Matt Hardy nach Comeback bei SmackDown! vor Face-Turn? / In-Ring Freigabe / Folgt nun bald ein World Title Run?

  • Bei der aktuellen SmackDown! Ausgabe feierte Matt Hardy seine Rückkehr in den Ring, denn er war Guest Enforcer für das World Heavyweight Championship Match zwischen seinem Bruder Jeff Hardy und CM Punk. Nun stellte sich heraus, dass Matt Hardy wohl das ganze Match hinüber zu seinem Bruder hielt und den entscheidenen 3-Count sehr schnell zählte.


    Ob dies tatsächlich auf einen baldigen Face-Turn hindeutet, bleibt abzuwarten.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Comeback der Hardy Boyz wäre schon cool, aber ich denke auch, sollte man ihn wieder Turnen lassen ist es win wenig zu früh und er wird so wieder im Schatten von Jeff stehen.


    Ausser Jeff nehmt sich doch eine Auszeit, man lässt Matt gegen Punk fehden und gewährt Matt so einen Titel Run.

  • Ich denke mir auch das Matt an Jeffs stelle sein wird ..wenn er geht . Und er dann gegen CM Punk fehden wird . DIe Fehde ist sicher nicht schlecht , nur schade das Jeff nicht bleibt und die beiden Hardys wieder ein Tag Team bilden :(

  • Ich hoffe nicht das Matt Hardy wieder zum Face turnt !
    Ich verstehe das nicht erst beim Royal Rumble attackiert er sein Bruder und er verliert den Titel dann haben die beiden ein Match bei Wrestlemania 25 in einem Extreme Rules Match. Und beim Backlash ein I quit Match. Das war gerade mal vor 4 Monaten her denk ich mal. Und jetzt lese ich grade Hardy Boyz Comebacks ???
    Nein er sollte noch ein lange Zeit Heel bleiben. Ich hoffe das Matt sich beim Summerslam einmischt und dazu beiträgt das jeff lange Zeit ausfällt

  • Zitat

    Nein er sollte noch ein lange Zeit Heel bleiben. Ich hoffe das Matt sich beim Summerslam einmischt und dazu beiträgt das jeff lange Zeit ausfällt


    Exact so wird es kommen ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich denke auch nicht daran, dass er zum Face turnt. Er wird ein "falsches Spiel" mit Jeff führen, um ihn dann beim "SummerSlam" wieder zu hintergehen. Eigentlich recht clever, da hat man mehr Möglichkeiten, um Jeff aus den Shows zu schreiben.

  • Im Rahmen der vergangenen “Friday Night SmackDown!” und “ECW on SyFy” TV Tapings kam es zum Comeback des ehemaligen ECW Champions Matt Hardy bei Friday Night SmackDown!. Im WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk übernahm Matt Hardy die Rolle des Special Guest Referees.


    In Anlehnung daran wurden bereits kurz nach der Show Rufe bzgl. eines In Ring Comebacks laut: Eben jenes soll sich jedoch allem Anschein nach noch einige Wochen verzögern. Laut ProWrestling.net soll Matt Hardy frühestens in einem Monat wieder dazu in der Lage sein, aktiv zu bumpen und somit auch zu wrestlen.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • ein comeback der hardy boyz wäre zwar total geil aber eigentlich nicht unbedingt nötig weil man ja beide gerad als einzelwrestler etabliert hat und das jetzt auch erstmal so bleiben sollte.außerdem hat man mit beiden als einzelwrestler viel mehr möglichkeiten .am besten wir warten erstmal ab was der summer slam so bringt denn danach wissen wir mit sicherheit mehr.

  • In seinem neuesten MySpace Blog schreibt Matt Hardy, dass er am Dienstag bereits die Freigabe von seinem Arzt Dr Pappas erhielt und nun wieder aktiv in den Ring steigen darf. Hardy musste sich vor einem guten Monat einer Operation im Unterbauch unterziehen, nach dem sich eine Zerrung immer weiter verschlimmert hatte und letztendlich sogar durch die Innereien gefährdete.


    Laut seinem Blog hat Matt Hardy ein großes Ziel vor Augen: Den World Heavyweight Championship. Der ältere der Hardy-Brüder schreibt, dass er jedem Zweifler dankt, der die Meinung hat, Matt würde nie den großen Titel gewinnen können, gleichzeitig motivieren ihn diese Leute erst recht.


    Hardy wurde im Zuge des 'Trump-Trade' zurück zu SmackDown geholt, wo sein Befürworter Michael Hayes nach wie vor der Chefbooker ist. Hayes hält große Stücke auf die Hardys und ist auch mit dafür verantwortlich, dass Jeff den World-Titel gewinnen konnte, obwohl die Offiziellen auf Grund der Vergangenheit des Extreme Enigmas dies eher skeptisch sahen. Nun könnte auch der mittlerweile 34jährige Matt sich diesen Traum bald erfüllen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • eine world title fehde zwischen jeff hardy und matt hardy wäre doch eine geile sache. wenn man noch john morrison und cm punk dazu packt könnte man einen tollen fatal four way bei einem der nächsten ppvs bringen, am besten hell in a cell.

  • Das mit dem fatal four way beim nächsten ppvs hört sich gut an aber das mit den Hell in a cell etwas blöd ;)
    Wieso sollte man jetzt Hell in a Cell bringen wenn man in 2 Monate die Veranstlung ist HIAC ? Das wäre unnötig.
    Ich hoffe nicht das Matt Hardy den World Titel bekommt.