Wählt die beste "Big Brother"-Staffel!

  • Welche war die bislang beste "Big Brother"-Staffel? 8

    1. Big Brother - Staffel 1 | Sieger: John (5) 63%
    2. Big Brother - Staffel 4: The Battle | Sieger: Jan (5) 63%
    3. Big Brother - Staffel 5: 365 Tage | Sieger: Sascha Sirtl (3) 38%
    4. Big Brother - Staffel 7: Back To Basics | Sieger: Michael (Kalle) (1) 13%
    5. Big Brother - Staffel 9: Himmel & Hölle / BB-Reloaded | Sieger: Daniel (1) 13%
    6. Big Brother - Staffel 2 | Sieger: Alida (1) 13%
    7. Big Brother - Staffel 8: Arm gegen Reich | Sieger: Isi (1) 13%
    8. Big Brother - Staffel 6: Das Dorf | Sieger: Michael (0) 0%
    9. Big Brother - Staffel 3 | Sieger: Karina (0) 0%

    Neun Staffeln Big Brother liegen hinter uns, doch welche Staffel war die bislang beste Staffel?



    Welche war die bislang beste "Big Brother"-Staffel?



    Jeder von Euch hat 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welche war die bislang beste Staffel aus den vergangenen neun "Big Brother"-Staffeln?


    Big Brother - Staffel 1 | Sieger: John


    Big Brother - Staffel 2 | Sieger: Alida


    Big Brother - Staffel 3 | Sieger: Karina


    Big Brother - Staffel 4: The Battle | Sieger: Jan


    Big Brother - Staffel 5: 365 Tage | Sieger: Sascha Sirtl


    Big Brother - Staffel 6: Das Dorf | Sieger: Michael


    Big Brother - Staffel 7: Back To Basics | Sieger: Michael (Kalle)


    Big Brother - Staffel 8: Arm gegen Reich | Sieger: Isi


    Big Brother - Staffel 9: Himmel & Hölle / BB-Reloaded | Sieger: Daniel



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich wähle gar keine, da ich BB ziemlich lame finde!

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Die beste Staffel war meines Erachtens die vierte. Allein Nadja war schon der Grund schlechthin, jeden Tag RTL 2 einzuschalten. Des Weiteren gab's in keiner anderen Staffel so viel Action.



    Bei mir ebenfalls die Nummer 4, weil dies die einzige Staffel von BB ist, die ich mitverfolgt habe. Ich habe es damals tatsächlich fast jeden Tag gesehen... ^^

  • Meine Stimmen gingen an die


    1. Staffel, weil es etwas neues war, Zlatko & Jürgen haben gerockt, legendär war auch der "Hackfressen-Zoff" zwischen Jürgen & Sabrina auf der einen und Alex Jolig, Kerstin und Manu auf der anderen Seite. Selten so dämliche Weibsbilder wie Kerstin und Manu gesehen. :D


    4. Staffel, weil es dort Action satt gab und das Konzept "Arm gegen Reich" frisch und neu war. Legendär hier auch Ulf's kleine Schlange (drittes Bein) dass sich mitten im Whirlpool aufrichtete und die Kamera voll drauf war. :D


    5. Staffel, weil sie ein Jahr ging und mir das Konzept mit Survivors, Luxus und Normalos auch sehr gut gefallen hat.



    Hätte ich noch eine Stimme zu vergeben, würde ich diese an die 2. Staffel vergeben, da mir dort der Nominator Christian im Zoff gegen Hexe Hanka und Giftspritze Steffi gut gefallen hat, ebenso wie der Zoff Daniela & Karim gegen "Kaulquappenfisch" Marion. ^^



    Die langweiligste aller BB-Staffeln war aber mit Abstand die dritte Staffel, was wohl auch daran lag, dass sie damals nur 4 Wochen nach Ende der 2. Staffel gestartet ist. Das beste an Staffel 3 war das Hausschwein Konrad. ^^

  • die vierte ist die einzigedie ich regelmäßig verfolgt habe, da ich sie am Besten fand da "arm gegen Reich" eingeführt wurde. Heue ist mir das zu doff zu gucken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jericho91 ()