Survivor Series 2006 Card

  • Da das wohl ein wenig untergegangen zu sein scheint schreib ich es nochmal rein.


    Auf WWE.com ist der Name Arn Anderson und Mitch aus den jeweiligen Teams des WWE Legend vs. Spirit Squad Survivor Series Match entfernt wurden. Beide sind zwar noch auf dem Bild zu sehen, aber die Namen wurden wie bereits gesagt entfernt.


    Weiß da jemand was dazu ob das Match nunmehr ein 8 Man oder immernoch ein 10 Man Tag Team Match sein wird?

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Da das wohl ein wenig untergegangen zu sein scheint schreib ich es nochmal rein.


    Auf WWE.com ist der Name Arn Anderson und Mitch aus den jeweiligen Teams des WWE Legend vs. Spirit Squad Survivor Series Match entfernt wurden. Beide sind zwar noch auf dem Bild zu sehen, aber die Namen wurden wie bereits gesagt entfernt.


    Weiß da jemand was dazu ob das Match nunmehr ein 8 Man oder immernoch ein 10 Man Tag Team Match sein wird?




    Zitat von WWE.com; Survivor Series Card:

    Zitat

    Ric Flair, Roddy Piper (co-captains), Dusty Rhodes & Sgt. Slaughter vs. Kenny, Johnny (co-captains), Nicky & Mikey


    Demnach scheint das Ganze ein 8 Man Tag Team Elimination Match zu werden. ;)

  • Ach so ein Sch.....


    Ich hab mir des jetztmal genauer durchgelesen und das hier entdeckt :(


    Despite not being chosen, Slaughter and Rhodes were firmly in Flair & Piper’s corner, helping them dispatch the Squad following the match. But at Survivor Series, all four will get the chance to battle the cheerleading quintet.


    The Squad’s fifth member, Mitch, will be lurking at ringside as always; however, the Legends team will have another one in their corner, as Flair’s best friend and former Four Horsemen teammate Arn Anderson will be at ringside with them. Will experience triumph over youth once more, or will the Squad finally get it back on track against four of the all-time greats?



    und dabei hätte ich die 5 zusammen so gerne mal in Aktion gesehen. vorallem aber eben Arn Anderson.

  • Roddy Piper wird wegen seiner gesundheitlichen Probleme (Cagematch berichtete) nicht an der Survivor Series teilnehmen können. Piper muss sich einer Operation unterziehen. Die ursprüngliche Diagnose lautete, dass Piper Nierensteine hätte, inzwischen jedoch erscheint es nach Angaben der WWE-Homepage, dass auch ein Wirbelschaden die Urasche von Pipers Problemen sein könnte. Piper sollte bei den Series mit Ric Flair, Dusty Rhodes und Sgt. Slaughter auf vier Mitglieder der Spirit Squad treffen. Eine andere Legende, welche die WWE noch bekannt geben wird, soll den frei gewordenen Platz einnehmen.



    Quelle: Cagematch.de

  • Am Montag wurde am Rande von WWE RAW der Ersatzwrestler für den verletzten "Rowdy" Roddy Piper im Legenden-Team bei der WWE Survivor Series enthüllt. So wird Ron Simmons zusammen mit Ric Flair, Dusty Rhodes & Sgt. Slaughter gegen die Spirit Squad antreten.


    Quelle: BSWW

  • Lita, welche im Jahr 2000 ihr Debüt bei World Wrestling Entertainment feierte, gab nun auch offiziell auf WWE.com in einem Artikel das Ende ihre Karriere bekannt. Bei RAW blieb sie in ihrer Rolle, doch auf WWE.com gab sie nun auch die offiziellen Gründen bekannt, welche unter anderem folgende sind.
    So möchte sie sich nun auf ihre Punkband "Luchagors" konzentrieren und nebenbei auch im Schauspielerbereich arbeiten.
    Am Sonntag steht also ihr Karriere Ende bei WWE bevor, dies nach über 6 Jahren in der sie bei der Company unter Vertrag stand. In ihrem letzten Match wird sie bekanntlich ihren Women´s Titel gegen Mickie James verteidigen und wird danach zurücktreten.


    Quelle: WWE-Germany


    --------------------------------------------


    Na dann hoffen wir mal das Mickie James den Title gewinnt. Denn ich hab kein Bock mir nochmal innerhalb weniger Wochen so ein grotenschlechtes Turnier um den vakaten Womens Title an zutun.

  • World Wrestling Entertainment (WWE) stellte nun auf wwe.com einen interessanten Artikel online, der sich mit dem First Blood Match zwischen Mr. Ken Kennedy und dem Undertaker bei der WWE Survivor Series am Sonntag befasst. So sprechen hierbei John Cena und Kane über ihre Erfahrungen in First Blood Matches. Cena bestritt gegen Kurt Angle ein First Blood Match, während Kane beim King Of The Ring 1998 durch einen Sieg im First Blood Match gegen Stone Cold Steve Austin zum bislang einzigen Mal WWE Heavyweight Champion wurde. Den Artikel findet man hier


    -------------------------------------------------


    So jetzt bin ich erstmal weg meinen PC von viren zu befreien damit des internet wieda geht, denn ich kann net ewig den Rechner meines alten herren in Beschlag nehmen. Man sieht sich :D