Interview mit Matt Bentley/ Monty Brown/ TNA Knockouts Website gehackt!/ TNA wollte Trish Stratus

  • - TWB (The Wrestling Burnout Radio Show) konnte ein Interview mit Maverick Matt Bentley führen.
    Unter Anderem geht Bentley auf sein bald kommendes neues Gimmick, TNA´s Timeslot, Shawn Michaels, Vince Russo, Kurt Angle, das allererste Ultimate X Match, aus dem er siegreich hervorging und X Division Champion wurde, die Zukunft der TNA, warum er nicht bei WWE und Traci Brooks ist ein.
    Außerdem hat etwas Besonderes für seine Fans in petto.
    hier ( ) könnt ihr euch das Interview anhören.


    - "The Alpha Male" Monty Brown wurde in die Saginaw County Sports Hall of Fame aufgenommen, die, wie der Name es schon sagt, in in Saginaw, MI gelegen ist. Monty Brown zeigte sich sehr erkenntlich und dankbar für seine Aufnahme in die Hall of Fame.
    HIER findet ihr sein Profil.


    Der Reporter Marc Jacobson sagte während der Einweihung, niemand würde sich mit "The Alpha Male", der sich bald auf dem Weg zur WWE machen würde, anlegen wollen.


    - Vor einiger Zeit wurde TNAWrestling.com gehackt. Nun kam es erneut zu einem solchen Vorfall.
    Vergangenen Freitag wurde die Knockouts Sektion gehackt. In der Gail Kim Sektion war, neben Nacktfotos von ihr, ein Bild der DX zu sehen und all ihre Photos wurden entfernt. Auch alle Photos von SoCalVal wurden von der Seite gelöscht.
    Eine Stunde nachdem die Seite gehackt wurde, bekam TNA dies mit und nahm die Sektion estmal herunter. Mittlerweile ist die Sektion wieder vorhanden.


    - Neben Chris Jericho versuchte TNA auch Trish Stratus unter Vertrag zu nehmen. Allerdings war Stratus, aufgrund ihrer Hingabe zur WWE, nicht bereit bei TNA zu unterzeichnen.


    Quelle: TNAWrestlingNews.com
    TNAFans.de