sowie insgesamt 9x den World Tag Team Title gewinnen.



    Quelle: bsww.de

  • die fehde gegen den khali wird auf jeden fall kommen und kane tut mir jetzt schon leid.ich finde es einfach schade das die wwe keine vernüftigen ideen für kane hat denn der man ist eigentlich für größere dinge geschaffen.es ist auch voll scheiße das er erst einmal den wwe titel bzw. den world titel hatte und irgentwelche vögel wie triple h und cena ständig damit rumrennen obwohl die auch nicht viel mehr drauf haben.einfach lächerlich