iMPACT!-Report vom 9. November 2006

  • TNA iMPACT!
    vom 9. November 2006
    aus den Universal Studios, Florida
    Kommentatoren: Don West & Mike Tenay


    Die Ausgabe startet mit einem Rückblick auf Stage 1 und 2 des “Fight for the Right“-Turniers und es wird noch einmal erklärt, dass der Sieger bei Genesis auf Sting treffen wird. Danach folgt der Opener.


    Fight for the Right Three Way Collision – Halbfinale
    AJ Styles (w/ Christopher Daniels) vs. Robert Roode (w/ Mrs. Brooks) vs. Ron Killings (w/ Lance Hoyt)
    Truth-Chants zu Beginn des Matches. Roode legt sich erst einmal mit beiden Gegnern an und schubst sie ein wenig. Dafür kassiert er abwechselnd von Styles und Killings Schläge, bis er zu Boden muss. Double Whip In gegen Roode, Styles und Killings weichen ihm mehrfach aus und Styles verpasst Roode letztlich einen Dropkick. Killings mit einer Clothesline und Roode muss aus dem Ring. Styles nimmt Anlauf und will aus dem Ring springen, Roode zieht aber Mrs. Brooks vor sich und Styles kann sich im letzten Moment noch festhalten. Da kommt Killings, überspringt Styles und trifft Roode mit einem Sommersault über das Top Rope. TNA-Chants!
    Styles folgt ihm mit einem Sprinboard Moonsault und trifft Killings genau. Er rollt ihn zurück und pinnt ihn, Two Count! Whip In und Styles zeigt einen Backbreaker gegen Killings, Two Count. Whip In von Styles gegen Killings in die Ringecke. Styles stürmt heran, Killings rollt sich aber über ihn ab, weicht der Clothesline ebenfalls aus und trifft Styles danach mit einem schönen Spinkick. Frontslam von Killings gegen Styles, Pin, aber Roode ist zurück. Whip In von Roode gegen Killings, dieser fliegt heran, Roode duckt sich und Killings trifft Styles mit dem Flying Forearm. Roode wirft Killings aus dem Ring und attackiert Styles´ Knie. Kneedrops und Leglocks folgen. Killings will zurück, aber Roode wirft ihn vom Apron. Styles ist wieder da, aber er läuft direkt in den Single Boston Crab von Roode. Killings steigt aufs Seil und zeigt einen Flying Dropkick gegen Roode, der seinen Griff natürlich lösen muss. Alle drei sind am Boden. Killings und Styles tauschen harte Schläge aus, dann gelingt Styles der Enzuigiri. Styles Clash gegen Killings soll folgen, aber Roode ist da und Styles duckt sich und trifft Roode mit dem Pele.
    Styles geht aufs Seil aber Mrs. Brooks hält ihn fest, doch Hoyt und Daniels sind da und stellen Mrs. Brooks ins Publikum, wo sie von einem Fan erst einmal Wasser ins Gesicht bekommt. Dieser kassiert dafür eine Ohrfeige. Im Ring zeigt Roode einen Superplex gegen Styles. Dann sieht Roode was mit Mrs. Brooks passiert ist und geht aus dem Ring. Killings will den Axe Kick gegen Styles zeigen, dieser duckt sich und rollt Killings ein. Three Count.
    Sieger und im Finale: AJ Styles


    Backstage sehen wir Roode der ziemlich sauer ist. Er brüllt Mrs. Brooks an und meint sie wäre schuld am verlorenen Match und am verlorenen Geld. Die Fans würden ihn nicht lieben, genau das aber würde Geld bringen und deswegen bräuchte einen Imagebrater. Er beauftragt Mrs. Brooks Gespräche zu führen und eine geeignete Person zu finden, sonst würde er sie entlassen.


    Im Ring sehen wir dann den Franchise Shane Douglas. Er erklärt das er einige Probleme hätte mit einer Peron. Er ruft Brother Ray zum Ring und dieser kommt unter lautem Jubel. Douglas erklärt ihm, dass sie vor zwei Wochen nebeneinander bei der “Fight for the Right“ Battle Royal gestanden hätten. Douglas meint er habe Ray etwas ins Ohr geflüstert und Ray habe ihm nicht den Respekt entgegen gebracht, den er erwartet hätte. Ray meint er habe viel Respekt für den Franchise, aber das was er ihm ins Ohr geflüstert habe, hat ihm eben nicht gefallen. Er fragt ihn warum er deswegen jetzt sauer wäre. Franchise meint das die Naturals sich alles verdienen mussten und nicht wie andere alles bekommen, weil sie in einer verwaschenen Vergangenheit in einer blassen Promotion waren. Dinge haben sich geändert meint der Franchise und ohrfeigt Ray. Die Naturals kommen hinzu und haben einen veränderten Look, beide tragen zerrissene Jeans und haben Stirnbänder. Sie holen sich einen Tisch, während Douglas Ray weiterhin verprügelt und ihn mit einer Kette würgt. Der table wird in der Ringecke platziert und es gibt einen Whip In gegen Ray durch den Tisch. Die drei verhöhnen Ray und wir sehen einige Backstagbilder. Dort liegt Brother Devon unter einem Ringabsperrungsgitter begraben und krümmt sich vor Schmerzen.


