One Night Stand 2


  • ey sorry,aber was postest du hier für einen Müll,sorry aber keine Ahnung was das soll.
    zum Thema.


    naja von RVD gegen Cena erwarte ich mir viel ,weiß nicht wieso aber ich denke es wird gut,Frogsplash von der Leiter doder so.
    und Sabu gegen Rey denk ich wird auch nicht schlecht =)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • nur noch ne woche hin bis zum PPV und allzu berappend ist die Card bisher nicht. egal welches Match ich mir anschaue , irgendein derzeit aktiver WWE Wrestlter ist mit dabei und in manchen Matches sogar Wrestler die ihr Lebtag nie in nem echten ECW Ring standen.


    und auch was das Match RVD - Cena angeht bin ich immernoc hziemlich verwirrt was den Matchausgang angeht und auch die folgenden ereingnisse die mit Cena und dem WWE Title zusammen hängen (Sein WWE Title Match gegen Edge bei Vengeance)


    ich denk mal Cena verteidigt seinen WWE Title aber wie gehts danach mit dem ECW Zugpferd RVD weiter?

  • RVD wird dann sicherlich das schaffen, was er vorher nie geschafft hat. Nämlich ECW Champion zu werden.


    Ich denke Cena wird gewinnen und wie ich bereits mehrfach sagte beim SS gegen den DX Triple H verlieren und somit haben wir endlich wieder einen richtigen Champ!


    Sabu vs. Rey könnte meines Erachtens nahc der Showstealer werden. Beide können ECW style, Sabu sowiso aber auch Rey hats früher bewiesen. Beide Top Highflyer das kann sehr geil werden!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Das Match wird mit Sicherheit Wahnsinn. Könnte Match of the Night werden, vielleicht sogar ein Mitanwärter auf den MOTY-Award. Die Card gefällt mir bisher eh extrem gut.





    Bis auf Taz vs. Lawler nur gute Matches. Hoffentlich kann RVD Cena zu einem guten Kampf ziehen. Taz und Lawl passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Aber ich denke, dieses Match wird eh recht kurz ausfallen. Ich freue mich auf diesen Event!

  • Genau dass ist das worauf ich hinaus will.


    Viele Menschen haben vielleicht im NACHHINEIN!!! Matches von der ECW auf Video oder auf DVD gesehen, aber eben nie die ECW geschaut als sie noch existierte.


    Bei diesem angeblichen ECW PPV werden 2!!! WWE TITLE ausgekämpft und die Halbe Card besteht mitunter aus Wrestlern die NIE für die ECW antraten und da erzählst du dass dir die Match Card gefällt??


    Das hat doch nix mehr mti ECW zutun wenn Wrestler wie Cena , Orton oder Edge bei dem PPV antreten. Das ist nix anderes wie ein stinknormaler WWE PPV so wie Backlash , Judgment Day oder Unforgiven, aber mit ECW hat das rein gar nix zutun!!!!

  • Ich hab ja auch nie gesagt, dass diese Card so wie sie da steht original eine ECW-Card sein könnte, ich habe nur gesagt, dass die Card gut ist und da wirst du mir doch wohl recht geben. In einem anderen Punkt hast du recht, denn eigentlich müsste man auch das ECW durch WWE ersetzen und den Namen des PPV ändern. Doch ich hab nur die Qualität der Card angesprochen.

  • dann schreib das auch dazu, ich dachte du meisnt es wäre ne gute ECW Card.


    aber in einem bin ich mir immernoch nicht so sicher, ob das Match zwischen Cena und RVD so tol lsein soll, denn die beiden sidn so unterschiedlich das ich rigendwie nicht weiß was die beiden da zusammen Wrestlen werden.

  • Ich denke, dass kommt auf die Tagesform von RVD an. Er kann Cena jeden Fall zu einem guten Match ziehen, wenn die Form stimmt. Vielleicht nimmt RVD auch einfach irgendwelche Gegenstände und prügelt 15 Minuten lang auf Cena ein. Hätt' ich nix dagegen.

  • Quote

    Ich finde es auch gut, wenn Cena was auf die fresse bekommt


    Es sollte aber wenigstens ein bisschen nach einem Match aussehen.


    da sagt mal einer was :D


    ist zwar ein (angeblicher) ECW PPV und vermutlich werden in dem Matches auch Leiter, Stühle Tische , ne Ringglocke, Barbed Wire Baseballschläger und was weiß ich nicht noch alles zum einsatz kommen, aber dennoch sollte auch gewrestlelt werden immerhin ist das Match der Headliner des PPV und für das Geld das ich für den PPV hinklatsche erwarte ich ne ganze Menge von diesem (nicht)ECW PPV, ich will da Blut sehen, brennende Tische Wrestler die Halbtod geprügelt werden, aber allen voran will ich auch ordentliches Wrestling sehen und nicht irgendwelche billige WWE Wrestler die in ihrem Match nur auf Wrestling oder nur auf Hardcore setzen.