Veranstaltungsort

  • Hallo zusammen!


    wie siehts eigentlich mit dem veranstaltungsort aus? ist auch diesmal wieder geplant in roth zu veranstalten oder sind andere Städte im Gespräch? Würde es nämlich sehr begrüssen wenn ihr wieder im südlichen raum deutschlands ne show booken würdet.


    mfg
    Sallerman

  • Hallo Sallermann,


    wir planen wieder in Roth zu veranstalten. Der Termin ist bisher noch nicht bekannt, wird aber demnächst bekanntgegeben.


    Wir haben zwar mal darüber geredet außerhalb von Roth eine Veranstaltung zu machen, haben uns dann aber wieder für Roth entschieden, da der erste Event dort gut verlief.

  • Roth rult irgent wie ich hoffe das jeder fan der bei Spring attack dabei war wiederkommt und wir wieder einen Bombenstimmung haben. Teddy Hart soll auch wieder kommen biiiiittteeeeeeee in einem single match oder so was in der art

  • Da schließe ich mich an. Aus meiner Sicht ist Roth auch ideal als Veranstaltungsort geeignet, da ich eine recht kurzen Anfahrt nach Roth habe und das Risko in einen Stau zu kommen gering ist.


    Die Halle war auch ausreichend groß und es war genug Platz für Meet&Greet, Ring und Zuschauer. Und da auch die crowd beim letzen Event toll war, sehe ich keinen Grund den Veranstaltungsort zu ändern.

  • finde ich sehr gut, da ich dann auch nicht so einen langen anfahrtsweg habe! endlich veranstaltet mal jemand in meiner näheren umgebung... sonst spielt sich ja eher alles im ruhrpott oder norddeutschland ab!!

  • Quote

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Kommt nach Lorsch:D(Südhessen)


    Ich kenn gut 10 Leute die mitgehen würden:D


    Na...Roth ist..naja..kenne außer dem MC dort und der Halle gar nichts..^^


    Das ist eine Gute Idee mehr in die Mitte deutschlands zukommen *gg* Dan hätte ich auch mal eine Chance zukommen :) Meine tipps, Würzbug-Aschaffenburg-Hanau(Rodenbach)-Darmstadt-Frankfurt-Giessen 8)


    Da muss es doch bestimmt was geben und ich würde auch gute Hallen kennen ihr könntet euch ja mal melden wenn Interesse besteht. Aber wenn es erstmal in Roth bleiben soll dan ist es so:). Aber vieleicht für den Späteren Zeitpunkt *gg* wohl ich mich schon bei der 2.Show freuen würde :D

  • Warum nicht gleich nach Grevenbroich? -____-


    Roth is eigtl ganz jut, Nürnberg wuerde mich auhc nich stören :P


    Die größe der halle is in ordnung, auf jeden fall is platz genug.


    Trotzdem kjönnte man überlegen in eine größere Halle "umzuziehen"..

  • Die mitte und gar der nord/osten der republik bekommen schon genug euro shows last gwp ruhig mal im süden. Wenn auch alt Württemberg noch besser für mich wäre

  • Erlangen E Werk. Die Haupthalle wäre genial wenn auch ein bisschen klein. Aber egal nur träumerisches Geschwafel, solange GWP im Raum bleilbt ist alles cool.

    ~ Mentally my energy, is like a figure eight, on it's side ~


    ~ we'll try 2 imagine what, what silence looks like ~


    ~ I am something that you'll never understand ~