    Es folgt eine Vorschau auf Genesis und die Fehde zwischen Samoa Joe und Kurt Angle.
    Es gibt Bilder von AMW wie sie vor der Halle eine Autogrammstunde abhalten. Konnan kommt dazu und provoziert die Harris und Storm. Doch Homicide und Hernandez sind da und attackieren die beiden von hinten. AMW müssen ziemlich viel Prügel einstecken. Storms Hand wir mit einem Gitter an der Wand eingeklemmt und Harris kassiert die Megabomb von Hernandez gegen eine Wand. Konnan peitscht beide noch mit seinem Gürtel.


    Während des Einzuges erklären Tenay und West, dass Team 3D und die Naturals nächste Woche in einem Tables Match aufeinandertreffen werden. Außerdem erklären sie nochmals, dass Devine von den Paparazzi entlassen wurde.


    X-Division Match
    Austin Starr (w/ Nash und Shelley) vs. Petey Williams vs. Johnny Devine
    Williams mit einem Side Headlock gegen Devine, aber Starr rollt Devine ein. Williams unterbricht den Pin und kassiert dafür einen Dropkick. Devine mit einem Whip In gegen Starr in die Ringecke, aber dieser weicht aus und zeigt einen Back Elbow. Williams ist wieder da und zeigt einen Front Cracker gegen Starr. Pin, aber Devine ist da und unterbricht ihn. Devine mit einem Back Suplex gegen Williams. Starr ist da und zeigt einen Side Slam gegen Devine. Starr feiert, aber die beiden attackieren ihn mit Chops. Whip In und es gibt einen Double Backdrop gegen Starr. Petey mit einem Side Russian Legsweep gegen Devine und es soll der Canadian Destroyer folgen. Doch Starr ist da und es gibt eine Clothesline gegen Williams. Devine mit einem Bodydrop gegen Williams, danach geht er aufs Seil und sein Moonsault vom Top Rope trifft genau. Two Count, denn Starr tritt auf Devine ein. Starr packt Devine, kassiert aber einen Backslide, Two Count. Starr ist sauer, Tritt Devine und zeigt den Brainbuster gegen ihn. Starr klettert aufs Seil, Shelley ist auf dem Apron und filmt alles. Starr post ein bisschen. Williams kommt dazu und rammt Shelley gegen Starr welcher unsanft vom Seil fällt. Williams mit dem Canadian Destroyer gegen Devine. Three Count.
    Sieger: Petey Williams


    Nash steht vom Kommentatorenpult auf und geht zu den streitenden Starr und Shelley. Nash und Starr machen Shelley Vorwürfe, warum er nicht von unten gefilmt habe, sondern auf den Apron geklettert ist.
    Die Musik von LAX erklingt und die drei kommen mit einer Amerika-Puppe zum Ring. Konnan meint eine Revolution kann man nicht stoppen. TNA muss einsehen, dass man sie nicht hintergehen könnte. Er wendet sich an Petey Williams und meint auch dieser wäre ja ein Einwanderer. Deswegen bietet er ihm an, dass er sich in der nächsten Woche der LAX anschließen soll, um die amerikanische Flagge zu verbrennen. Niemand wird sie mehr untenhalten. Ihre Flaggen stünden für Ehre und Zugehörigkeit, während die amerikanische für Rassismus steht, deswegen wird sie brennen und wird darauf urinieren.


    Mike Tenay geht noch einmal die Card für kommende Woche durch. Er geht dabei auf das Barbed Wire Steel Cage Match ein und ist dann mit Cage und Rhino verbunden. Er erklärt Cage, dass er Rhino in der Favoritenrolle sieht, da er dann Schlüssel für die Käfigtüre hat. Cage lacht nur und bezeichnet es als Müll. Er wäre Favorit, er ist schneller, er ist größer, er sieht besser aus, aber mehr Haare auf dem Kopf und schönere im Gesicht. Wenn Rhino das nicht glaubt, soll er doch einfach mal seine Exfrau fragen. *grins* Im Ring wäre er Rhino in allen Belangen überlegen, deswegen wird er ihn wieder einmal demütigen. Tenay muss ihm teilweise zustimmen und fragt nun Rhino nach seiner Meinung. Cage hätte den Bolzenschneider und könnte sich durch den Stacheldraht schneiden. Rhino meint nur, er würde ihm den Bolzenschneider in den allerwertesten schieben. Cage wäre schneller, aber was würde er machen, wenn Rhino ihm die Knie zertrümmert hat. Er wird ihn schlagen, ihn besiegen und anschließend Cage´s Gesicht in den Stacheldraht drücken. Beide provozieren sich noch ein wenig und Rhino meint er würde ihn jetzt schon besuchen, denn er will nicht bis nächste Woche warten.


