Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Columbus, Ohio (06.11.2006)

  • King Booker hielt eine Promo ab als Theodore Long heraus kam und mitteilte das Booker seinen Titel bei der diesjährigen Survivor Series gegen Batista verteidigen muss. Doch jetzt wird King Booker erst einmal auf Lashley treffen.



    1. Match
    King Booker besiegte Bobby Lashley



    MVP unterhält sich mit Long über das Tag Match mit dem Undertaker & Kane der letzten Woche. Long teilt dann mit das MVP in der kommenden Woche gegen Kane ein Street Fight bestreiten wird.



    Benoit versuchte nun mit Chavo und Vickie Guerrero über Rey zu sprechen. Anschließend erfahren wir das Chavo und Chris Benoit bei der Survivor Series aufeinandertreffen werden.



    2. Match
    Matt Hardy & Jimmy Wang Yang besiegten Gregory Helms & Sylvan nachdem Hardy es gelang Helms zu pinnen



    Mr. Kennedy kam zu einem Promo heraus und sagte das er den Undertaker bei der Survivor Series besiegen wird. Der Undertaker kam dann ebenfalls heraus...



    3. Match
    Chris Benoit besiegte KC James via Aufgabe im Crippler Crossface



    4. Match
    The Boogeyman besiegte einen Jobber



    Nach dem Match erfahren wir das der Boogeyman in der kommenden Woche auf The Miz trifft.



    5. Match
    Batista besiegte Finlay


    Quelle: WWE-Germany

  • Dat sind die Tapings mein Freund =)


    Die Show wird doch erst am Freitag ausgestrahlt.


    Also ist doch klar dass da schon matches bekannt sind.


    WWE wird aber auf ihrer HP die Matches in den nächsten Tagen bekannt geben und so tun als wenn es brandneue News wären :D

  • Zitat

    Batista besiegte Finlay


    Ich finde das sagt schon alles aus über die wwe und vor allem über die wöchentliche D - Show Smackdown, dieser untalentierte Kleiderschrank Batista besiegt doch tatsächlich einen Finlay, unfassbar!


    :D :D :D



    BORING!

  • Selbst wenn dies tatsächlich so wäre, wie sie behaupten, was hat dies mit den jetzigen Thema zu schaffen?


    Fakt ist, es geht hier um die wwe, die Show Smackdown und um den für mich unerträglichen Zustand das ein Fit Finlay ständig für diverse untalentierte Kleiderschränke (Batista, Lashley) jobben muss.


    Zum Thema TNA werde ich hier nicht schreiben.

  • Da muss ich dir recht geben, rinaldo. Finlay hat sich besseres verdient, als gegen Batista jobben zu müssen. Finlay ist einer der wenigen im Kader von SmackDown!, die überhaupt was im Ring können. Und Batze ist ja wohl diesbezüglich überhaupt nicht talentiert und noch nicht mal verbesserungswillig! Von daher hoffe ich, dass King Booker seinen Titel bei der Survivor Series gegen ihn verteidigen darf, ansonsten haben wir den selben Mist wie letztes Jahr, als es nur noch Upfuck- Main Events gab!

  • :D:D:D:D:D


    Ich glaubs echt nicht.



    Ihr schreibt hier allen ernstes über die WWE und hofft das talentierte Wrestler dort auch was erreichen????



    Dass das wunschdenken ist ist euch doch hoffentlich klar oder???


    Batista ist nunmal over bei den Fans und damit hat er fast schon ein Siegerrecht Monopol über Wrestler wie Regal, Benoit oder Finlay.


    Solange wie VInce auf Powerhouses steht bekommen Wrestler wie Finlay udn Regal nie den verdienten Ruhm der ihnen eigentlic hschon seit Jahren zusteht.