Rey Mysterio auch nach dem SummerSlam noch Intercontinental Champion? - Dolph Ziggler soll noch auf Einzeltitel warten!

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, muss sich der gerade stark im Aufwind befindliche Dolph Ziggler offenbar noch ein wenig gedulden, bis er seinen ersten Einzeltitel gewinnt. Demnach ist für den SummerSlam geplant, dass Rey Mysterio seinen Intercontinental Title ein weiteres Mal erfolgreich gegen Ziggler verteidigt.


    Dem Observer zufolge hat Vince McMahon Mysterio einen längeren Run mit einem Einzeltitel versprochen, etwas, was sich Mysterio seit längerem wünschen soll - gerade auch noch mit Hinblick auf seine missglückte World-Title-Regentschaft 2006. Um Mysterio die gewünschte längere Regentschaft zu gewähren, habe McMahon schon bei Night Of Champions das Kreativteam überstimmt, das Ziggler bei dem Pay Per View schon zum Champion machen wollte. Mysterios Regentschaft soll demnach auch den SummerSlam überdauern - wobei im Falle der schnelllebigen Kreativentscheidungen immer gilt: ohne Gewähr.



    Quelle: cagematch.de

  • Die sollen Mysterio echt den Gürtel lassen... ich sehe Ihn sehr sehr gerne mit der IC Championship.


    Da soll Ziggler lieber den wertlosen US Championship holen *grins*
    Schade dass das ned funzt aber gut.

  • Ich mag Mysterio. Früher war er zwar eindeutig besser (abwechslungsreichere, schneller Moves/Matches)... aber das liegt eher wohl daran wie ihn die WWE darstellt.


    Die sollen einen Champion, einfach wie einen Champion darstellen. Es kann doch nicht sein, dass ein Champ sich ständig in Sicherheit retten muss und mit ach und krach seinen Titel behält.


    Leute, Rey war mal der Giant Killer^^

  • Ich bin auch dafür das Rey Mysterio eine lange Zeit Intercontinental Champion bleibt.
    Für Dolph Ziggler wäre es einfach zu früh ! Er könnte nach Summerslam eine Fehde mit einem SD Superstars beginnen,die gewinnen und dann wieder Jagt auf dem Intercontinental Titel machen

  • @ Joke - das gleich gilt aber dann auch für J. Hardy - der ist auch ein Wicht:)


    naja also ein wicht würde ich nicht gerade sagen aber er ist halt nicht der größte und außerdem war es bei ihm ja nicht wie bei rey denn rey konnte leute wie big show und kane platt machen.ich weiss ja das du auf langweiliges powerhouse wrestling stehst aber das ist halt dein problem.ich persönlich mag diese art von wrestling einfach nicht weil es mir einfach viel zu langsam ist und ich da meistens einpenne.mir ist es eigentlich egal ob wicht oder nicht hauptsache man schafft es mich zu begeistern und das tun nun mal leute wie rey oder jeff.natürlich schaffen das auch einige powerhouse wrestler aber ich finde es einfach nicht so spannend.

  • Ich würde zwar gerne Dolph Ziggler mit Gold um den Hüften sehen, aber meines Erachtens ist es noch zu früh für einen Intercontinental-Titelgewinn. Früher hatte der IC-Titel noch so einen großen Wert, dass der Titel auch im Main Event ausgekämpft wurde. Da sollte man zumindest Ansatzweise wieder hin. Dolph sollte sich erst noch weiterentwickeln. In etwa einem halben Jahr wäre er sicherlich so weit, dass er ein sehr glaubwürdiger IC-Champion wäre.