    Danach schalten wir ins Genesis-Center, wo Don West Genesis und die Matches hypt. Außerdem geht er auf das Primetime-Special nächste Woche und einige neue DVD´s ein.


    Es folgt ein Video von Samoa Joe und Kurt Angle. Joe meint Angle wäre einer der Besten in der Welt. Angle ehrt Joe, da er noch nicht verloren habe. Und deshalb möchte Angle gerne der erste sein dem das gelingt. Joe fügt an, das Kurt aber noch nicht der Allerbeste sei, denn er haben den Besten noch nicht geschlagen. Angle behauptet das gleiche andersrum. Beide verdeutlichen noch einmal den Status von Wrestling in ihrem Leben und wie wichtig dieses Match für sie ist, das größte in ihrem Leben, das Match of the Year.


    Fight for the Right Finale
    AJ Styles (w/ Christopher Daniels) vs. Abyss (w/ James Maitchell)
    Der Referee schickt erst mal beide Begleiter in den Backstagebereich. Styles attackiert Abyss, aber dieser wirft ihn nur weg. Zweiter Versuch von Styles, aber er kassiert einen Back Elbow und fliegt anschließen in die Ringecke. Abyss stürmt heran, Styles weicht aus. Es gibt einige Shouldertackles von Styles. Er tritt Abyss in den Magen und zeigt dann eine Huricanrana gegen das Monster. Styles mit einem Suplex, Abyss blockt. Styles geht ins Seil und zeigt eine Spinning Headscissors gegen Abyss. Abyss taumelt in die Ringecke und Styles kommt mit einem Forearm geflogen. Clothesline in die Ringecke. Beim dritten Angriff springt Styles aber direkt in einen Big Boot. Abyss klettert aus dem Ring und holt sich einen Stuhl. Er klemmt ihn in die Ringecke. Styles muss einen harten Schlag einstecken, nachdem er versuchte sich zu wehren.
    Abyss will eine Powerbomb zeigen, aber Styles rollt sich über seinen Rücken ab, landet aber direkt im Catapult von Abyss und fliegt gegen den Stuhl. Abyss mit Tritten gegen den am Boden liegenden Styles. Abyss nimmt Anlauf und trifft Styles mit einem Splash in der Ringecke. Torture Rack gegen Styles, aber dieser befreit sich und schlägt auf Abyss ein und trifft ihn mit einem Dropkick. Styles wirft sich auf ihn und prügelt auf Abyss ein. Whip In von Styles, doch Reversal von Abyss. Styles rennt auf den Referee zu, doch kann gerade noch abbremsen. Doch da kommt Abyss mit einem Splash und trifft Styles und den Ringrichter in der Ringecke. Cage rennt zum Ring und prügelt auf beide Gegner mit einem Stuhl ein. Cage schnappt sich ein Mikro und beleidigt beide als Müll und er wäre der einzige wahre Herausforderer. Der Referee ist wieder auf den Beinen und zählt bis 10! Er läutet das Match ab. Alle anderen Ringrichter kommen zum Ring und sie besprechen sich. Das Match wird wieder gestartet.
    Abyss stürmt sofort heran. Styles weicht aus, klettert aufs Seil und trifft mit dem Flying Forearm. Es folgt ein tiefgesprungener Dropkick, Two Count. Styles holt Schwung und rennt genau in den Chokeslamansatz. Doch er rollt Abyss ein, Two Count. Whip In von Abyss aber er rennt in den Back Elbow. Styles klettert aufs Seil aber Abyss packt ihn, trägt ihn auf den Schultern und zeigt dann eine Art Fallaway Slam. Mitchell kommt mit den Reißnägeln zum Ring, aber Daniels ist da und hält ihn auf. Der Referee ist abgelenkt durch beide und ist außerhalb des Ringes. Styles mit dem Pele und der Styles Clash soll folgen, doch da ist Sabin und verpasst Styles einen Dropkick. Abyss mit dem Black Hole Slam. Three Count.
    Sieger und No.1 Contender: Abyss


    Abyss und Mitchell feiern im Ring, während sich Daniels um Styles kümmert und Sabin mit Lynn, Lethal und Dutt abzieht. Die Kamera schwenkt zum Hallendach und dort steht Sting, er hat sich alles genau angesehen. Damit endet iMAPCT!


    Quelle: genickbruch.com